Ergebnis 1 bis 20 von 322

Thema: "wibbly-wobbly, timey-wimey stuff" – Doctor Who

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #39
    Ich muss gestehen, dass ich von Class nicht wirklich angetan war - irgendwie kam das Ganze zu gestellt rüber. Die einzige Folge, die ich überraschend gut fand, war die Eingesperrt-im-Klassenzimmer-Folge, das war ein krasses Kammerspiel. Ansonsten hätte mich mal interessiert, ob es reiner Zufall war, dass der Typ, der ganz am Schluss zu sehen war, vom selben Schauspieler verkörpert wurde, der bei Sarah Jane den Shopkeeper dargestellt hat. Da hatte ich beim Gucken nämlich so einen "Höh? Wie jetzt?"-Effekt.

    Was den 13. Doctor angeht, warte ich mit Spannung auf die deutsche Synchro. Ich hab zwar (logischerweise) die Classic-Folgen komplett mit Originalton und - wenn möglich - Untertitel geguckt (und finde die vereinzelte deutsche Synchro gruselig), aber meine Erstbegegnung mit dem Doctor ab Nummer 9 war nun mal auf deutsch und da ich bis auf kleinere Ausnahmen sehr zufrieden mit der Synchro bin, bleibe ich dabei. (Was mich nicht daran hindert später die UK-Fassung plus Untertitel zu gucken.)

    (Und ich hoffe wirklich, dass die nicht 'Doktorin' aus ihr machen! 'Doctor' ist quasi der Eigenname, da darf einfach nicht dran rumgedoktert werden!)

    Geändert von LittleChoco (10.10.2018 um 13:07 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •