Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von real Troll
@ J.A
Für ein Zelt hast Du zum falschen Kachelsatz gegriffen. Man sieht, was eigentlich gemeint ist, stolpert aber sofort über die Umsetzung. Das ist kein sonderlich werbender Effekt. Du könntest das Chipset soweit ändern, dass es Rundungen enthält, die eben auffällig fehlen, oder Du suchst Dir etwas Passenderes.
@ Altair66
Der Wald ohne den grünen Matschfilterschein gefällt mir deutlich besser, aber die Grundgestaltung wirkt auf allen drei Maps so, als ob sich tatsächlich ein urwüchsiger Wald um den Spieler herum erstreckte. Schön gemacht.
Das Hausinnere fällt dagegen ab. Es ist unübersehbar mit der Angst vor der Leere eingerichtet. Entsprechend sammelt sich Füllkram an unnützen Stellen an und Wand wie Tisch sind einzig und allein mit dem Bestreben gezogen, viiiel Raum zu bedecken - so sieht es dann auch aus. Mach es am besten komplett neu und überlege Dir erst einmal eine Struktur, beispielsweise, indem Du Dich von dem Gedanken leiten lässt, wie ein Verkaufsraum wohl am zweckmäßigsten eingerichtet werden könnte (Erreichbarkeit der Waren, Einsicht durch Verkäufer, Präsentiermodelle und teure Waren besonders auffällig platziert und und und).
...
Jo,danke!
Naja Waelder kann ich gut Mappen,aber Innenraeume kann ich ueberhaupt nicht 
Uebrigens danke fuer die schnelle antwot und fuer die Tipps,die werden mir vieleicht sehr hilfreich sein.
Und dieser effekt werde ich auch entfernen
mfg,Altair66