Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Wo ist der Postcounter?

Jetzt kann man endlich richtig messen, wer den längsten hat, und muss nicht so fit in Mathe undso sein.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ne mal im Ernst, wer braucht schon so ne Beitragszahl unter seinem Ava?
    Ich!

Und was soll das, dass man nur alle 60 sekunden nen neuen Beitrag erstellen darf, wer hat sich denn das ausgedacht?

Zitat von Merendit:
    Zitat Zitat

Ich finds mal einfach nur Scheiße....
    Das sieht bedürftig und daneben aus, und die ganzen Infos sind weg....
    Kanman das wieder ändern??
    Wenn ja, ändere ich das sofort.....
    Das sieht so erbärmlich aus.....
    Naja mfg....

Ja bei Einstellungen im Kontrollzentrum.

Ihr wisst schon, dass ihr in euren Profil noch mehr forendesigns auswählen könnt...
    ...
    oder?

Zitat Zitat
    Und was soll das, dass man nur alle 60 sekunden nen neuen Beitrag erstellen darf, wer hat sich denn das ausgedacht?
    Stichwort Spam?

Bei der Suchfunktion find ichs viel sinnloser, soll aber den zweck haben den Server nicht zu überleasten... afaik...

Wo denn da? Ich hab nichts gefunden.

Zitat Zitat von .matze Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man endlich richtig messen, wer den längsten hat, und muss nicht so fit in Mathe undso sein.
    Hast ja echt n langes Teil da unter dir, also das mit Sternen und so!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich!
    Dann schreib dir einen eine unter deinem Nick, kannst immer sehe wieviele Beiträge du hast.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass ihr in euren Profil noch mehr forendesigns auswählen könnt...
    ...
    oder?
    Probier es aus.

Ich verweise hierzu auf dieses Thema:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...12#post2282412

@Kynero
    Wozu? hab ja den Postcounter wieder an, hab also alles was ich wollte.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    ...
    oder?
    Nö, nicht mehr
    Mir tun ja meine Augen von dem Orgasmic Orange weh, aber die Admins und so haben was dagegen, wieder die alternativen Forenstyles zur Verfügung zu stellen, bzw wolle sie die Arbeit dafür nicht übernehmen ;_;
    Und Schwarz finde ich viel angenehmer als Weiß ;_;

So, hab Postzahl und Registrierungsdatum aktiviert...Und trodzdem..Warum machen die admins sowas, ohne uns um unsere Meinung zu fragen
    Das ist....Ich sag mal freundlich....Doof!
    Naja, durch das Datum und den Postcounter ises schon besser, aber wohnort fehlt mir noch, und optisch sieht es für den ***** aus...
    mfg

Ich hatte immer Ice Blue, fand ich viel besser, als dieses Orange hier.

Zitat von Merendit:
    Zitat Zitat
    So, hab Postzahl und Registrierungsdatum aktiviert...Und trodzdem..Warum machen die admins sowas, ohne uns um unsere Meinung zu fragen
    Das ist....Ich sag mal freundlich....Doof!
    Naja, durch das Datum und den Postcounter ises schon besser, aber wohnort fehlt mir noch, und optisch sieht es für den ***** aus...
    mfg
    Und schon wieder ein

Muss ja niemand wissen wo man wohnt.

Habs grade wieder geändert.Die Sterne sind zwar noch da, aber ich weiß wieder wieviele Posts ich habe.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Probier es aus.
    ja, jetzt hab ich auch grad gemerkt, dass das gar nicht mehr geht
    pöh! Pöse! Eine Diktatur ist das!!!

Die Änderungen waren, wie schon erwähnt wurde, im Hauptdesign schon länger vorhanden, und wurden da generell recht gut aufgenommen.

Ansonsten besteht halt die Option, Counter und Regdatum wieder einzublenden. Der Wohnort ist eh nicht so signifikant, dass er neben jedem Post stehen müsste (mal abgesehen davon, dass viele User da eh irgendwelchen Müll reinschreiben).

Dann hättet ihr uns ruhig vorwarnen können, es gibt nämlich Leute die nur in diesem Forum von den multimediaxis Foren aktiv sind.

Edit: Das ist doch ein riesiges Stoffwechselendprodukt.

Je mehr ihr euch aufregt, desto mehr Beiträge und somit wird auch euer Teil immer größer...^^
    Ich glaube die haben sich schon dabei was gedacht und nur weil ein Design was man mochte nicht mehr da ist, ist das noch lange kein Weltuntergang.
    Vieleicht ist ja da irgendwie eine Belastung für den Server oder was auch immer.
    Es kommt doch auch den Usern zugute, damit das Forennetzwerk noch lange erhalten bleibt.
    Aus Spass machen die das ja nicht, oder?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Dann hättet ihr uns ruhig vorwarnen können, es gibt nämlich Leute die nur in diesem Forum von den multimediaxis Foren aktiv sind.

Edit: Das ist doch ein riesiges Stoffwechselendprodukt.

Wenn ich mir jetzt die Ansicht der Foren im Atelier angucke, könnte ich mich bekot...Ähm...ich meinte....würgen..
    Das grenzt an Körperverletzung..(Augenkrebs..)
    Naja, wenn es sich nicht ändern lässt..(Doch, es lässt sich ändern, aber unsere Admins sind wohl gerade in einem Machtrausch..)
    mfg...
    "Aus Spass machen die das ja nicht, oder? "
    Hm...Wer weiß?
    .....

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Muss ja niemand wissen wo man wohnt.
    75% aller angegebenen Orte(auch meiner) waren sowieso Witze.
    Aber es fehlt trotzdem i wie was.

Scheiß auf den Postingcounter, damit unter- bzw. überschätzt man die Leute sowieso viel zu stark.

Allen ernstes: Wenn ihr denkt, ihr seid cooler oder bekannter, nur weil ihr euch ne vierstellige Anzahl an Posts erspammt habt, seid ihr voll auf der falschen Fährte.
    Der Bekannt- und Beliebtheitsgrad wird hauptsächlich daran definiert, wie lange ihr bereits angemeldet seid und wie stark ihr im Forum aktiv seid.

Ich wäre sowieso allgemein dafür, noch dazu die Sterne abzuschaffen und maximal als schnelles Erkennungsmerkmal zwischen Usern, Mods, Admins, GFs und Webmastern erhalten bleiben sollten.

Postingcounter sind was für Leute, die selbst nicht bis 4192 zählen können, jawohl >