-
Provinzheld
Installier das XP RTP einfach nochmal neu. Ich habe es grad nochmal geteste und bei mir passiert das nicht.
-
Provinzheld
Sieht toll aus, ich zocks mal an..
Normal gefällt mir die XP-Grafik nich so, aber die Eishöhle is nice.
Ich hoffe es ist kein Standart-KS ^^'
Edit: Es ist das Standart-KS.. Bin auch iwi scho n bissl Tod und muss von vorn anfangen >.<
Dabei wär ich so gern bis zur Eishöhle gekommen^^
Geändert von TangoFox4 (01.03.2009 um 10:26 Uhr)
-
Lehrling
-
Provinzheld
Also keine Eishöhle?
Hab mich scho gewundert was das für ne Blase is..
K ich fangs nochma an^^
-
Lehrling
-
Ritter
@LAF: Danke für's Lob und natürlich für die Aufzählung der kleinen Designfehler. Da ich das Game demnächst mal in einige Datenbanken versch. Foren hochladen möchte wäre es natürlich gut wenn sowas nicht mehr vorkommt.
-
General
Okay, ich halte es nun endgültig nicht mehr aus. Ich wollte dem Spiel echt eine Chance geben, doch die wirklich üble Verwendung japanischer Begriffe, haben den bislang sonst nicht wirklich tollen Dialogen echt den Gnadenstoß versetzt. Sorry wenn das hart klingt, aber so macht mir das echt keinen Spaß.
Meine Tips: Recherchier mal ein wenig genauer wie die japanische Sprache funktioniert, und reduzier das Entergehämmere in den Kämpfen.
-
Ritter
@The_Burrito: Hm, hast recht. Das Japanisch-Deutsch Wörterbuch hilft nicht viel wenn ich die Begriffe nach belieben einfach so aneinander hänge. Das die Kämpfe teils zu Monoton sind, gebe ich zu.
An Yokai werde ich wohl nichts mehr ändern, aber vor allem die Sache mit langweiligen Kämpfen werde ich in meinem jetzigen Projekt mit versch. Sachen versuchen zu reduzieren.
Yokai jedoch wird wohl immer so bleiben das du es wohl nicht durchspielen wirst. Danke für die Kritik.
-
Abenteurer
die screens sind gar nicht mal so übel