Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Screenthread #41 - Der zweite Thread im neuen Jahr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von estapolis Beitrag anzeigen
    @RD: Jo, das ist auch ne Möglichkeit. aber bei Events sehe ich sofort, wo ich evtl. nen Fehler gemacht habe, wobei das bei komplett transparenten Upperchips nicht erkennbar ist.
    Ja, das ist natürlich der Nachtteil^^°

Einmal die Textbox bewerten^^ (sieht im Spiel drin besser aus finde ich)

Schonmal den Text überdacht?xD
    Ansonsten ganz hübsch. Rechts ist zu wenig Abstand (Text zum Rand), wie ich finde.

Edit: Da die Wachen etwas entfernt stehen und weder zum Helden zugewandt stehen, noch ein Faceset besitzen, sieht es so aus, als würde er nicht angesprochen werden (auch wenn das in dieser Situation sonnenklar ist xD).

Mal wieder was aus meinem aktuellen Projekt (LE ist als FOG gespeichert):

@syhlpan: Solider Screen, zwar sehr symetrisch, ist ja aber auch von Menschen erbaut worden.^^
    Bzgl. der Textbox kann ich mich Eli anschließen.

@Altair66: Harte Kritik, hm...dürfte schwierig werden, da diese Maps wirklich sehr schön sind. Maps über die ich wirklich gerne drüber gehen würde.^^
    Vielleicht könntest du ein paar NPCs, einbauen. Ansonsten ist die Map auch nicht zu voll aber auch nicht zu leer, wirklich schön anzusehen.

@Bernd: Sorry, gefällt mir überhaupt nicht. Diese Farben sind viel zu grell. Übrigens ist auch ein Mappingfehler drin: der linke Teil des "Berges" müsste 1 Tile kleiner sein, da er ja auf einer bereits 1 Tile großen Erhöhung drauf steht.
    Hoffe du weißt was ich meine.

@chrisblue: Sehr tolle RTP Edits. Auch ist die Map nicht unnötig vollgestopft. Zum Wasser lässt sich jetzt nicht all zu viel sagen, ist halt Wasser ne?^^
    Wenn man's in Bewegung sehen könnte, könnte man seine Meinung bestimmt besser kund tun. Naja, auf jeden Fall ist dies ein sehr schön, atmosphärischer Screen. Respekt.

Unter dem Motto " Als ihm langweilig war" setz auch ich nach laaaaaaanger Zeit auch mal wieder ein Screen rein , denn ....

...ich fand tatsächlich doch wieder den Button auf dem Desktop um den vergessenen Teil meines Lebens öffnen von dem ich erstmal die meterdicke Staubschicht herunter wischen musste.

Lange Rede, kurzer Sinn .....die Innenräume der Wehranlage einer Minensiedlung und ja es fehlen Lichteffekte ....Lichteffekte und ...............Schmetterlinge

btw. die Größe der Räume entspricht seltenhafterweise beim allgemeinen makern der orginallgröße der Außensansicht der Häuser.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Turm.jpg   Turm2.jpg   Mitte.jpg   links.jpg   rechts.jpg  

Kleiner Mapping Test für mein neues Gameboy-Ähnliches Hack & Slay Spiel.
    (Nein, das ist nicht für den Gameboy Contest. )

@diäitsch:
    Den Chara find ich komisch, ansonsten ganz nett.

@Altair66:
    Ganz ok, vielleicht noch ein paar Bodenpflanzen oder Steine rein.

@Bernd:
    Umgefärbtes RTP... nichts besonderes find ich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken testscr.png  

nun dein screen duke sieht ganz ordendlch aus erinnert einen an mystery quest.

@syhlpan:
    Sehr schicke Textbox. Das einzige was mir nicht gefällt ist dass sie zwar an den Seiten den Bildschirmrand berührt, unten aber nicht. Also entweder an den Seiten kürzen oder nach unten hin verlängern.

@Sen:
    Sieht super aus! Der düstere, farblose Look passt total, die Größenverhältnisse ebenfalls - und endlich mal ansehnliche Maps durch die man auch ohne Hindernisparkour durchkommt
    Jetzt verunstalte das bloß nicht mit LEs

@duke:
    Hui, da kommt Retroatmosphäre auf
    Sieht gut aus, auch ohne sonderlich komplex zu sein - ist halt authentisch.

Users Awaiting Email Confirmation

@Sylphan:
    Also dein Screen sieht wirklich ordentlich aus, das ist genau nach meinen geschmack!
    Sehr gut gemacht finde ich

@Sen:
    Also deine Screens finde ich perfekt....Diese maps fallen fuer mich immer sehr schwer, groses kompliment an dich!

@Duke:
    Die Map sieht einbissien seltsam aus, dennoch ists wirklich Solide,

@Diaeitsch:
    Danke feur dein Lob, diese Map ist nur eine Testmap dazu sind da keine NPC's eingestellt!
    Zu deiner Map: seiht schon sehr gut aus, ich mag sone bunte und schoene screens mit viele Blumen!
    Sehr schoen

Ich werde mich nach ne weile nochmal melden, bis dahin,
    mfg,Altair66

Geändert von Altair66 (20.04.2009 um 20:56 Uhr)

@duke: Yeah, Mystic Quest :] Da kommt Retro-Feeling auf!

----------------------

@estapolis: Woah, das Wasser sieht wirklich genial aus - damit kann der Rest leider nicht so mithalten. Der könnte ein bisschen heller sein (und nach meinem Geschmack ein anderer Stil ). Für mich nicht zu erkennen ist dieses weiße etwas vor dem See. Die Höhle beim Höhleneingang würde ich nochmal überarbeiten und mehr Farben mit hinein zubringen.
    Aber das Wasser ist wirklich super geworden. o.o

@diäitsch: ordentlich gemappt und in sich logisch. Übergang zwischen Gras undStrand könnte schöner sein. Der Char gefällt mir sehr gut: Schön außergewöhnlich. Das Gras auf dem Strand vielleicht als Event mappen und transparent setzen.

@syhlpan: Gefällt mir, könntest die Transparenz noch etwas runter setzen und im eigentlichen Textfeldbereich ein Muster dahinter setzten.

So, nun ein kleiner, kitschiger Screen von mir: Bitte vor allem Chipset und Pose bewerten. Das Chipset soll blühende Kirschbäume und Frühling darstellen. Joa.

@daenerys - Megakrass, aus meiner Sicht absolut perfekt.

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen

Ein perfekter Beweis dafür, dass Kitsch nicht gleich schlecht sein muss.
    Ein wirklich, wirklich stimmiger Screen. Meinen Respekt.