@Spongie: Prinzipiell gut, solider Innenscreen. Die Lightmap ist unscheinbar, aber passend. Man muss ja nicht von einem Effektgewitter überschlagen werden.
@KoA: Typische Screens von dir, knallbunt mit einer Menge Fantasie. Einfach charmant
@Marian: Deine RTP-Screens sind wirklich gut. An dem Schiff-Chipset bin ich wahrhaft genug gescheitet, deswegen ein "Hut ab" von mir.
@Darkrei: Schön schön, da kann man aber noch an Flora und Fauna schrauben. Wenn die Maps allerdings Platz braucht (für ein AKS o.ä.), ist das auch gut so.
@Coincidence: Ich kann mich mit dem Interface eher wenig anfreunden. Liegt zum einen an dem fehlenden Antialiasing, so ist das Menü recht schwer lesbar. Der Drahce ist zwar nett, aber keine Eigenleistung. Die Charaktere sollten auf jeden Fall mehr Dynamik bekommen. Ich werde auch durch diese Augen oben rechts abgeschreckt, mag aber daran liegen, dass ich diesen Chibi-Style nicht mag.
Wirklich beurteilen kann man das KS wohl erst in der Bewegung.
@Shining Advances: Das Kampfsystem scheint nicht ganz komplett zu sein, zumindest sehe ich kein Interface. So ist es nur ein solider XP-Screen mit netten Floor-Effekten. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.