Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: Arkaden [Screens + Teaser]

Ich weiß nicht, wer nochmal gesagt hat, das Kate nicht zum MX-Testteam gehört. Tut sie doch. oO

Aber egal, die Disskusion sollte zuende sein, das Spiel hat nunmal keine richtigen Infos außer ein Trailer (wo drei Maps gezeigt werden) und drei Maps.
    Und das der HUD teilweise zu bunt aussieht, stimmt auch.

Das Spiel ist ganz schön anzusehen und wahrscheinlich auch zu spielen, falls es rauskommt, aber mehr auch nicht. Spiele wie "Nightwalker" und "Diebe" und "Digimon - Ein neuer Anfang" (ich mag eigentlich kein Digimon, aber das Spiel ist echt cool) sind tausendmal besser und werden nicht so gehypt. Gut, Diebe wird von ein paar Leuten schon gehypt, aber nicht so wie hier.

Edit:
    Kate ist Animagladius?! O:

Geändert von Xia (28.02.2009 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wer nochmal gesagt hat, das Kate nicht zum MX-Testteam gehört. Tut sie doch. oO
    Anima zu ersten mal hat jemand dein Geschlecht richtig erraten. \o/

Ich kann mich den anderen nur anschließen was deinen Trailer zum Spiel betrifft. Komischerweise zeigst du wirklich NIE einen zusammenhängendne Spielablauf in deinen Trailern.
    Es geht hier wie immer doch um die Technik und das interessiert die angehenden Spieler doch am meisten. Wenn du also einen Trailer ablieferst, der außer Musik nur drei kleine Maps vorweist, ist das schon bisschen arm, findest du nicht?
    Ich meine, da fühlt man sich schon ein bisschen verarscht. Ist ja nicht das Erste mal das du sowas machst....deswegen.
    Ich erwarte von einem Trailer wo es um die Technik geht auch etwas Technik..zumindest eine zusammenhängende Aktion oder sowas.

Die Idee finde ich ja aber wie immer klasse. Ein Strategiespiel mit Rollenspielelementen ist wirklich ne schöne Sache und ist für den Maker ja seltener. Tatsächlich gehören solche Art von Spielen auch zu meinem Lieblingsgenre.
    Für mich kommt das Ganze aber nach wie vor wie eine Idee rüber, so wie deine anderen Projekte auch.

Btw deine Beschreibungen zu den Spielen errinert immer an so Teleshopping Sender, maybe kannste da vlt mal mitarbeiten.

Zitat Zitat
    Lern lessen 0.o bevor man Postet -.-

Zitat Zitat
    Und das der HUD teilweise zu bunt aussieht, stimmt auch.
    Dass ist doch auch mein Sinn und Sache. Das Spiel sollte sich von anderen RPG Maker Xp Spielen unterscheiden, vom Grafikstil, deswegen die BUnten Farben, es soll kein Klische Strategiespiel sein. -.-

Zitat Zitat
    Das Spiel ist ganz schön anzusehen und wahrscheinlich auch zu spielen, falls es rauskommt, aber mehr auch nich
    Blodere Schreibweise haste nicht gefunden, Xia oder? *Mehr auch nicht* was soll denn das? OMFG -.-

Zitat Zitat
    Spiele wie "Nightwalker" und "Diebe" und "Digimon - Ein neuer Anfang" (ich mag eigentlich kein Digimon, aber das Spiel ist echt cool) sind tausendmal besser und werden nicht so gehypt.
    Mag sein, dass sie Besser sind. Aber dass kannste ja garnicht Bewerten, da es Rollenspiele sind und keine Aufbau Strategie/Rollenspiele? -.- Sowas will sich einen anständigen Post verdienen...

Schonmal die 3 W-Fragen beachtet, sowas gehöhrt nicht in eine Spielvorstellung....und die Moderatoren machen auch nichts, erst wird immer rmgemotzt wieso Spielvorstelungen keine KRitik griegen und dann Posten die meisten selber son Dreck -.-

Zitat Zitat
    Ich meine, da fühlt man sich schon ein bisschen verarscht
    Sag mir? Wann ich dich "euch" Verarscht habe? Ich wills jetzt Wissen, Wann!?!?!? ?

Zitat Zitat
    Anima zu ersten mal hat jemand dein Geschlecht richtig erraten. \o/
    Spam nicht -.-

Zitat Zitat
    Btw deine Beschreibungen zu den Spielen errinert immer an so Teleshopping Sender, maybe kannste da vlt mal mitarbeiten.
    Dein Post erinnert mich an ne 0815/ Nummer, vllt. änderst du deine Telefonnummer? -.-

mFg
    Parry

Das Spiel kann sich aber auch anders von anderen XP - Spielen unterscheiden. Mit zu bunt meine ich nämlich, das es teilweise so bunt ist, das es in den Augen schmerzt. Und soetwas will man dann auch nicht die ganze Zeit im Spiel sehen.

Und mit den beispielen der Spiele meinte ich nur, das sie besser sind/mehr Infos haben und nicht so gehypt werden, das jeder dort schreibt das das Spiel super geil ist.

Gut, ich habe meine Kritik schlecht geschrieben, aber so schlecht nun auch wieder nich.

Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, in eine SPielvorstellung postet man auch nur:

Wie man das Spiel findet?
    Was man Verbessern könnte?
    Wie man sich freut!

Das sind die 3 W Fragen die zu beachten hast, wenn du ein Post in eine Spielvorstellung schreibst! -.- "argg..rot heißer und laut werd*
    Zitat Zitat
    Schonmal die 3 W-Fragen beachtet, sowas gehöhrt nicht in eine Spielvorstellung....und die Moderatoren machen auch nichts [...]
    Soweit ich weiß gibt es keine Regelung die sagt, wie man seinen Bewertungspost verfassen muss, dass man seine eigene Meinung (die nichts mit deinen W-Fragen zu tun hat) dazu loswerden darf ist eigentlich auch selbstverständlich.
    Außerdem glaube ich, dass LS~'s Post mehr an deine Spielevorstellung an sich gerichtet war und nicht an die Art, wie wir unsere Posts verfassen sollten oO"
    Dazu hänge ich folgendes Zitat an, das meiner Meinung nach gut dazu passt:
    Zitat Zitat von Parry
    Lern lessen 0.o bevor man Postet -.-
    btw finde ich auch, dass Arkaden etwas zu viel gehypt wird.

Geändert von Braska Feuerseele (28.02.2009 um 15:25 Uhr)

@Parry
    Da ja jeder auf der Grafik rumtrampelt:
    Ich find sie toll, ich mag so etwas, ist auch mal etwas anderes.
    Und zu dem, das es in deinen Augen schmerzen würde,
    kann ich nicht zustimmen

Ich mag Anime, und das erinnert mich stark daran!

Es gibt nun einmal viele verschiedene Geschmäcker (sofern das die korrekte schreibweise ist^^) und man sollte so etwas eigentlich nicht schreiben,
    das etwas zu quitschbunt etc ist.
    OK, höchstens es würde wirklich augenkrebs verursachen, was meiner meinung nach hier nicht der fall ist.

Zum Trailer:
    Er ist wirklich etwas dürftig, ich hätte gerne mehr gesehen,
    aber trotzdem war das wenige WAS gezeigt wurde schon gut gemacht
    und es zeigt auch, das du dir sehr viel mühe mit der umsetzung gibst.

Ich erhoffe mir bald nen Trailer der mehr zeigt

Viele Grüße,
    CreedZ

Zitat Zitat
    Mit zu bunt meine ich nämlich, das es teilweise so bunt ist,
    Okay, ist deine Kritik, aber ich möchte nur kurz Erfahren, wass du zu Bunt findest? Denn 2 Tönigen Farbverlauf im Interface?

Zitat Zitat
    Und mit den beispielen der Spiele meinte ich nur, das sie besser sind/mehr Infos haben und nicht so gehypt werden, das jeder dort schreibt das das Spiel super geil ist.
    Weil diese Genres vllt. schon ausgelutscht sind? ODer sonstewtas, damit meine ich, ich Gönns jedem..aber solche Sätze wie von dir Verstehe ich einfach nicht...

Zitat Zitat
    dass man seine eigene Meinung (die nichts mit deinen W-Fragen zu tun hat) dazu loswerden darf ist eigentlich auch selbstverständlich.
    Ja darf man, die 3 W Fragen sollten aber eig. vorkommen, und nicht Sätze wie:
    "Warum das geyhped wird" "

@LS~
    Zitat Zitat
    Man stellt erst das Spiel wenn man einen gewissen Ansatz hat, also wie man es machen will, wie die Technik ablaufen soll und an welchen Grafikstyle man sich halten soll.
    Die Grafik wird gezeigt, der Style bleibt. Die technik sieht man auch "Maustechnik/funktion" " Der Spielablauf ist auch beschrieben" ? Was habe ich dann bitte Vergessen?
    Oh my fridge...

mFg
    Parry

Jetzt reichts langsam aber wirklich Parry!
    Machst du das alles nur um zu zeigen das du ein Grafiker bist der gut mit Schriften umgehen kann? Noch nie (und damit meine ich wirklich noch nie!) hat jemand so viele Projekte am Laufen gehabt wie du. Wir wissen das deine Spielevorstellungen gut sind, aber wir wollen auch mal etwas sehen verdammt, deine Screens kannst du vergessen, das Stichwort heißt R e f e r e n z e n und zwar Richtige!
    Eigentlich sollte man dir dafür mal eine Verwarnung geben, den das was du da präsentierst ist wirklich die Verarsche schlechthin.

Sorry, aber es ist auch noch nie passiert das ich gleich derartig ausraste, ich finde nur das das endlich mal raus musste, nimms nicht zu persöhnlich, aber du musst einfach mal mehr zeigen können als mal einen Teaser und ein paar Screens. Sehe das als eine Kritik an die an deine Persöhnlichkeit gerichtet ist.

Allerdings ist folgendes zu erwähnen: Falls du es diesmal endlich wirklich durchziehst, dann wirst du mich gewaltig ins Positive stimmen.
    Ich vertraue jetzt einfach mal auf ein überzeugendes "diesmal zieh ichs durch, ich schwörs" dann kannst du meine Kritik vergessen und ich werde das Spiel nochmal richtig kritisieren, aber dann erwarte ich auch das du es diesmal auch wirklich durchziehst.

Zitat Zitat
    Machst du das alles nur um zu zeigen das du ein Grafiker bist der gut mit Schriften umgehen kann? Noch nie (und damit meine ich wirklich noch nie!) hat jemand so viele Projekte am Laufen gehabt wie du.
    Öhhmm..ja wieder viel gelessen im Thread. Aber nungut......... hab jetzt auch irgendwie kein Bock mehr -.- die ganze Zeit etwas zu SChreiben, denn wenn es Stimmt werden meine Sätze...sowieso nur in grund und Boden gestampft. Ich habe Recht und zack schriebt irgendeiner wiedern Müll....

Wie oft soll ich denn noch Antworten, und das zu Recht! Denn komischerweise hab ich immer das letzte Wort auf jeden komischen Post. Ich hab es nur gut gemeint..aber ejdesmal wird das Wort verschlagen und in reck gezogen...lies doch durch, auf jede Antwort habe ich einen Ausfürhlichen Ordentlichen Post geschrieben.... Komischwerweise habe ich dann wieder Recht und zack...

is mir auch jetzt i.wie Shitibum EGAL...

mF .. ach kein Bock -.-

Interessante Ignoriermethode die du da verwendest. hehe

Übrigens:
    Zitat Zitat
    Sag mir? Wann ich dich "euch" Verarscht habe? Ich wills jetzt Wissen, Wann!?!?!? ?
    Schon seit deiner zweiten Spielevorstellung.

Zeit dich mal richtig in den Boden zu stampfen!8)

Ich glaube du verstehst nicht so ganz, Parry.

Die sogenannte "Verarsche" bezieht sich eher auf deine ganzen Threads, in denen du immer rumerzählst, dass bald eine HP mit Infos, ein Gameplay-Trailer, eine Demo, etc folgen wird. Die HP mit den Infos ist leer, den Gameplay Trailer gibt es nicht und eine Demo ist auch in weiter Ferne, wie es wohl scheint.
    Niemand sagt was zu deinen Spielvorstellungen ansich. Sie sind schön verpackt und grafisch schön anzusehen, macht Spass sich das anzuschauen.
    In dem Bereich bist du ziemlich gut. Darum geht letzendlich ja auch nicht.
    Es geht mehr um das Schema wie du ein Spiel vorstellst.
    Zuerst machst du eine ansprechende Vorstellung (ist in deinem Falle immer so, siehe es als persönliches Lob an!). Danach wird anhand der Vorstellung klar, dass es mehr im technischen Bereich fesseln soll. Soweit so gut!
    Weiter unten stellst du uns dann einen Trailer zur Verfügung. Gespannt klickt man den Trailer an und freut sich dann als Leser, wie der Macher die Technik denn nun wirklich umgesetzt hat und wie es ungefähr im Spiel aussehen wird.
    Doch dann wird man regelrecht entäuscht, und das ist in deinem Falle immer so.
    Präsentierst in deinem Trailer eine Musik, noch mehr Grafiken und drei Maps oder mal auch fünf oder so. Ganz toll.
    Keine Spur von Technik und das in einem Strategie-RPG.....
    Wie jeder andere Trailer von dir ist das einfach zu wenig.
    Für ein RPG wäre es vlt ausreichend, aber das hier ist komplexer und dann gibt man sich auch nicht mit so einem schnellen Video zufrieden, du verstehst? Es geht um die Erwartung.

Weißt du, wenn man mehrere Projekte am Laufen hat ist das ja nicht schlimm, es kommt halt drauf an was für ein Arbeitsaufwand dahinter steckt. Dann kann man auch abschätzen ob jemand das schafft oder halt auch nicht.
    Und genau da liegt der Hund begraben. Deine Projekte beziehen sich so ziemlich alle auf eine komplexe Technik und das zu skripten dauert seine Zeit. Dann sich noch um die Grafik zu kümmern erschwert die Sache zusätzlich.
    Ich weiß nicht wie du das alles fertig kriegen willst. Ich weiß auch nicht, ob du überhaupt bei einem deiner Projekte schon über 10% hast.
    Ich weiß es einfach nicht... Eine Demo oder ein RICHTIGER Trailer würden da Abhilfe schaffen.

Sag doch einfach, wenn du ein Projekt abbrechen oder zumindest "ruhen" lassen willst. Reißt dir niemand den Kopf ab.

Du musst auch nicht gleich ausfallend werden. o.o Ich zumindest habe meinen Beitrag friedlich geschrieben und lobe deine grafisch schöne Vorstellung mitsamt der echt tollen Idee.
    Kein Grund gleich auf 180 zu sein. Die Kritik ist berechtigt und das müsstest du auch selber wissen.

Wenn ich so in deine Sig gucke, denk ich, dass dieses Spiel ebenfalls gecancselt ist . IMMER wenn du deine Sig änderst hast du i-ne neue "super" Idee.

Zitat Zitat von Kyle Beitrag anzeigen
    Wenn ich so in deine Sig gucke, denk ich, dass dieses Spiel ebenfalls gecancselt ist . IMMER wenn du deine Sig änderst hast du i-ne neue "super" Idee.
    Huh? Da ist Arkaden immer noch aufgelistet, und das andere ist durchstrichen.

Zitat Zitat
    Öhhh... versteh deine Aussage grade zu 0% nicht. Arkaden wird weitergeführt, aber für ein nächstes Update möchte ich mehr vorzeigen können, deshalb dauert dies ein wenig.

mFg
    Parry

Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen
    Öhhh... versteh deine Aussage grade zu 0% nicht. Arkaden wird weitergeführt, aber für ein nächstes Update möchte ich mehr vorzeigen können, deshalb dauert dies ein wenig.

mFg
    Parry

ich bin gespannt welche überaschung uns wartet oder wie du es nennst update

Mein Post entstand, als der Strohhutbengel so wegsprang un dann i-was da stand, mit Animated Video. Naja egal.

Ich finde man sollte keine Vorurteile gegen User haben, weil sie in der Vergangenheit ihre Projekte gecancelt haben. Ich persönlich halte Arkaden (zumindest die Grafiken) für sehr gut und freue mich auch schon auf das Spiel, das garantiert nicht besser wird, wenn man gegen dessen Schöpfer Vorurteile hat.

ne frage wo ist das spielvorstellung hin ??

@Dunkel Naechte: "Spielvorstellung wird neu gestaltet" dürfte wohl aussagekräftig genug sein.

Ansonsten ganz lustig zu mit anzusehen, typische Forenkrankheit die mal wieder zelebriert wird. Wie schon bei Dragenai sind die Leute alleine schon von der Tatsache beleidigt, dass jemand zig Projekte vorstellt, cancelt und sowas. Und anstatt rumzumotzen, einfach mal das Vertrauen entziehen und sich still zurückhalten. Aber das schaffen wohl die meisten nicht =P

Ich persönlich hätte auch nix gegen Referenzen, wenns halt nix wird ist halt Pech. Letztendlich bleibt es aber ein Hobby, und wenn die Interessen halt wechseln dann ist das halt das Ding des Autors, den Usern ist man in gewissermaßen keine Rechenschaft schuldig.

Hat ja niemand bezahlt, Vertragsabschlüsse über die Fertigstellung von Projekt xy hab ich hier auch noch net gesehen xD