Weil du deinen Avatar im RPG-Ring Forum hochgeladen hast. Wenn du zu deinem Ava auf deinem Webspace gelinkt hättest, würde er nicht angezeigt werdenZitat
![]()
Weil du deinen Avatar im RPG-Ring Forum hochgeladen hast. Wenn du zu deinem Ava auf deinem Webspace gelinkt hättest, würde er nicht angezeigt werdenZitat
![]()
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
>_< >_< >_<
Alles, was ich hochgeladen hab is wech. Ich hab zwar alles aufm Rechner, aber dafür ein 56k >_<
Wie ist die neue Adresse?
(hoffentlich haben sie eine)
Soweit ich weiß, haben sie immernoch die alte, leider kann man sich da nicht anmeldenZitat
![]()
--Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
naja, was solls?
ich hatte da zwar 6 accounts, wovon 4½ voll waren, aber so schlimm ist das nicht. hab ja noch das L-net, ist zwar ne mädchen seite, aber fuck the system
und wegen so peanuts rumzuheulen ist ziemlich übertrieben, damit muss man rechnen, nichts hält ewig.
Stimmt, die daten, die verlohren gingen wird man schon irgendwie ersetzen können, nur bleibt da immer noch das Problem mit den Nachrichten an alle benutzer dieser Site, die nie eingetroffen war. Warum machen die das ohn uns zu benachrichtigen?![]()
Oh schitt... ^^
noch mehr zum freuen... super, meine daten. Und was fürn webspace anbieter soll ich denn nu benutzten. soll so einmfach wie freeciserver.de sein...![]()
--
Mensch gut das ich das rangsystem von meinem Forum auf Beepworld umgeladen habe, sonst hätten wir jetzt keine sterne mehr in meinem Forum (siehe sig).
Mir würden eigentlich nur ein paar bilder gelöscht die ich aber wieder ersetzen kann ^^, und da ich ja meinen Neusten Webspace bezahle sollte mich das nicht weiter stören. Nur was mich stört ist, ohne uns bescheid zu sagen löschen die einfach alles und machen was neues §mmotz
Nya Mir tun alle die leid die dort ihre HP und andere Sachen draufhatten.
MFG Scav.
PS. *tritt free.ciserver.de in den Arsch*
Das ist echt ne Schweinerei!!! Sie hätten die User mal informieren können!!!!Zum Glück bin ich bei www.20six.de is auch umsonst.§spam
@miku: Tja da müssen wir halt noch eine Weile auf deine Gute Mitarbeit verzichten.![]()
@ Woody:
Ich nicht. Ich werde trotzdem weitermappen. Im Falle der Zufriedenheit werde ich dann irgendwann die Maps hochladen. Ich lasse mich doch dehalb nicht zurückwerfen.
Genau das ist die richtige Einstellung!!![]()
![]()
Warum solltet ihre nun euer Projekt aufgeben muesse weil die das geloescht haben das Projekt ist doch noch auf der Platte oder?
--Der ehemalige böse Lord KIll
´Bei mir kommt nur eine Seite mit File not Found, die Accounts sind wahrscheinlich noch da, nur ist die seite down.(denke ich mal)
Hoffentlich bekommen wir unsere Sachen wieder zurück, sonst ist mein Tribal Legend verloren.Nächstesmal lass ich es auf der Platte...
@Göfla Hast du das Spiel noch auf deiner Festplatte und schon getestet?
Wenn du es nicht mehr hast, habe ich ein Problem...
ich hab nicht gesagt, das ich das projekt einstelle. Miku hatte nur schon maps gemacht, aber die sind jetzt alle weg. das dauert doch sie wieder nch zu machen![]()
na geil. Hab alles bei ciserver gehabt: Screens zu meinem Game, die auch auf meiner HP druff sind (da sind jetzt schöne rote "x"), die Demo meines Games an sich etc...
das nervt...
Da DJ n
@ all die meinen man hätte benachrichtigt werden sollen: Soweit ich weiß, war es alles anonym, also man konnte sich einfach so anmelden ohne eine E-Mailadresse anzugeben und deshalb konnte man nicht benachrichtigt werden, tja wie auch, wenn man die E-Mailadresse vom Nutzer nicht hat! Ich glaub das war so!
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
Scheisse wars
egal war sowieso nix drauf bei mir ^^
Ach , die können mich jetzt mal da!Supoer , alle Screens weg , die ich mal gemacht hab , mein Sig ist verstümmelt und meine Kant arbeit auch gelöscht supi!Ich hab dafür einen Monat gebraucht und habs nich mehr auf der Festplatte muss gleich ne diskette holen und zum Kumpel der die auch hat!*grummel*
ich such immernoch ÒôÓ
weiss jemand ne seite mit einem einfachen **** FTP zugang der kostenlos ist mit sage und schreibe 25 MB... (wie freeciserver.de)
--
Ach mein Gott seid ihr am flennen!
www.kostenlos.de
Da findet man dutzende Webserver!
Klar sind meine dateien futsch, aber hey!, dafür macht man Sicherheitskopien oder???
@ alle, die sich den Wolf über diesen Schrott ärgern:
Ich hab glücklicherweise noch eine E-Mail bei mir gefunden gehabt, als ich ein Prob bei ciserver hatte und gleich mal eine Mail an die Person geschickt und angefragt, was da los ist. Vielleicht bekomme ich bald eine Antwort, die uns allen nützt. Ich werd die Mail dann hier posten, egal was drinne steht.
Bis dahin sollten wir versuchen ruhig zu bleiben und uns vielleicht nach anderen Anbietern um zu sehen.
Da DJ n