Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Gotta catch 'em all #6 Aktuell: Japan-Release von B/W

Und wieder ein neuer Thread. Oo

Regeln

1. Aktuelle Teams posten erlaubt, aber bitte nicht in kurzen Abständen, wenn sich wenig bis gar nichts verändert hat oder das Team nur aus einem trainierten Pokemon besteht.
    2. Anfragen zum Tausch etc. bitte in den Suche/Biete-Thread

Neuigkeiten

Aktuelle Events:
    -

Geändert von Eisbaer (08.09.2010 um 16:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Käfer gibt es doch echt genug mittlerweile und außer Skaraborn ist eh kein cooles dabei.

ajo click ma wieder.
    Doch Scherox O__O

Ich mein, das einzige was das Vieh ernsthaft Schaden kann ist Feuer.
    Und der Sprite von DP ist auch imho der Geilste.
    Wird sicher wieder in meinem Team sein. Ich mein neben Mamutel ist das echt das Geilste Pokemon evar. Allein weil alles Flug,Käfer, Flug, Kampf und Unlicht Attacken lernt

Edit:
    Mein Level 100 Scherox habe ich schon seit Gold und bis heute immer wieder zu mit getauscht Mega geiles Vieh.

Ich mag dich R.D. *.*
    Mamutel und Scherox sind beide klasse!

Keine coolen Käferpokemon? Ich bitte euch!

8)

Die coolsten Käfer sind Sichlor und Omot und dass mir hier keiner was anderes behauptet
    Das interessante an Sichlor und Scherox ist, dass sie sich nur in Verteidigung und Initiative unterscheiden, d.h. wenn man Sichor z.B. auf Lv. 100 zu Scherox entwickelt, dann bleiben fast alle Attribute gleich, außer oben genannte.

Armaldo for the win, mit Sherox

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

8)
    Du sagst es!
    Ich habe Honweisel mal trainiert. Das Vieh kann echt stark werden und die geilen Attacken die es lernt, einfach nur spitze!

Naja, ich trainiere ungern Pokemon mit Feuerschwäche, da einfach verdammt viele Pokemon Flammenwurf, Feuersturm oder Feuerschlag können oder es durch TM erlernen können.

8)
    Tu das weg! Nimm es weg! Ich meine es ernst, Ice!!!!
    Das ist wirklich das einzige Käferpokemon, was ich nicht mag! (direkt danach kommt Parasek)

Das coolste Käferpokemon, ist, finde ich, Ninjatom, dann Bibor und dann Omot.
    Käfer sind allgemein die besten. 8)

Die Käfer sind zumindest alle sehr gut designed. Liegt aber wohl auch daran, dass das Spielprinzip auf Käfern beruht und die sich geradezu anbieten.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Tu das weg! Nimm es weg! Ich meine es ernst, Ice!!!!
    Das ist wirklich das einzige Käferpokemon, was ich nicht mag! (direkt danach kommt Parasek)
    Wie kannst du das Ding nicht mögen? Das sieht aus wie ein lebendiges ausserirdisches Mutterschiff voller wütender Bienen. Eine lebende, organische, mobile Festung, welche sich auf die Feinde herniedersenkt und gnadenlos und mit eiskalter Entschlossenheit, Tod und Verdammnis über Legionen von Knofensas bringt. Die ausgesandten Drohnen willen- und gefühllos, existieren nur, um dem Hirn des Schwarmes, der Meisterin zu dienen und für sie zu sterben. Sie ist sich dessen bewusst und zeigt vollstes Verständnis ihrer absoluten Überlegenheit, wenn sie sich dazu erbarmt, ihren Blick auf dich zu richten. Einen Blick, der kalt und ausdruckslos und voller Verachtung für alles, was nicht dem Schwarm zugehört, ist und dein Ende verkündet.
    Hätten im Film Independence Day gigantische Honweisels über dem weissen Haus gelungert und nicht enden wollende Schwärme wütender Bienen auf die Welt losgelassen, hätte der Film allein der Bienen wegen zwanzig Oscars gewonnen!!!!!

Geändert von Icetongue (03.08.2010 um 20:20 Uhr)

Jetzt machst du mir Sorgen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Käfer sind zumindest alle sehr gut designed. Liegt aber wohl auch daran, dass das Spielprinzip auf Käfern beruht und die sich geradezu anbieten.^^
    Inwiefern das denn? Das Spielprinzip beruht auf Käfern? XD

Wie kannst du das Ding nicht mögen? Das sieht aus wie ein lebendiges ausserirdisches Mutterschiff voller wütender Bienen.
    Ganz einfach deswegen: Mein erstes Shiny in D/P war ein Wadribie. Ein schönes, rotes, Wadribie. Und es war männlich!
    Deshalb mag ich beide Pokemon nicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern das denn? Das Spielprinzip beruht auf Käfern? XD
    Der Erfinder von Pokemon war Insektensammler und hat ein Spielkonzept entwickelt, in dem man Käfer fangen und gegeneinander antreten konnte. Das Konzept entwickelte sich dann zu Monstern weiter und wurde von Gamefreak und Nintendo dann eben als Pocket Monsters herausgebracht.

Der Erfinder von Pokemon war Insektensammler und hat ein Spielkonzept entwickelt, in dem man Käfer fangen und gegeneinander antreten konnte. Das Konzept entwickelte sich dann zu Monstern weiter und wurde von Gamefreak und Nintendo dann eben als Pocket Monsters herausgebracht.
    Sieh mal an. Was man nicht hier alles noch so in Erfahrung bringt. =D

Aber er hätte es dabei belassen sollen. Pokemon käme auch gut ohne die anderen 16 Typen aus. Nur Käfer dürfen nicht fehlen. >=D

Lass dir mal über 500 Käfer einfallen.

Lass dir mal über 500 Käfer einfallen.
    Du wirst lachen, ich habe Zeichnungen von in etwa 250 Käfern zu Hause, die ich gemalt habe, als ich mal meine eigene Poke-Edition machen wollte (mit dem RPG-Maker). Als ich gemerkt hatte, dass ich die nicht auf dem Computer hndhaben konnte, habe ich es bleiben gelassen. Viele sind im Übrigen auch nur auf dem Papier.
    Doch warte mal, es waren weniger. Raupy, Ninjatom und Omot waren mit dabei.

Sind immerhin schon fast die Hälfte.^^

Ja, heilige Scheisse, besorg dir nen Scanner und poste den Kram!!!

Ich persönlich bin ja ein Fan von den frühen Insekten-Designs in Digimon:
    OkuwamonX
    HerculesKabuterimon
    Kabuterimon
    Flymon
    Snimon

Auch wenn sie absolut überhaupt nicht zu Pokemon passen.