@Keks-: Jap, alles sortiert, hab mir aber auch schon mehrere Packs von diversen Seiten runtergezogen. Sind so 809 bzw. 869 MB (size on disk).
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@Davias:
Wenn Dir mal arg langweilig ist, könntest Du das ja bei rapidshare hochladen. :]
Ein Pack von Cherry ist auch noch dabei:
http://forum.rpg2000.4players.de/php...31886#p1431886
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Heißen Dank.
Ich hätte gerne wieder Maker Games mit einem guten Kampfsystem. Man kann seine Charaktere selber aufbauen mit Klassen usw. Vielleicht ein eigenes Schloss haben etc. Schließlich heißt es ja RPG Maker. Kann von mir aus das Standard KS sein.
Dies hätte ich dann gerne verknüpft mit einer interessanten Geschichte. Es müssen nicht unbedingt neue Sachen dabei sein. Ich will nur eine Interessante Story die fesselt.
Dazu will ich eine lebendige Welt in der was passiert. Also viele Charakter Animationen, Geräusche usw.
Grafik ist mir - brachial ausgedrückt - sowas von scheiß egal. Kann von mir aus auch gerne mit den Standard Chips oder Standard Chars gemacht sein.
@R.D.:
Man kann doch auch die Standard RTP Chars nehmen und daraus folgend Animationen schaffen. Allerdings kann man da auch gleich eigene Charaktere schaffen, bei einem -looks like RTP Game-, ist das dennoch sinnvoll.
Das ist für einen Einzelnen so kacke viel Arbeit, dass darüber die Motivation verloren geht. Und ein Team zu finden, dessen Zusammenarbeit sich so im Stil gleicht, ist auch schwer. Four years for a demo inclusive.Zitat
Es ist aber auch so, dass wir hier alle keine Profis sind, die auf ein breites Publikum getrimmt sind, demzufolge ist es, zumindest für mich, sehr schwer, abzuschätzen, was jemand anderem beim Spielen Spaß machen könnte und was eher öde ist. Ich gehe ja immer von mir aus.![]()
Hm... vielleicht wurde ich einfach nur Missverstanden.
Ich mag Spiele wie Sao - Ninja auf Reisen, Xian, Blurred line,The Flashbulb Madness....
Bei diesen Spielen wurde auf "aufwendige" Grafik verzichtet. Die Zeit die der Ersteller dadurch gewonnen hat, hat er in andere Dinge investiert.
Ich verstehe nicht was an Charakteranimationen so aufwendig ist. Wenn der Held mal erstaunt schaut oder jemand ein Arm verliert. Unter einer lebendigen Welt verstehe ich sowas wie Vampires Dawn wo man überall was zu entdecken hat. 4 Jahre Arbeit?
Was mir irgendwie fehlt ist ein Cutscene-Skip
Ich meine irgendwann nervts schon wenn man den Kampf zum 100sten mal macht und du dir immer die gleiche Szene anschauen musst, anstatt sofort kämpfen zu können (Ich habe bisher nur 3-4 Spiele probiert, also weiß ich net ob es das bei anderen Games gibt)
Ka obs schon erwähnt wurde...
Aber was in den allermeisten Spielen fehlt, bevor man von grossen Mängeln redet:
Die Fertigstellung
Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
Ka obs schon erwähnt wurde...
Aber was in den allermeisten Spielen fehlt, bevor man von grossen Mängeln redet:
Die Fertigstellung
Da kann ich auch nur zustimmenDa beginnt ein Spiel richtig klasse, man freut sich auf die nächste Demo, aber nein. Das Spiel wird wegen XY Grund in den Boden gestampft. >.<''
--
Flash Bulb Madness hä? Nun, das ding hat AUFWENDIGE Grafik ^.~
Na! bei F.B.M. hat der Ersteller 8 Jahre dran gearbeitetZitat
Und die anderen Spiele die du genannt hast, haben kaum Animationen.
Ist Klar, na gut, dann pixel mir bitte meine benötigen 30 KS Posen + Angriffsanimation und restlichen PosenZitat
Achja und dannn bitte gleich auch die ganzen Storyposen mit. Du sagst ja das ist nich schwer
Und btw, Manche Leute haben eben ein Real Life.
Naja, wenn du die Posen alle machst, spar ich wenigstens ein wenig Zeit.
Ernstere Storylines und weniger Fantasy und mehr 'Urban'.
Ich würde gerne ein Spiel machen wo es um Strassengewalt, Dan Brown und Raumfahrt geht.
Spiele Chaser, nur Dan Brown gibt es da nicht. :P
@R.D.:
Ich spiele auch immer tagelang an einem Spiel, wenn nicht sogar mehrere Wochen. Bei mir ist das aber so, dass ich nicht die Geduld dazu habe, ewig am gleichen Spiel zu sitzen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich Sonnenschauer mehr gereizt hat als UiD. Ist eben so.Zitat
Was mir fehlt, sind ein paar vernünftige Rätsel in Dungeons und so. Nur hin und her laufen, einen Auftrag nach dem nächsten erfüllen, ist zwar rollenspieltypisch, aber auf Dauer leider langweilig. Und Animationen, auch wenn es auf Dauer schwer wird, zu animieren. *_*