Gawd. Wenn ich euch sage "postet bitte nicht in Bugthread X zu dem Thema", heißt das, dass ihr 'nen neuen Thread aufmachen sollt, und nicht stattdessen in Bugthread Y zu dem Thema posten. Ich hab das jetzt mal für euch erledigt.
...
Zitat von mq
Lagert die Design-Diskussion doch bitte in einen anderen Thread aus.
...
Da stand nicht, dass ich wir einen neuen Thread eröffnen sollen, also habe ich den neuesten Thread genommen, in dem es um Designs geht.
Und davon mal abgesehen, das hier ist für mich viel schlimmer als jeder Bug.
So, ich geh jetzt schlafen, wenn ich das überhaupt noch kann.
Ich für meinen Teil habe gerade den wunderbaren Anstoß erlebt und werde mir auf alle Fälle mit der passenden Firefox-Erweiterung (Greasemonkey) einen Quelltext schreiben, der diese Seite "ummodelliert". Ich surfe eigentlich seit ich hier angemeldet bin mit einem "Green Style", da tut mir der orangene Stil direkt in die Augen weh^^. Habe nach dem Forumupdate ebenfalls erstmal mehrfach meine kompletten Optionenmenüs erfolglos nach der Style-Umstellung gesucht...
Eine Reihe Palette Swaps sollten eigentlich drin sein, ohne groß etwas zu zerstören. Helle Farben, Erdtöne, Blau, Gelb (Yiek) oder Violett () dürften auch mit den farbigen Sternen nicht groß kollidieren.
Kaktor hat mir gerade erzählt, dass er im DB-Backup nachgesehen hat, wie viele Leute die Designs verwendet haben, die weg gefallen sind.
Er sagt, die Anzahl der Leute die diese Styles verwendet haben, war geringer, als gering. Da wir bereits jetzt zu wenige Leute haben, die Styles portieren, ist das einfach nicht machbar, von den Resourcen her.
Ja, so viel von Kaktor. Ich selber schätze die Meinunt meines Kollegens und kann ihm da nur beipflichten.
--
"When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer
Wenn ihr schon dabei seid, dieses, oder jenes Design zurück haben zu wollen, dann könntet ihr ja auch gleich mal anfragen, wer sich denn von den betreffenden Leuten auch um die Portierung kümmern würde!?
Wenn sich dafür User finden, wär das ja vielleicht ein Anfang, denn für die wenigen, die wirklich ein anderes Design, als OO nutzen, lohnt sich der Aufwand wirklich nicht. Das solltet ihr bedenken, also Freiwillig vor ^^.
Das sieht echt nicht gut aus, ist mir gleich in's Auge gefallen
Aber nur, weil ich's kaum lesen konnte.
edit: Das ist übrigens in den "Zurzeit aktiv"-Boxen nicht anders. Irgendwelche Moderatoren Lassen sich ganz schwer entziffern, Orange auf bräunlichen Ton ist in dem Fall echt nicht gut zu lesen.
ich muss auch sagen, dass dieses design in den augen schmerzt. es ist viel zu grell. ich persönlich habe immer das grüne verwendet. ich würde mir ja ein graues design wünschen. aber da das kein wunschthread ist, wäre ich bereits mit der alten standartfarbe "grün" glücklich
Also für alle die Stylish/Greasemonkey etc. haben ist hier der Quelltext für eine noch sehr unfertige Version von Bondage Blue.
Sie ist nicht von mir, sondern von Crash Override.
Aber ich werde versuchen, die noch nicht fertigen Buttons auch noch umzufärben.
In den Foren mit eigenem Style kommt es übrigens zu extremen Bugs.
Edit: Kann sich bitte jemand der css beherrscht bei mir melden?
Also für alle die Stylish/Greasemonkey etc. haben ist hier der Quelltext für eine noch sehr unfertige Version von Bondage Blue.
Sie ist nicht von mir, sondern von Crash Override.
Aber ich werde versuchen, die noch nicht fertigen Buttons auch noch umzufärben.
In den Foren mit eigenem Style kommt es übrigens zu extremen Bugs.
Edit: Kann sich bitte jemand der css beherrscht bei mir melden?
...
In dem Moment, in dem ich den Mausklick zum Übernehmen des Styles bei Stylish gemacht habe, hat sich mein PC abgeschaltet, jetzt trau ich mich nicht mehr.
Anstatt mich über die x-te Designänderung zu ärgern finde ich mich mit dem baustellenfarbenen Design (Betonmischer-orange trifft Ytong-grau) ab und beantrage lediglich die Namensänderung des Verbands in "Bob der Baumeister-Fanforen".
Hmm. Mal sehen, ob ich das Proxomitron unter Crossover Games zum Laufen kriege, dann kann ich mir den Namen selbst patchen. Can we fix it? Yes, we can!
diese 5% wurden ausgelesen, als es um die Update Version ging, und man schaute, wieviele User überhaupt an anderes Design, als das standardmäßige OO benutzen. Darauf basiert auch, daß es nun nur noch ein globales Design gibt.
Ihr könnt einfach nicht verlangen, daß sich bei jeder neuen Version irgendwer hinsetzt, und sich die dazugehörige Arbeit allein antut, denn das ist das Problem vieler, die hier vertreten sind: warten, daß man es wieder vorgesetzt bekommt.
Ich frage mich, weshalb es in anderen Forenverbänden nichts zu beanstanden gibt, wenn man nur ein globales Design angeboten bekommt, weil es Usus ist? Dort wird damit gelebt, und fertig ist die Laube!
Nochmals: sofern es Leute gibt, die sich freiwillig melden, um etwas zu portieren, dann meldet euch halt, aber hört doch bitte auf, ständig den Finger zu heben, und anzugeben, welches Design ihr wieder haben wollt. Macht eine vernünftige Portierung, und schreibt es auf, wer was machen würde, und gut ist. Vielleicht läßt sich dann ja etwas erreichen?
In dem Moment, in dem ich den Mausklick zum Übernehmen des Styles bei Stylish gemacht habe, hat sich mein PC abgeschaltet, jetzt trau ich mich nicht mehr.