@ Ringlord
Das erste Bild gefällt mir gut, aber du bist doch besser was das angeht, kannst sicher einen Dschungel zusammeneditieren wie quesi bereits sagt.![]()
@ Biohazzard
Jo Biohazard, wir Österreicher habn's drauf!
Mir gefällt das HUD besonders.
So, ein Screen von meinem Spiel: "Drachenfeuer", welches in der dieser Woche rauskommt.
[IMG]Bild wurde aus rechtlichen Gründen rausgenommen[/IMG]
Devon spaziert gerade durch einen idyllischen Wald
Geändert von Rusk (10.04.2009 um 10:52 Uhr)
Soso, Drachenfeuer?
Ich würde es ja als Charon - Eine schlechte Kopie bezeichnen.
Fangen wir damit an, dass dein Char offensichtlich den Körper von Sorata, dem Helden von Charon besitzt, was jetzt aber weniger das Problem ist.
WAS bei mir die Galle hochkommen lässt, ist deine Dreistheit zu glauben, du könntest einfach Maps aus Charon - Dawn of Hero so wie sind, benutzen und glaubst auch noch, keiner würde das bemerken.
Gegen Inspiration hat ja keiner was, aber du benutzt ja die gleiche Map! Tile für Tile!
Hier der Beweis:
Und jetzt komm mir nicht "Das haste doch nachgemacht, um mich zu ärgern!"
Ich bin der Ersteller von Charon - Dawn of Hero und ich KENNE meine Maps. Zudem wird es da nicht soviele geben, die Charon II unverschlüsselt auf ihren Rechner haben. Genaugenommen nur mich.
Ich bin einfach nur schockiert und traurig, dass es Menschen wie dich gibt, die sich nen Scheiß um die Mühe anderer scheren.
Wenn du meinst, du musst diese Map so benutzen, dann tu es halt, mapp es dann aber bitte auch um! So ist das nur kackdreister Diebstahl meiner Arbeit.
Aber gut, hab ich zukünftig einen Grund mehr alles zu verschlüsseln.
Einen schönen Tag noch.
MfG Sorata
@Cyprien
Schön editiert, solides Mapping, kann mich nciht beschweren.
@Merendit
Ich verschließe meine Augen und... sehe es immernoch >_<
Argh, übel, ehrlich. Du warst schonmal eindeutig besser, glaube ich.
@DeaNo93
Bei deinem Naturmapping fehlt irgendwie die NAtürlchkeit, es irkt alles noch etwas zu gerade.
-----------------------------
Selbstfindungstrip ._.
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
@t Merendit
Das Chipset harmoniert nicht wirklich mit dem Panorama und dieser Lila Rand außen macht das ganze nicht besser....sieht leider schlecht aus. ;/
@t Cyprien.
Schöne Hausstruktur und gute Kuh Posen, allerdings finde ich die Map ansonsten irgendwie langweilig. Sind mir zu viele Bäume da, glaub ich.
Ansonsten aber ganz nett.
@t Ringlord
Nice. ^^
-------------------------------------------------------------------------
Alex und seine Kumpanen, Priester Johan und Mr. Krokodil, treffen auf Barret, der jetzt ein Mitglied der Kirche ist. Man sieht, dass der Gute Barret etwas gelitten hat....
![]()
Mapping/Chipset-Edit ist absolut toll. Nicht zu voll, nicht zu leer, wirkt auch recht realistisch; nur die Lightmap ist schwer zu bemängeln. Besonders ein Raum, welchen nicht nur die Sonne durch zwei Bullaugen (?), sondern auch eine Neonröhre an der Decke mit einer Menge Licht erhellt, und noch dazu eher klein ist, sollte hell erleuchtet sein. Der Gang darf zwar ruhig ein wenig dünkler sein, allerdings sollte auch dieser nicht ganz so dunkel sein. Schau dir mal dieses Tutorial an, erklärt meiner Meinung nach ganz gut wie man mit ein wenig Arbeit sehr tolle Lichteffekte ins Spiel zaubern kann.
Cyprien: Gefällt mir ebenfalls recht gut - das Chipset ist schön detailliert, ohne dabei jedoch allzu sehr vom RTP-Stil abzuweichen.
DeaNo93: Mapping ist OK, allerdings fehlen da eine Menge Details um die Map wirklich zu einem "Herzeiger" zu machen. Spiel ein wenig mehr mit den Bodentexturen herum, platziere mehr Gras und mehr Pflanzen (die nicht alle gleich aussehen sollten), dann sieht es gleich mal besser aus. Den LE solltest du unbedingt entfernen, der sieht wirklich grausig aus.
Merendit: Ha ha, aber hauptsache Byder's RTP-Mapping kritisieren... <_<
Von mir gibt es diesmal keinen Screen; vielleicht in einer Woche, hab noch eine Menge zu tun und ich weiß noch nicht, ob ich da die Zeit haben werde, mein Chipset endlich fertigzupixeln :/ ...
@Ringlord
Der Screenshot gefällt mir wirklich sehr gut. Das Design überzeugt ebenso wie das Mapping und die Lichteffekte schauen auch gut aus. ^^
@Kynero.
Die Map an sich gefällt mir wirklich gut. Der Schneemann wirkt nur ein wenig fehl am Platz. Die Kirche sieht sehr gut aus, nur irgendwie würde ich sagen, dass ein befestigter Weg besser zu einem Gotteshaus dieser Gestalt passen würde, als ein Trampelpfad. ;P
Das hier ist die Introzsene zu Faults. Einer der Charaktere fährt gerade seinen Vater besuchen.
~Ich bin nit der Pixler! Pixelarbeiten von Max Jet!
~Gruß
Geändert von Shadowrunner (12.04.2009 um 13:52 Uhr)
@ Shadowrunner:
Wirklich ein gelungener Screen. Der XP scheint sich immer größerer Beliebtheit zu erfreuen, und ich finde klasse, was dabei so herauskommt.
Echt Hut ab, ein extrem gelungener Screen imo.
@Shadowrunner
Sehr gelungen. Man merkt was für Realistische Werke
man aus dem XP so rausholen kann. Wirklich gut umgesetzt.
@Kynero
Sieht recht gut aus.
@Shadowrunner
Es sieht toll aus, wirklich gut. Mehr kann ich allerdings auch nicht dazu sagen xD
-----------------------------------------------------------------------------
Nichts besonderes und so.
Ein Chipset bzw. Panoramatest.
![]()
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
yoah, glaube ich dir. Sieht unglaublich öde aus, vom angestrebten GB-Charme kann ich hier trotz 4 Farben leider nichts entdecken =PZitat von Mars
@estapolis: Sieht schonmal nicht schlecht aus. Nur weiß ich nicht wofür man hier ein Pano bräuchte. Ich schätze mal auf den zweiten Boden, aber ich habe keine Ahnung was dieser darstellen soll. Auch diese schwarzen Schlieren die auf dem Screen rumwuseln, sind für mich nicht mehr erkennbar. Was mich auch noch stört ist die schlechte Grafikquali vom ersten Boden (Gitternetz), sieht unglaublich matschig aus. Generell stören die beiden Böden einfach nur, da sie einfach zu dunkel sind und keinerlei Kontrast mit der Umgebung eingehen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click