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Thema: Screenthread #41 - Der zweite Thread im neuen Jahr

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Das erste woran ich gedacht hab, als ich deinen screen gesehen hab, war die ASCII-Grafik von Roguelike-Spielen. Wenn es konsequent derart minimalistisch ist, könnte es gefallen.

    Beispiel für Roguelike-Grafik.

  2. #2

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    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @MarcL: Schöne Details. Ist immer interessant, der Heldenparty beim Essen zuschauen zu dürfen. ^^
    Sehr gut gemacht. ^^

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    Zu sehen ist ein kleiner Bonus-Dungeon in Charon II, der sagenhafte Schätze und unglaubliche Gegner bereithält. Nur dort kann man den stärksten Gegner im Spiel dann später finden. Alles optional, doch die Herausforderung anzunehmen lohnt sich alle mal!

    MfG Sorata
    Gefällt mir.
    Schön dunkel ^^

  3. #3
    @ sorata08
    Die Räume sind (sicherlich gezielt) unlogisch, und zwar auf eine Weise, die sie prächtig aufscheinen lässt. Mir gefällt das gut.

  4. #4
    @Sorata08
    Im ersten Augenblick dachte ich, dass es sich dabei um eine am Himmel schwebende Ruine handelt, allerdings würde die Perspektive dann nicht ganz hinkommen.
    Jetzt im Nachhinein scheint mir das ganze wie eine Einbildung oder eine Art Illusion ^^
    Ich kann dieses Szenario allgemein schlecht bewerten, das ganze müsste man wohl einmal gespielt haben.
    -------------

    Dieses gelbe Schimmern wandert über den Bildschirm und wirkt dabei wie strahlender Staub.
    Die verzierungen oben an den Bäumen sind leuchtende Inschriften.
    Mit dem Platz war ich etwas großzügig, allerdings muss ich dazu sagen, dass man den Platz auch gut gebrauchen kann, wenn die Gegner auf einen zustürmen (Zu diesem Zeitpunkt sind die Gegner schon ein hartes Stück).

  5. #5
    Mnemonik, absolut fantastisch. Tolle Farben, gelungenes HUD... super Arbeit!

  6. #6
    @Riku: Danke für das Lob ^^
    @real Troll: Inwiefern unlogisch? Dass die Statik der Konstruktion bei den vielen Löchern versagen würde, ist mir bewusst (und beabsichtigt). Es soll so sein, dass diese Ruine gerade noch so von einer ungeheuren magischen Energie zusammengehalten wird. Je weiter man also in sie vordringt, desto mehr spürt man ihre Instabilität.
    Oder meintest du etwas anderes?
    @Mnemonik: Es ist in der Tat eine Ruine in einem Felsen, der mehr oder weniger frei schwebend in den Bergen platziert ist. Illusion ist auch ein wenig dabei.
    Zwar könnte man das schwarz des Lochautotiles durch ein Panorama ersetzen, um den "Untergrund" zu zeigen, aber das ist mir dafür doch etwas viel Arbeit. Ist an sich ja "nur ein kleiner Dungeon"... ^^"

  7. #7
    @ sorata08
    Ich meine die räumliche Abstrusität. Die Wände sind sternenhimmelartig, es wirkt, als ob sich der Raum in den Kosmos stülpt. Aber trotzdem scheint von außen (wo immer das sein mag) ein Lichtlein herein.
    Wie gesagt, ich mag den Effekt und dachte, Du hättest ihn absichtsvoll gesetzt. Falls nicht, lass ihn trotzdem.

  8. #8
    Ah! ^^
    Nein, das is nur ein "Wettereffekt", der die magische Aura darstellen soll (wird in Charon 1 ja auch so benutzt). Die Wände sind da eben schwarz. ^^
    Is also kein Extra Hintergrund ^^

  9. #9


    @MarcL - Das was man sieht finde ich klasse.
    Nur die rote Truhe würde ich austauschen, da sie zu sehr hervorsticht finde ich.

    @Mnemonik - Finde ich auch ganz okay, wobei ich bei deinem Screen die sich wiederholenden Pflanzen an den Felsen reduzieren würde.

  10. #10
    NEIN! ES IST KEIN NEUES PROJEKT!
    Mir war langweilig und wollt aus Castlevania 64 Texturen ein ChipSet erstellen.

    Download

  11. #11
    @Jenai:
    Ja, sieht ganz gut aus. Nur das Schild ist schlecht beschriftet, vorallem der Preis.

    @Bio:
    Geil, einfach nur geil :creepy:
    Wirklich, das Chipset ist ein Traum (obwohl Castlevania 64 das schlechteste Castlevania ist, aber wenigstens war die Grafik geil )

  12. #12

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    @Bio

    Aller Mühe haben sich gelohnt, dass Set sowohl als auch die Map die daraus entstanden ist, wirkt hervorragend. Selten im Maker so eine gute Festung von Außen gesehen

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