Zitat Zitat von druce Beitrag anzeigen
xD wie geil! hatte gerade ganz unten bei sponsored links ne werbung für nen legasthenietrainier. das passt ja echt perfekt ^^
mal im ernst, warum regt ihr euch so über die rechtschreibung auf? bei den kids heute ist es doch auch "in" sO Zu ScHreIbeN. ich kann sowas zwar echt nicht leiden, aber warum so eine große disskusion starten?
hier geht es doch um das spiel und nicht eine schreckliche rechtschreibung oder einen vermeintlichen fakaccount.

öhm...so eigentlich wollte ich ja noch was zur story schreiben damit dieser post nicht auch so einer wie die oberen ist. mhh es wurde aber alles schon gesagt was ich auch sagen wollte.

naja, wird schon alles gut werden.
bleibt sauber ;-)
Mal ganz abgesehen davon, dass sie mit 10 nicht im Forum sein dürfte, Mindestalter ist afair auf 13 gesetzt. Auschdem is nisch inn soa zur schribe. Das ist umständlich und stark übertrieben.
Für Legastheniker gibt es immer noch die Möglichkeit mit Word oder OpenOffice seinen Text auf Rechtschreibung zu überprüfen.

@2364: Der deutsche "Slang" und die "voll coole" SMS Sprache, besteht nicht aus einem unleserlichen Text. Eher so "Hi bin Dis, kommst?" Oder "Bin Mensa, Brötchen".