Hmmm ....

Mit einer guten Story hätte mir das Spiel deutlich besser gefallen, aber wayne, man kann nicht alles haben. Dennoch finde ich du solltest dir mehr mühe mit deinen XP Spielen geben. Während deine 2k/3 Spiele in der mehrzahl storytechnisch toll waren, hatten deine beiden XP Spiele keine keine gute Story.
Schlimmer war das freilich bei "Das Attentat" da es im gegegensatz zum Aktuellen kein sehr flottes hatte, aber Auch dieses Hack and Slay, wie ich es mal Spontan nenne, ist nicht unbedingt besser.
Mach halt bitte mal was "Dessert Nightmare" mäßiges aufm XP - "True Fear"
hat doch vorgemacht das sowas geht...
Oder was a la "Zwielicht" ... hier gibts ausm Englischen und Französischen Bereich zig Spiele die sowas vormachen.


Aber gut, nicht alles an dem Spiel ist schlecht...


Deshalb ne Bewertung XD:




Story

Naja, kaum vorhanden ...

Witze

Naja, die meisten waren Lahm. Dennoch huschte mir kurz ein Lächeln über das Gesicht, als das Monster meinte es würde sogar "2" Prinzessinen entführen. Auch lustig war die Stelle mit Alex Vaterkomplex, und die wo Charrol meinte sie wolle Alex qualvoll umbringen. XD

Grafik

Jo, geht in Ordnung.

Gameplay

Das Aks bei Alex war schlichtweg genial.
Ich hätte es aber besser gefunden, wenn man nicht so "in das Spiel geworfen" worden wäre, sondern erstmal ne erklärung bekommen hätte.

Der Golem hatte dafür, dass er sonst so leicht war n bissl arg viel HP find ich...

Die Gegner die Bombardements herbeirufen konnten waren cool

Wie hast du das KS eigentlich umgesetzt, ueber Ruby oder Eventskripting ?

Bei Charrol dann das selbe wie bei Alex - Eine Erklärung hätte gut getan ... dass die sih im Menü versteckt ist daneben.