Meine Güte, Davis redet wohl kaum von den Steinen(die ich nebenbei etwas deplaziert finde) sondern von den Graphikfehlern an den Stellen, wo die Lava aus dem Berg kommt.
So, ich habs angespielt und das erste was mir aufgefallen ist: Man zahlt in KANE?
Das Spiel is wirklich nich schlecht. Mapping geht noch in ordnung, Gespräche sind verständlich geschrieben und führen gut durch die Story. Das KS is, zumindest soweit ich es gespielt habe, sehr gut ausbalanciert und macht dementsprechend spaß(obwohl ich garkein Fan des XP KS bin).
Es ist jetzt also nix wirklich neues zu finden, es is nich genial insziniert oder dergleichen, ist stellenweise auch etwas fad aber alles in allem wirklich nett.
Ich rate dir dennoch, Gegner nicht ganz verschwinden zu lassen, wenn man sie mal besiegt hat, sondern sie wiederkommen zu lassen, sobald man die Map erneut betritt.
Und deine Zeichnungen... Nunja, klingt hart, aber gut sind die wirklich nich. Proportionen fallen die deutlich schwer, nichts scheint da zusammenzupassen. Versuch mal ein Foto abzumalen( oder sogar abpausen), sowas kann helfen sich mit Proportionen zurechtzufinden.
Werds weiter spielen, und wenn ichs durch hab meine endgültige Meinung posten.
Achja, Kyu soku hat ja wirklich rieeesen... Augen.
Mfg