Erstes Face-Up für das neue KS von Phönix Memories of Shadow als Teil meiner "Anpassung"
Die Kacheln dienen mir nur als Positionshinweise und sind später selbstverständlich weg (So wie die beiden andere Raidens, die stehen da nur zum Test^^ [Btw, das Grundgerüst steht bereits ])
Veränderung vorbehalten :>
Nein. Gefällt mir ganz und gar nicht^^ Es ist wie schon gesagt, zuu~ durcheinander. Dieses durcheinander als Stilmittel zu verwenden ist auch ziemlich schwer, vorallem wenn es bei einem Fungame ist^^
Vllt muss man das aber auch spielen ums zu verstehen XD
@Sen
Schick, Auch wenn ich das RTP des XP nicht leiden kann, ist mir zu detailreich, bin ich ganz ehrlich^^ Ich mag diese 320x240 Auflösung irgendwie. Außer es geht um Minigames, da bevorzuge ich dann höhrere D:
@Estapolis
Eigentlich stören mich nur die fetten Farbkleckse auf dem Schwarzen, das die Kanten so spitz sind (also keine gewohnten Ecken haben) und die großen Köpfe dieser hässlichen "Tales Of"-Köpfe (Ich mag das einfach nicht, heißt jetzt nciht ich mag dein Spiel nicht oder so XD)