@Cyprien
Schön editiert, solides Mapping, kann mich nciht beschweren.
@Merendit
Ich verschließe meine Augen und... sehe es immernoch >_<
Argh, übel, ehrlich. Du warst schonmal eindeutig besser, glaube ich.
@DeaNo93
Bei deinem Naturmapping fehlt irgendwie die NAtürlchkeit, es irkt alles noch etwas zu gerade.
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Selbstfindungstrip ._.
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@t Merendit
Das Chipset harmoniert nicht wirklich mit dem Panorama und dieser Lila Rand außen macht das ganze nicht besser....sieht leider schlecht aus. ;/
@t Cyprien.
Schöne Hausstruktur und gute Kuh Posen, allerdings finde ich die Map ansonsten irgendwie langweilig. Sind mir zu viele Bäume da, glaub ich.
Ansonsten aber ganz nett.
@t Ringlord
Nice. ^^
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Alex und seine Kumpanen, Priester Johan und Mr. Krokodil, treffen auf Barret, der jetzt ein Mitglied der Kirche ist. Man sieht, dass der Gute Barret etwas gelitten hat....
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Mapping/Chipset-Edit ist absolut toll. Nicht zu voll, nicht zu leer, wirkt auch recht realistisch; nur die Lightmap ist schwer zu bemängeln. Besonders ein Raum, welchen nicht nur die Sonne durch zwei Bullaugen (?), sondern auch eine Neonröhre an der Decke mit einer Menge Licht erhellt, und noch dazu eher klein ist, sollte hell erleuchtet sein. Der Gang darf zwar ruhig ein wenig dünkler sein, allerdings sollte auch dieser nicht ganz so dunkel sein. Schau dir mal dieses Tutorial an, erklärt meiner Meinung nach ganz gut wie man mit ein wenig Arbeit sehr tolle Lichteffekte ins Spiel zaubern kann.
Cyprien: Gefällt mir ebenfalls recht gut - das Chipset ist schön detailliert, ohne dabei jedoch allzu sehr vom RTP-Stil abzuweichen.
DeaNo93: Mapping ist OK, allerdings fehlen da eine Menge Details um die Map wirklich zu einem "Herzeiger" zu machen. Spiel ein wenig mehr mit den Bodentexturen herum, platziere mehr Gras und mehr Pflanzen (die nicht alle gleich aussehen sollten), dann sieht es gleich mal besser aus. Den LE solltest du unbedingt entfernen, der sieht wirklich grausig aus.
Merendit: Ha ha, aber hauptsache Byder's RTP-Mapping kritisieren... <_<
Von mir gibt es diesmal keinen Screen; vielleicht in einer Woche, hab noch eine Menge zu tun und ich weiß noch nicht, ob ich da die Zeit haben werde, mein Chipset endlich fertigzupixeln :/ ...
@Ringlord
Der Screenshot gefällt mir wirklich sehr gut. Das Design überzeugt ebenso wie das Mapping und die Lichteffekte schauen auch gut aus. ^^
@Kynero.
Die Map an sich gefällt mir wirklich gut. Der Schneemann wirkt nur ein wenig fehl am Platz. Die Kirche sieht sehr gut aus, nur irgendwie würde ich sagen, dass ein befestigter Weg besser zu einem Gotteshaus dieser Gestalt passen würde, als ein Trampelpfad. ;P
Das hier ist die Introzsene zu Faults. Einer der Charaktere fährt gerade seinen Vater besuchen.
~Ich bin nit der Pixler! Pixelarbeiten von Max Jet!
~Gruß
Geändert von Shadowrunner (12.04.2009 um 13:52 Uhr)
@ Shadowrunner:
Wirklich ein gelungener Screen. Der XP scheint sich immer größerer Beliebtheit zu erfreuen, und ich finde klasse, was dabei so herauskommt.
Echt Hut ab, ein extrem gelungener Screen imo.
@Shadowrunner
Sehr gelungen. Man merkt was für Realistische Werke
man aus dem XP so rausholen kann. Wirklich gut umgesetzt.
@Kynero
Sieht recht gut aus.
@Shadowrunner
Es sieht toll aus, wirklich gut. Mehr kann ich allerdings auch nicht dazu sagen xD
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Nichts besonderes und so.
Ein Chipset bzw. Panoramatest.
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yoah, glaube ich dir. Sieht unglaublich öde aus, vom angestrebten GB-Charme kann ich hier trotz 4 Farben leider nichts entdecken =PZitat von Mars
@estapolis: Sieht schonmal nicht schlecht aus. Nur weiß ich nicht wofür man hier ein Pano bräuchte. Ich schätze mal auf den zweiten Boden, aber ich habe keine Ahnung was dieser darstellen soll. Auch diese schwarzen Schlieren die auf dem Screen rumwuseln, sind für mich nicht mehr erkennbar. Was mich auch noch stört ist die schlechte Grafikquali vom ersten Boden (Gitternetz), sieht unglaublich matschig aus. Generell stören die beiden Böden einfach nur, da sie einfach zu dunkel sind und keinerlei Kontrast mit der Umgebung eingehen.
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Sag sowas nicht dann wird ER (snikers) dich kriegen!
@estapolis Joa nicht schlecht nur finde ich die Render(?) Röhren ihrgendwie unpassend.
@Mars Yeah.
@Shadowrunner Laaangweilig aber dennoch zhab ich nix daran auszusetzen,außer das es langweilig ist. xD
@Kynero Uh. Sieht ganz nett aus aber da fehlt noch etwas.
@Ringlord Huh...? Neues Projekt oder so?
Das gesamte untere Layer ist ein Panorama. Vielleicht wird die Überarbeitung im Grafikprogramm hier etwas deutlicher:
Vorher:
Nachher:
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem im Bereich Bodentexturen kann ich jetzt viel besser arbeiten.
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Geändert von DarkNanaki (14.04.2009 um 22:56 Uhr)