Ergebnis 1 bis 20 von 868

Thema: Dragon Age: Origins

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    negativ:
    - Hauptstory war zwar nett aber nicht wirklich innovativ oder vom Hocker reißend.
    Das Ende war storytechnisch auch nur so lala...
    - Um wirklich was gameplaymäßig zu reißen MUSS man den Charakteren eigentlich nach dem Mund reden
    Waren für mich auch die zwei größten Kritikpunkte. Die Geschichte hat mich irgendwie emotional wenig berührt, abgesehen von Da hatte ich echt Gänsehaut.
    Ansonsten hmm. Ach, gibt viele kleine Sachen die ich zu bemängeln hätte, will jetzt aber auch nicht die kleinkarierte Meckertante raushängen lassen. Story wär ausbaufähig gewesen. So.

Das Zuneigungssystem is och so ne Sache. Natürlich könnte man strikt in der für den PC auserkorenen Persönlichkeit drinbleiben, dann riskiert man im schlimmsten Fall allerdings das man am Ende nur noch Dog hat. >_> Manche werden das sicherlich toll finden und loben ... iiiich hab da hab allerdings so meine Probleme mit. Ich sag jetzt nicht das es schlecht ist, sondern einfach das es meinem Spielstil nicht entspricht. Ich hoffe allerdings ganz stark das sie das System nicht auch noch in Mass Effect 2 verwenden werden. >__<

Ach ja. Eine schönere Garderobe für weiblichere Charaktere wäre toll gewesen. !______!

Das Ende von meinem ersten Durchlauf sah dann folgendermaßen aus:

Hier mein Ende.

Gruß
    Streicher

EDIT:
    @Seraphithan: Genaueres über die beiden sagen die dir nur selbst, und dazu musst du ihr Vertrauen gewinnen (normalerweise erzählen dir aber noch ein paar Leute was zu denen: z.B. eine Frau vor der Brücke zum Tornei und ein Händler gegenüber der Taverne). Wenn du aber die wahre Geschichte erfahren willst, könntest du auch noch einen Zwergencharakter erstellen, die Originsstory von dem hat nämlich genau damit zu tun(wäre aber natürlich gemogelt).

Geändert von Streicher (28.12.2009 um 20:39 Uhr)

Habe mein Spiel gestern auch das erste mal durchgespielt.
    Mein Ende sah wie folgt aus:Das Spiel war absolut genial.
    Nur fand ich das Ende total emotionslos. Hätten sie wenigstens den Rest synchronisiert, wie in Neverwinter Nights 2 damals.
    Aber das ganze zu lesen, hat irgendwie die Stimmung versaut.

Nun muss ich mich für einen zweiten Durchgang bereit machen.
    Muss nur noch überlegen welche Klasse, da ich nicht wieder einen Krieger spielen will und ich nicht weiß ob ich mit einem Magier klar komme.
    Und ein Schurke ist eben nicht so gut im Nahkampf wie ein Krieger...
    oder kann man das hin bekommen?^^
    Eines ist klar, ich spiele keinen Zwerg^^ kann mir die Romanzen nur ziemlich schlecht vorstellen...
    ein Elf ähnelt wenigstens einem Menschen und bringt das Bubenhafte (wegen fehlen eines bartes) ihn mir zum Vorschein xD

Edit: Was mich wunderte war, dass ich im ganzem Spiel KEIN Rüstungsset gefunden habe, das die Blutdrachen-Rüstung geschlagen hat.
    Ist das nicht unglaublich? Oder habe ich da nur was übersehen cO

Edit²: cO sehe jetzt erst das auf der Rückseite des Blutdrachen-Rüstungscode der für den Golem ist cO wie blöd ich doch bin^^

Edit³: Irgendwie scheint es mir so, als ob sich die meisten Enden von den hier vorgestellten seeehr ähneln. Kann das sein?
    Bis auf hier un da kleine unterschiede^^

Geändert von Reding (29.12.2009 um 09:05 Uhr)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Edit: Was mich wunderte war, dass ich im ganzem Spiel KEIN Rüstungsset gefunden habe, das die Blutdrachen-Rüstung geschlagen hat.
    Ist das nicht unglaublich? Oder habe ich da nur was übersehen cO
    Warst mal bei Wade in Dennerim und hast ihm Drake Scales und zum Ende die Dragon Scale gebracht? Hab da zwei gute Medium Sets für meine beiden Rogues und ein Heavy Set für Alistair rausgeschlagen^^ Letzteres ist zur Zeit meine stärkste Rüstung mit 70% Feuerresistenz. Gibt allerdings noch haufenweise anderen Kram, hab da nicht so den Überblick, ist auch abhängig davon was dir bei Rüstungsboni wichtig ist^^

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Warst mal bei Wade in Dennerim und hast ihm Drake Scales und zum Ende die Dragon Scale gebracht? Hab da zwei gute Medium Sets für meine beiden Rogues und ein Heavy Set für Alistair rausgeschlagen^^ Letzteres ist zur Zeit meine stärkste Rüstung mit 70% Feuerresistenz. Gibt allerdings noch haufenweise anderen Kram, hab da nicht so den Überblick, ist auch abhängig davon was dir bei Rüstungsboni wichtig ist^^
    Klar habe ich das gemacht^^ war aber halt für meinen krieger nichts gutes bei^^
    Da fand ich die Boni auf der Blutdrachenrüstung schon ansprechender.
    Das fand ich ja so schade^^
    Für Alistair hatte ich z.B. ein Komplettes Templer Set gefunden^^

Aber für meinen Krieger war, da leider nichts gutes

Aber für meinen Krieger war, da leider nichts gutes
    Für meine Kriegerin ja auch nicht Aber das kommt eher davon, dass die schweren Rüstungen alle so furchtbar aussehen ;__; Momentan hab ich sie auch noch mit Blood Dragon Bla rumrennen (was nicht viel gebracht hat gegen die Brutmutter, die musste Leliana im Alleingang mit Pfeil und Bogen plätten...nein, mein Sinn für Taktik ist wirklich nicht so toll ), aber ich persönlich mag das Diligence Zeug ganz gerne wegen "Regena-Effektes" und so ^^

Btw hab ich dir mal ne XBL-Freundschaftsanfrage geschickt, Bioware-Fankinder sollten sich gegenseitig im Auge behalten

(was nicht viel gebracht hat gegen die Brutmutter, die musste Leliana im Alleingang mit Pfeil und Bogen plätten...nein, mein Sinn für Taktik ist wirklich nicht so toll )
    Lol...warum fandet ihr die alle so schwer? Ich bin mit meiner Streitaxt auf sie los, Morrigan mit Zauber von hinten, und Leliana feuert ihre Pfeile. Nach 2Minuten wars vorbei und ich konnte mir die Endcoole Kombo ansehen.
    Btw hab ich dir mal ne XBL-Freundschaftsanfrage geschickt, Bioware-Fankinder sollten sich gegenseitig im Auge behalten
    Werde sie morgen annehmen, habe zurzeit keine Internetverbindung hier -.-
    Werde das aber morgen schnell nachholen.
    BioWare FTW!

@Duke Earthrunner:
    Uhhh meeehr als lecker^^ zum sabern köstlich, will ich meinen xD

Lol...warum fandet ihr die alle so schwer? Ich bin mit meiner Streitaxt auf sie los, Morrigan mit Zauber von hinten, und Leliana feuert ihre Pfeile. Nach 2Minuten wars vorbei und ich konnte mir die Endcoole Kombo ansehen.
    Ach das ist sone dumme Macke von mir, dass ich meine Mages immer nur für Notfälle ausm Lager hol

Meine Standard-Truppe besteht nun halt aus meiner Kriegerin, Alistair, Leliana und Zevran und nu hatte ich für Orzammar noch den Zwerg mit reingeholt und Zevran gekickt und stand am Ende eben mit drei Tanks, einer Leliana und null Mages vor der Brutmutter

Naja, ging ja trotzdem !__! Und wenn ich mal nen Rogue spiel, brauch ich Leliana auch nimmer >__>"

Zitat Zitat von Reding
    Und ein Schurke ist eben nicht so gut im Nahkampf wie ein Krieger...
    oder kann man das hin bekommen?^^
    Naja, das hängt denke ich mal davon ab, wie du deinen Charakter skillst. Ein Schurke hat ja auch die Möglichkeit auf den Kampf mit zwei Waffen und zudem noch ein paar Boni für den Nahkampf bei den Spezialisierungen. Ich denke schon, dass man da noch nen Nahkampfstarken Schurken hinbekommen kann. Wobei man dabei wahrscheinlich taktischer als mit einem krieger kämpfen muss (wegen den ganze Störungsfertigkeiten und so). ^^ Ich hab mal ein Spiel mit einer Elfenschurkin angefangen, die auf zwei Waffen setzte. Hat auch ganz gut geklappt, allerdings hab ich mich dann doch erstmal für eine Magierin entschieden.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein Spiel mit einer Elfenschurkin angefangen, die auf zwei Waffen setzte. Hat auch ganz gut geklappt, allerdings hab ich mich dann doch erstmal für eine Magierin entschieden.
    Geau so ist es bei mir auch xD
    Habe nen Stadtelfschurken angefangen, aber als ich in Ostagar ankam, habe ich dann doch nen Magier angefangen.
    xD Nun weiß ich nicht welchen ich weiter spielen soll.
    Weil der Magier unheimlich stark ist, aber der Schurke dafür die coolen Zeitlupen kills beherscht^^(wie alle nahkämpfer).
    Ich weiß, klingt i-wie dumm aber das ist der Punkt bei mir, an dem ich mich nicht entscheiden kann xD

@Sandal:
    Was meine Ihr wie ich überrascht war, als ich das gesehen habe cO
    OMFG! War mein erster und einziger Gedanke ^^

Geändert von Reding (31.12.2009 um 14:01 Uhr)

Und Alandriel, natürlich eine Elfenmagierin, kam eben in Ostagar an:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dragonage_alandriel1.jpg  

Die Robe passt gut zu ihrer Haarfarbe !__! Aber mach doch mal ne Nahaufnahme vom Gesicht, das finde ich immer viel interessanter^^ Die Frauen haben im Spiel so hübsche Gesichter IMO

Btw gestern endlich das erste Mal durch \o/
    Mein Ending:

Mir gefiel das Ende, auch wenns etwas mager präsentiert war und das Spiel an sich ist grandios (abgesehen von den nicht so hübschen Outfits für die Damen ). Es hat tierisch Spaß gemacht in diese Welt einzutauchen, mit den Leuten zu reden und all die Abenteuer zu erleben. Dragon Age ftw! Nuff said

Habe jetzt einen männlichen Magier am Start (der ein wenig zu hübsch aussieht...ein paar Bartstoppeln hätten doch nicht geschadet...aber hey, er hat Koteletten!!! (@Maeve) Mal sehen wie sich das Spiel mit Prinz Schöngesicht so spielt...immerhin saut er sich als Fernkämpfer nimmer so doll ein

~Cloud~ Gast
    Irgentwie glaub ich gerade das Spiel will mich verarschen Habe eben in Demerin diese Blutmagierquest im Lagerhaus gemacht. Habe meine GANZEN 24 Wundtränke verbraucht...Und was hab ich dafür bekommen?! So ein Magierschild und noch irgentso einen scheiss -.-"

Sollte ich lieber laden? Gibts irgentwie ne Möglichkeit gaaaanz viele Wundtränke zu kaufen? Geld hab ich genug. Sonst hab ich das Problem was meine Mutter hat die schafft den letzten Endgegner nicht.

Das wollt ich auch nochmal fragen, sie sagt am Ende kämpft man gegen ganz viele Dunkle Brut und so ein Drache schiesst Feuer und sie schafft das nicht hat noch 12 Wundtränke.

Sie spielt schon auf leicht gibts da Tricks oder stellt sie sich dumm an?