negativ:
- Hauptstory war zwar nett aber nicht wirklich innovativ oder vom Hocker reißend.
Das Ende war storytechnisch auch nur so lala...
- Um wirklich was gameplaymäßig zu reißen MUSS man den Charakteren eigentlich nach dem Mund reden
...
Waren für mich auch die zwei größten Kritikpunkte. Die Geschichte hat mich irgendwie emotional wenig berührt, abgesehen von Da hatte ich echt Gänsehaut.
Ansonsten hmm. Ach, gibt viele kleine Sachen die ich zu bemängeln hätte, will jetzt aber auch nicht die kleinkarierte Meckertante raushängen lassen. Story wär ausbaufähig gewesen. So.
Das Zuneigungssystem is och so ne Sache. Natürlich könnte man strikt in der für den PC auserkorenen Persönlichkeit drinbleiben, dann riskiert man im schlimmsten Fall allerdings das man am Ende nur noch Dog hat. >_> Manche werden das sicherlich toll finden und loben ... iiiich hab da hab allerdings so meine Probleme mit. Ich sag jetzt nicht das es schlecht ist, sondern einfach das es meinem Spielstil nicht entspricht. Ich hoffe allerdings ganz stark das sie das System nicht auch noch in Mass Effect 2 verwenden werden. >__<
Ach ja. Eine schönere Garderobe für weiblichere Charaktere wäre toll gewesen. !______!
Das Ende von meinem ersten Durchlauf sah dann folgendermaßen aus: