Ergebnis 1 bis 20 von 182

Thema: Update auf vBulletin 3.8: Bugs?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich will mein altes TES.info Design wiederhaben. Die ganzen dollen Anzeigen links sind weg, und die Avatare spiegeln sich. Jaja, tolles Feature. Aber das sieht mir zu "Neumodisch" aus. Ich will's alte TES.info Design wieder.

TES.info for ever!

Zitat Zitat von mq
    Negativ, die Style-Auswahl ist weg. Das Feature haben 5% der aktiven User benutzt, das war uns den Aufwand nicht wert. Die überwiegende Mehrheit scheint mit dem orangen ja zufrieden zu sein.
    Ich hab aber auch nen anderes Design als diese Orgasmuss Orange benutzt. Deep Black fand ich schöner.

Streicher

Die Spoiler im Sacred-Forum lassen sich nicht öffnen!

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Die Spoiler im Sacred-Forum lassen sich nicht öffnen!
    fixed, danke.

Mir fällt jetzt erst auf, dass man Zitat-Boxen mit einem Klick zu einem "[...]" minimieren kann, echt praktisch, grade bei längeren Beiträgen *g*

Und ging es schon immer, sofort den Code zu bekommen, wenn man Alt Gr gedrückt hält und dann i, u, b usw. tippt oder ist das auch neu ? Fänds cool wenn sowas auch für den Youtube- und den Thread-Tag eingebaut werden könnte.

Ansonsten muss ich sagen gefällt mir das Update immer besser!

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Und ging es schon immer, sofort den Code zu bekommen, wenn man Alt Gr gedrückt hält und dann i, u, b usw. tippt oder ist das auch neu ? Fänds cool wenn sowas auch für den Youtube- und den Thread-Tag eingebaut werden könnte.
    Das geht, seit es den WYSIWYG-Editor gibt (also seit 3.6). Ist halt AJAX-Spielerei. Leider geht das nicht bei allen Browsern, weil's wirklich praktisch ist. ^^
    Aber soweit ich weiß, kann man das für eigene BB-Codes nicht nachrüsten.

pazzi Gast
    Mir ist gerade aufgefallen, dass im Stereology Design ein Klick auf den Usernamen nichts passiert. Im Standard-, RPG2- und Sakuranetdesign öffnet sich hingegen das Menü, wie es sein sollte.

Vieleicht solltet ihr die Beschreibungen des Computerforums ändern^^.

Guter Punkt, done.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die CODE-Boxen scheinen nicht richtig zu funktionieren bzw. einen kleinen Designfehler zu haben. Der Strich links und rechts von der Box streicht das Wort CODE durch.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die CODE-Boxen scheinen nicht richtig zu funktionieren bzw. einen kleinen Designfehler zu haben. Der Strich links und rechts von der Box streicht das Wort CODE durch.
    Welcher Browser, welche Version? Und zeig mal 'nen Screenshot.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Welcher Browser, welche Version? Und zeig mal 'nen Screenshot.
    War im aktuellen Opera, scheint sich aber schon erledigt zu haben. Wird wieder alles richtig angezeigt.