Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #41 - Der zweite Thread im neuen Jahr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Marian:
    Inwieweit musstest du das Set editieren- falls überhaupt?

Ich kann mich noch daran errinern, dass ich vor langer Zeit mal versucht habe, mit dem RTP Schiffset irgendwas hinzubekommen und dann entnervt aufgegeben habe.

Ich würd noch was an die Masten machen, ka, irgendwelche Banner oder Flaggen, ansonsten top.

Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    @Marian:
    Inwieweit musstest du das Set editieren- falls überhaupt?

Ich kann mich noch daran errinern, dass ich vor langer Zeit mal versucht habe, mit dem RTP Schiffset irgendwas hinzubekommen und dann entnervt aufgegeben habe.

Ich würd noch was an die Masten machen, ka, irgendwelche Banner oder Flaggen, ansonsten top.
    erstmal danke! an die masten kommt noch was, aber das lege ich per picture drüber, das wäre zuviel fürs chipset. das chipset habe ich um die schrägen im rumpf und um den bug erweitert plus einige kleinigkeiten, die das ganze weniger abgehackt aussehen lassen (und halt die flügel, die ruder und die propeller).
    wenn du magst, schick ich dir das chipset mal.

Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    Mehr Feedback zu meinem Screen ist immernoch erbeten.
    mir persönlich gefällts (vielleicht ein bisschen zu geräumig), allerdings sind die farben irgendwie sehr blass, kann aber auch sein, dass mir das nur so vorkommt. liegt da ne lightmap drüber?