Jetzt reichts langsam aber wirklich Parry!
Machst du das alles nur um zu zeigen das du ein Grafiker bist der gut mit Schriften umgehen kann? Noch nie (und damit meine ich wirklich noch nie!) hat jemand so viele Projekte am Laufen gehabt wie du. Wir wissen das deine Spielevorstellungen gut sind, aber wir wollen auch mal etwas sehen verdammt, deine Screens kannst du vergessen, das Stichwort heißt R e f e r e n z e n und zwar Richtige!
Eigentlich sollte man dir dafür mal eine Verwarnung geben, den das was du da präsentierst ist wirklich die Verarsche schlechthin.
Sorry, aber es ist auch noch nie passiert das ich gleich derartig ausraste, ich finde nur das das endlich mal raus musste, nimms nicht zu persöhnlich, aber du musst einfach mal mehr zeigen können als mal einen Teaser und ein paar Screens. Sehe das als eine Kritik an die an deine Persöhnlichkeit gerichtet ist.
Allerdings ist folgendes zu erwähnen: Falls du es diesmal endlich wirklich durchziehst, dann wirst du mich gewaltig ins Positive stimmen.
Ich vertraue jetzt einfach mal auf ein überzeugendes "diesmal zieh ichs durch, ich schwörs" dann kannst du meine Kritik vergessen und ich werde das Spiel nochmal richtig kritisieren, aber dann erwarte ich auch das du es diesmal auch wirklich durchziehst.![]()