Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 231

Thema: Fog over Esidar - Till the end is coming

Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    ich kann garantieren dass das ein halbwegs gutes spiel wird.
    hoffen wirs
    würde mich echt mal freuen wenn riku ein gutes spiel macht, aber wie es scheint, machst du jetzt auch ganz schön viel daran? was ist mit bromby?
    ich chatte übrigens auch öfter mit ihm und weiß dass maja existiert, aber ob es der account ist...

Users Awaiting Email Confirmation

Bromby macht wahrscheinlich nichts mehr...
    Soweit ich weiß hat sie den Maker im moment nicht.
    Und hat keinen bock sich den zu holen^^

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Bromby macht wahrscheinlich nichts mehr...
    Soweit ich weiß hat sie den Maker im moment nicht.
    Und hat keinen bock sich den zu holen^^
    das heißt sie hatte den maker nicht als ihr euch entschlossen habt ein Spiel zu machen
    und warum bist du jetzt Signaturschinder^^

1.Sie hatte ihn schon musste sich den aber dann runtermachen weil sie sich Windows Vista (*kotz*) geholt hat und jetzt hat se keinen Bock mehr den Maker zu holen xD

2.Weil ich die Signatur geschindet hatte^^

2.Weil ich die Signatur geschindet hatte^^

Erklär mal^^
    Außerdem kannste Bromby den Maker auch schicken...

1.Sie hatte ihn schon musste sich den aber dann runtermachen weil sie sich Windows Vista (*kotz*) geholt hat und jetzt hat se keinen Bock mehr den Maker zu holen xD
    Man kann den Maker auch unter Vista benutzen. :3
    Wiss gar nicht, warum damit alle Probleme haben.
    Bei mir funzen rm2k, rm2k3 und rmXP. Was will man mehr?

find ich alles in ordnunf, nur finde ich der Chara beim Kampf sieht echt Sch***
    auß ^^
    sonst ist alles super, ich freu mich wenn ichs endlich spielen kann xD

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon, dass sie mit 10 nicht im Forum sein dürfte, Mindestalter ist afair auf 13 gesetzt. Auschdem is nisch inn soa zur schribe. Das ist umständlich und stark übertrieben.
    Für Legastheniker gibt es immer noch die Möglichkeit mit Word oder OpenOffice seinen Text auf Rechtschreibung zu überprüfen.
    ok, dass sie dann sich hier nicht anmelden dürfte ist klar und ich habe nichts auszusetzen, aber es ist definitiv so, dass diese groß/klein schreibung in einem wort genauso wie "cuul" etc. bevorzugt wird.
    ich behaupte nicht, dass es einfach zu lesen ist oder sonstwas, aber gerade in schulforen (also den internen forum einer schule ala intranet) wird oft und überwiegend so geschrieben (jedenfalls in dem teil in denen die jüngeren schüler sich tummeln). meine meinug beruht auf meinen gesammelten erfahrungen und da kannst du nicht sagen dass sie falsch sei.
    (soll natürlich jetzt kein angriff sein) Es ist mir halt nur aufgefallen.

@ topic: sag mal, wer bzw. wieviele leute arbeiten denn nun an deinem projekt? irgendwie habe ich da keine übersicht und was meinst du, wie weit du schon bist?

Geändert von druce (12.05.2009 um 07:35 Uhr)

Zitat Zitat
    sag mal, wer bzw. wieviele leute arbeiten denn nun an deinem projekt? irgendwie habe ich da keine übersicht und was meinst du, wie weit du schon bist?
    Äh... Riku, Bromby (falls sie wieder dabei ist), Wagshadow glaube ich, und ich.
    Riku, habe ich wen vergessen?

Und dauert noch eine Weil bis es fertig ist. Ich mach gerade die stadt rettir und bin damit wohl fraitag fertig, sollen 30 Häuser werden.

Und dauert noch eine Weil bis es fertig ist. Ich mach gerade die stadt rettir und bin damit wohl fraitag fertig, sollen 30 Häuser werden.
    Ich mach da nicht wirklich als fester Mitarbeiter mit, sondern "helfe nur aus",
    also wenn ihr irgendwas braucht dann mach ich das ab und zu. Aber fest eben nicht.

Espada und Rockblut machen auch mit^^
    Espada bei Chars und so und Rockbluut macht wie in einem der oberen Posts bei den Battleanimations und so mit^^

huch dann seid ihr ja doch ne große gruppe bzw. mit vielen helfern.
    habs vll überlesen aber wie weit ist denn das spiel insgesamt?

hmmm... ich tät mal sagen so um die 15%

Ich habe es inzwischen auch gespielt und finde es okay.
    Was mich gestört hat war, dass am Anfang nur eine Cutszene war (übrigens ohne Move Event).Als ich in diese Dorfhöhle kam, wusste ich gar nicht mehr weiter.Du hättest ja wenigstens einen kurzen Monolog machen können á la
    ,, Jetzt bin ich im Dorf so undso".

Naja ich werde bald ´ne neue V hochladen...
    Mit Rettir^^
    Dann könnt ihr´s mal sehen wie Rettir aussieht^^

Sorry für den Doppelpost...
    Nur hätte ich Editet hätte diesen Beitrag niemand bemerkt!

Also ich werde in der nächsten Zeit nicht mehr Online kommen. Und Fog Over Esidar werde ich auch für´s erste Lahm legen...
    Aus folgenden Gründen :
    -Ich habe auf meinem PC einen "W32Virut" (keine Ahnung was das ist...anscheinend eine Art Virus...)
    -Bei FOE kommt andauernd ne Fehlermeldung...(die ich nicht beheben kann) : "File Bürger1 cannot open" (oder so...)
    -Hab außerdem im moment keine Zeit...

So ich hoffe mir kann jemand bei der Fehlermeldung (oder dem "W32Virut") helfen.

Wollte ich nur mal gesagt haben...
    ~Riku11

Zu der Bürger-Sache: Niemals Umlaute in den Dateinamen verwenden, besonders Winrar zerhackt das Ganze gern mal wenn die Ländereinstellungen nicht auf Deutschland festgelegt sind.

Zitat Zitat
    1.Problem: Lad dir Antivir runter, scann die Datei und lösch sie einfach, falls sie befallen ist.
    Der W32Virut hatte meinen PC runtergefahren und dann neugestartet ...
    Dann dachte ich mir schon...hmmm...Antivir benutzen..
    Nur das Antivir is lahmgelegt...
    Und dann öffnet sich alle minuten ein Fenster :
    "Your Computer is infected Do you want to remove the W32virut?"
    Wenn ich ja klicke dann öffnet sich "Security Antivirus Pro" Und sucht alles ab...da hatter 9 Dinger gefunden und dann fragt er mich :
    "The Scan is succefully finished. Do you want to Remove the 9 Viruts now?" dann klick ich ja und dann fragt er mich nach nem "Registration Code" und außerdem macht "Secure Antivirus Pro" alle 5 Minuten beim Scan eine Meldung :
    "Do you want to see beautiful Women?" Und da kann man nur OK klicken und dann öffnet sich die Seite...ieeehhhh!
    Und da Avira außer Kraft gelegt wurde...kann ich nix unternehmen...
    Kennt jemand ein gutes kostenloses Antivir Prog das so funtzt wie Bullguard oder Kaspersky?

Gute Virenprogramme sind nicht kostenlos...
    Antivir ist eh schrott weil es, wie du ja erfahren hast, nicht gut genug schützt und dauernd werbung kommt und es auch sonst keine Maleware erkennt, was du sehr wahrscheinlich hast...

Sofern deine eltern kein gutes virenprog gekauft haben empfehle ich dir sofort in den nächsten Laden zu gehn und dir eins zu holen.
    Sofern dein PC nicht schon jede minute neustartet, kannst ja dann das neue antivirprog installieren, ansonsten PC formatieren und neu drauf.

Der W32Virut hatte meinen PC runtergefahren und dann neugestartet ...
    Dann dachte ich mir schon...hmmm...Antivir benutzen..
    Nur das Antivir is lahmgelegt...
    Und dann öffnet sich alle minuten ein Fenster :
    "Your Computer is infected Do you want to remove the W32virut?"
    Wenn ich ja klicke dann öffnet sich "Security Antivirus Pro" Und sucht alles ab...da hatter 9 Dinger gefunden und dann fragt er mich :
    "The Scan is succefully finished. Do you want to Remove the 9 Viruts now?" dann klick ich ja und dann fragt er mich nach nem "Registration Code" und außerdem macht "Secure Antivirus Pro" alle 5 Minuten beim Scan eine Meldung :
    "Do you want to see beautiful Women?" Und da kann man nur OK klicken und dann öffnet sich die Seite...ieeehhhh!
    Und da Avira außer Kraft gelegt wurde...kann ich nix unternehmen...
    Kennt jemand ein gutes kostenloses Antivir Prog das so funtzt wie Bullguard oder Kaspersky?
    Da hast du dir leider einen ganz bösen Trojaner eingefangen. Den kriegst du nur sehr schwer wieder weg. Ein neues Virenprogramm hilft dir nicht, aber >> hier << gibts ein Removal Tool dafür. Falls es nicht funktionieren sollte, hilft nur das System neu aufzusetzen. Dabei gibts allerdings einiges zu beachten, deshalb mal nach dem Trojaner googeln und in den aufgelisteten Foren über die richtige Vorgehensweise informieren.

Stichworte