-
Deus
@LordAntrax
Die Reichweite des Schwertes beträgt 2 Tiles, sonst wäre das Spiel zu schwer und es wäre sehr kompliziert abzufragen, ob zwischen Spieler und Ziel ein Hindernis liegt, weshalb ich mich für diese Lösung entschieden habe. Hab mal das Hindernis verkleinert, nun dürfte der Endgegner den Spieler ohne Problem erreichen können.
@real Troll
So gesehen soll das Spiel ja auch nichts anderes sein als Kloppmist. Wie gesagt eine Sammlung unterschiedlicher - gut sagen wir subtil unterschiedlicher - Kurzspiele. So wie bei den alten Actionspielen gibt es auch nicht mehr als eine schnell erklärte Aufgabe und dann wird gekämpft. Ein richtiges Action-Adventure mit verbindender Handlung wollte ich nicht machen. Und den Schwierigkeitsgrad möchte ich nicht reduzieren, sonst wäre das Spiel zu leicht.
@Noa
So stark unterscheiden sich die anderen Level nicht, obwohl es auch einige geben soll, die rätsellastiger sind. Der Schwerpunkt wird aber weiterhin Action sein. Jump'n Runs wird es jedenfalls nicht geben, ich hasse Jump'n Runs.
Geändert von Kelven (25.02.2009 um 10:19 Uhr)