Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 322

Thema: "wibbly-wobbly, timey-wimey stuff" – Doctor Who

  1. #181
    Absolut grandiose Folge. Neil Cross for next showrunner! Hab jetzt richtig Lust endlich mal Luther nachzuholen.

  2. #182
    28.04. Center of the Tardis.

    WTF. Was ein durcheinander. Da hat einfach garnichts gepasst. Wurde wiedermal versucht tausend Dinge in eine Folge zu quetschen.
    Die neue kann auch mal sowas von garnicht schauspielern? Nur lachen oder verwirrt schauen. /:

  3. #183
    Gefiel mir eigentlich gut. Totales Chaos, aber das macht Doctor Who eigentlich interessant. Nur ein Aspekt fand ich etwas verwirrend
    Aber abgesehen davon eigentlich okay.

  4. #184
    @Mivey: Huch.

  5. #185
    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    28.04. Centre of the Tardis.

    WTF. Was ein durcheinander. Da hat einfach garnichts gepasst. Wurde wiedermal versucht tausend Dinge in eine Folge zu quetschen.
    This. Ich habe ja gehofft das wird einfach eine Folge wie der Doctor mit Clara durch die TARDIS läuft und sich die Beziehungen von den drein weiterentwickeln.

    Und bis jetzt fehlt einfach noch eine Folge, die wirklich mal auf Clara eingeht. Und ich meine nicht was sie denn jetzt wirklich ist, sondern was für eine Persönlichkeit sie hat.

  6. #186
    Möglicher Spoiler was Claras Identität angeht oder einfach nur Zufall:

    http://www.tor.com/blogs/2013/04/doc...mystery-solved


  7. #187
    so der neue Doktor ist bekannt es ist:

  8. #188
    Ich bin gespannt, wie sich der neue Doctor macht, auch wenn ich davon ausgehe, dass das gut werden dürfte. Ist ja nicht das erste Mal, dass ein "älterer Herr" den Doctor spielt

  9. #189
    Ich finds gut dass sie nicht schon wieder so einen Jungspund genommen haben, nur um die Zuschauer-Zielgruppe in den USA möglichst gut zu bedienen. Und Peter Capaldi ist cool. Daher von mir.

  10. #190
    Ich finde einen etwas älteren Doctor(auch wenn das wort älter bei Mitte 50 noch nicht passen will) schon recht passend, da ja auch dies mit der 12 die letzte normale Regeneration wäre und er sich quasi dem Ende seines Lebens nähert.
    Natürlich weiß keiner von uns was Rivers Lebensenergieübertragung da verändert hat.

  11. #191
    Laaaangweilig. Wir haben ja inständig auf eine Frau gehofft. T__T

    @wusch: Niemand weiß, ob die neue Serie dem Kanon der alten folgt, was das angeht. Es gab ja irgendwie auch schon einen alten Arc, in dem die Regenerationen "resettet" wurden, hab ich mal gehört. Also scheiß drauf.

    Btw. noch nicht fertig mit der aktuellen Staffel, die aber irgendwie wirklich verblüffend "kinderfreundlich" wirkt, was Humor und Inszenierung angeht (während sie zur gleichen Zeit immer noch shit-scary sein kann). Hm.

  12. #192
    Mittlerweile sind beide Trailer offiziell draußen



  13. #193
    Ich habe gestern die sechste Staffel beendet und kann somit auch sagen, dass dies meine bisher liebste Staffel war. Die war ja vollgepackt mit WTF!-Momenten. Was Amy und Rory durchmachten mussten in der Staffel war ja echt krass. Ich glaube mein Gehirn wäre da vollkommen explodiert. Die sechste Staffel war auch allgemein die bisher düstere Staffel, fand ich. Ich würde aber lügen, wenn ich mir zwischendrin nicht einmal gewünscht hätte das der Staffelaufbau wieder wie seine Vorgänger wäre. Dies war ja so, dass es eine Doppelfolge gab die dann mit dem Finale zu tun hatte und der Rest „nebenbei“ lief. In der sechsten Staffel hing ja beinahe alles miteinander zusammen. Zu mindestens kam mir das zwischenzeitig so vor.

    Auf jeden Fall hatte ich sehr viel Spaß mit der sechsten Staffel und freue mich auf die siebte, die ich Mitte nächster Woche dann auch anfangen kann
    Und dann bin ich natürlich auf den 23.11 gespannt.

    Am liebsten würde ich ja meine Satelietenschüssel anders ausrichten um BBC empfangen zu können, aber ich denke ich kann einen Tag länger warten.
    Am 2.Dezember soll das Special dann ja sowieso wieder auf Blu-Ray erscheinen, wenn man da auf Amazon vertrauen darf

  14. #194
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hatte ich sehr viel Spaß mit der sechsten Staffel und freue mich auf die siebte, die ich Mitte nächster Woche dann auch anfangen kann
    Und dann bin ich natürlich auf den 23.11 gespannt.

    Am liebsten würde ich ja meine Satelietenschüssel anders ausrichten um BBC empfangen zu können, aber ich denke ich kann einen Tag länger warten.
    Am 2.Dezember soll das Special dann ja sowieso wieder auf Blu-Ray erscheinen, wenn man da auf Amazon vertrauen darf
    Das kann man ja sogar hierzulande im Kino sehen, aber ich hab mich schlussendlich dagegen entschieden weil die Karte allein 16€ gekostet hätte und dann auch noch Fahrtkosten hinzu gekommen wären und so wichtig ist es mir dann auch nicht das mit einer Masse an Leuten in 3D zu schauen
    Wär auf jeden Fall sinnvoll die 7.Staffel noch zu schauen bevor du dir das Special ansiehst. Ich hoffe aber, dass sie in der nächsten Staffel das Format ändern und es wieder Doppelfolgen gibt. Alle voneinander unabhängig zu machen hat der letzten imo nur geschadet.

  15. #195
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Alle voneinander unabhängig zu machen hat der letzten imo nur geschadet.
    Da kann ich mich dann ja selbst von überzeugen. Aber gar keine Doppelfolgen? Das ist ja irgendwie... blöd ^^ also hört sich nicht so gut an. Naja mal sehen.

    Ich bin sowieso der Meinung, dass Doctor Who schwierige Zeiten bevorstehen wenn Moffat das Ruder länger in den Händen hält. Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin kein Gegner von Moffat. Ich finde seine Episoden sind mit die besten, da er gerne mit den Zeiten spielt, was DW unter anderem ausmacht. Was mich stört, ist das er Doctor Who nicht die Aufmerksamkeit gibt die es verdient. Moffat schreibt mittlerweile an so vielen Serien und widmet diesen, besonders Sherlock, mehr Aufmerksamkeit als Doctor Who. Und das...ich weiß nicht. Könnte schlimm ausgehen. Auch die wachsende Zuschauerzahl in Amerika bereitet mir sorge. Ich finde es gut das Doctor Who wächst, ganz klar. Aber ich befürchte wenn in England die Quoten sinken (sie sind nicht mehr so hoch wie zu Zeiten von Eccelston und Tennant) und in Amerika steigen befürchte ich eine Amerikanisierung. Wie man sie zu Zeiten von Torchwood - Miracle Day hatte.

    Huh... nun klingt mein Post doch recht Anti-Moffat und Anti-Matt Smith... dabei finde ich es sehr gut was die beiden aus Doctor Who gemacht haben.
    Wie gesagt, series 6 war bisher meine liebste von allen ^^

    Nun konzentriere ich mich erst mal auf series 7 und Day of the Doctor. Auf series 8 werden wir ja sowieso bis Herbst 2014 warten müssen ... -.-

    edit: Ich freue mich übrigens schon auf Capaldi und seine verkörperung des Doctors. Damit hat Moffat die Möglichkeit den Doctor in viele verschiedene Richtungen zu bewegen. Und ich finde auch, das Capaldi für seine 55Jahre doch noch recht frisch aussieht

    Geändert von Reding (12.11.2013 um 09:01 Uhr)

  16. #196
    Haha, jetzt hab ich grad nachgeschaut was im Kino läuft und sehe das es hier in der Nähe jetzt auch ne Vorstellung gibt und der halbe Saal bereits ausverkauft ist xD Da bin ich nicht drum herum gekommen mir ne Karte zu sichern, zumal ich zu dem Kino problemlos laufen kann.

    Geändert von ~Jack~ (14.11.2013 um 09:59 Uhr)

  17. #197


    HYYYYYYPPEEEEE :O

  18. #198
    Die Enthüllung war nicht gerade überraschend aber durchaus ganz interessant

  19. #199
    Woooh, hype hype!

    Ich finde, dass setzt Ecclestons Doctor noch mal in ein ganz anderes Licht. Mal sehen, ob sie ihn zu einem Cameo bewegen konnten. ^^

  20. #200
    Es war zwar recht offensichtlich aber da es jetzt gesichert ist das der War Doctor der 9. Doctor ist, ist unser aktueller Doctor schon die Nummer 12, was wiederum bedeutet, das der nächste Doctor nicht der Valeyard ist und er, was auch recht offensichtlich war, noch einige Regenerationen drauf hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •