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Thema: Screenthread #41 - Der zweite Thread im neuen Jahr

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Mnemonik, absolut fantastisch. Tolle Farben, gelungenes HUD... super Arbeit!

  2. #2
    @Riku: Danke für das Lob ^^
    @real Troll: Inwiefern unlogisch? Dass die Statik der Konstruktion bei den vielen Löchern versagen würde, ist mir bewusst (und beabsichtigt). Es soll so sein, dass diese Ruine gerade noch so von einer ungeheuren magischen Energie zusammengehalten wird. Je weiter man also in sie vordringt, desto mehr spürt man ihre Instabilität.
    Oder meintest du etwas anderes?
    @Mnemonik: Es ist in der Tat eine Ruine in einem Felsen, der mehr oder weniger frei schwebend in den Bergen platziert ist. Illusion ist auch ein wenig dabei.
    Zwar könnte man das schwarz des Lochautotiles durch ein Panorama ersetzen, um den "Untergrund" zu zeigen, aber das ist mir dafür doch etwas viel Arbeit. Ist an sich ja "nur ein kleiner Dungeon"... ^^"

  3. #3
    @ sorata08
    Ich meine die räumliche Abstrusität. Die Wände sind sternenhimmelartig, es wirkt, als ob sich der Raum in den Kosmos stülpt. Aber trotzdem scheint von außen (wo immer das sein mag) ein Lichtlein herein.
    Wie gesagt, ich mag den Effekt und dachte, Du hättest ihn absichtsvoll gesetzt. Falls nicht, lass ihn trotzdem.

  4. #4
    Ah! ^^
    Nein, das is nur ein "Wettereffekt", der die magische Aura darstellen soll (wird in Charon 1 ja auch so benutzt). Die Wände sind da eben schwarz. ^^
    Is also kein Extra Hintergrund ^^

  5. #5


    @MarcL - Das was man sieht finde ich klasse.
    Nur die rote Truhe würde ich austauschen, da sie zu sehr hervorsticht finde ich.

    @Mnemonik - Finde ich auch ganz okay, wobei ich bei deinem Screen die sich wiederholenden Pflanzen an den Felsen reduzieren würde.

  6. #6
    NEIN! ES IST KEIN NEUES PROJEKT!
    Mir war langweilig und wollt aus Castlevania 64 Texturen ein ChipSet erstellen.

    Download

  7. #7
    @Jenai:
    Ja, sieht ganz gut aus. Nur das Schild ist schlecht beschriftet, vorallem der Preis.

    @Bio:
    Geil, einfach nur geil :creepy:
    Wirklich, das Chipset ist ein Traum (obwohl Castlevania 64 das schlechteste Castlevania ist, aber wenigstens war die Grafik geil )

  8. #8

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    @Bio

    Aller Mühe haben sich gelohnt, dass Set sowohl als auch die Map die daraus entstanden ist, wirkt hervorragend. Selten im Maker so eine gute Festung von Außen gesehen

  9. #9
    bio: kann mich dem gesagten nur anschließen, super sache! vorallem der rasen kann sich sehen lassen.

    jenai: an sich ordentlich, nur finde ich diesen "nebel" im inneren eines hauses eher unpassend. obwohl es wahrscheinlich wenig anständige alternativen gibt, eine verrauchte kneipe oder ähnliches gut darzustellen...

  10. #10
    Hallo erstmal, bin der Neue.

    Minimalismus:

    Geändert von knick (04.04.2009 um 18:38 Uhr)

  11. #11
    @ Bio:
    Ich mag zwar keine Es-gibt-nur-den-einen-Baum-Maps, aber abgesehen davon siehts klasse aus! Kenne Castlevania nicht, weiß also nicht obs da noch mehr Bäume gibt ^^

    @ knick:
    Hi!
    Also die Map ist ja mal simpel, hat aber irgendwas. Was mir nicht so gefällt ist, dass sich Licht und Schatten bei der oberen linken Statue "treffen", das sieht doch etwas unpassend aus.

    Und mal was von mir:

    Jeder NPC animiert

  12. #12
    JasonWeal
    Huih, der Screen ist echt hübsch =3 Nur ich finde, die RTP Tür passt nicht so ganz rein...

    knick
    Nadann erstmal willkommen im Forum
    Eigentlich ein simpler, hübscher Screen =) Nur ich finde, da der Raum so eine leicht komische Form hat, macht es das "Gesamtbild" etwas... anders ^^

    Biohazard
    O-M-G
    Wow

    Jenai
    Yay! Gefällt mir =)


    Und nun mal was aus meinem Projekt!

    Geändert von Mr.Funkymaus (05.04.2009 um 00:56 Uhr)

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