Zitat Zitat
Ich weiß nicht, wer nochmal gesagt hat, das Kate nicht zum MX-Testteam gehört. Tut sie doch. oO
Lern lessen 0.o bevor man Postet -.-

Zitat Zitat
Und das der HUD teilweise zu bunt aussieht, stimmt auch.
Dass ist doch auch mein Sinn und Sache. Das Spiel sollte sich von anderen RPG Maker Xp Spielen unterscheiden, vom Grafikstil, deswegen die BUnten Farben, es soll kein Klische Strategiespiel sein. -.-

Zitat Zitat
Das Spiel ist ganz schön anzusehen und wahrscheinlich auch zu spielen, falls es rauskommt, aber mehr auch nich
Blodere Schreibweise haste nicht gefunden, Xia oder? *Mehr auch nicht* was soll denn das? OMFG -.-

Zitat Zitat
Spiele wie "Nightwalker" und "Diebe" und "Digimon - Ein neuer Anfang" (ich mag eigentlich kein Digimon, aber das Spiel ist echt cool) sind tausendmal besser und werden nicht so gehypt.
Mag sein, dass sie Besser sind. Aber dass kannste ja garnicht Bewerten, da es Rollenspiele sind und keine Aufbau Strategie/Rollenspiele? -.- Sowas will sich einen anständigen Post verdienen...

Schonmal die 3 W-Fragen beachtet, sowas gehöhrt nicht in eine Spielvorstellung....und die Moderatoren machen auch nichts, erst wird immer rmgemotzt wieso Spielvorstelungen keine KRitik griegen und dann Posten die meisten selber son Dreck -.-

Zitat Zitat
Ich meine, da fühlt man sich schon ein bisschen verarscht
Sag mir? Wann ich dich "euch" Verarscht habe? Ich wills jetzt Wissen, Wann!?!?!? ?

Zitat Zitat
Anima zu ersten mal hat jemand dein Geschlecht richtig erraten. \o/
Spam nicht -.-

Zitat Zitat
Btw deine Beschreibungen zu den Spielen errinert immer an so Teleshopping Sender, maybe kannste da vlt mal mitarbeiten.
Dein Post erinnert mich an ne 0815/ Nummer, vllt. änderst du deine Telefonnummer? -.-

mFg
Parry