Bist du sicher, dass du es mit einem X markiert hast? Ansonsten könnte man das Tile nur noch mit gedrückter strg-Taste begehen (Testplay).
Bist du sicher, dass du es mit einem X markiert hast? Ansonsten könnte man das Tile nur noch mit gedrückter strg-Taste begehen (Testplay).
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ja, ich hab' den Maker gerade geöffnet.
Kannst du das Chipset + Screenshot von dem mit X markierten Baumstumpf hochladen? Dürfte eigentlich nicht möglich sein, dass der Maker da Zicken macht.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Vielleicht liegt es auch nur am "Directional Pass". Da hast du 4 verschieden Richtungen und vielleicht musst du diese noch umstellen. Dort dürfen also keine Pfeile seien. Eine andere Möglichkeit ist, dass du dort ein Event zu liegen hast, was es Möglich macht dort rüber zulaufen, was ich aber eher nicht glaube. Andere Ursachen fallen mir auch nicht ein.
--Fühl dich schuldig, aber richte selbst!
Ist vielleicht ein unsichtbares Tile (Tiles sind die einzelnen Felder von Chipsets) aus dem Upper Layer auf der Karte über dem Baumstamm das auf O gestellt ist? Wenn ja, stell das mal auf *.
Einer der Standardfehler bei selbstgemachten Chipsets ist es, das normale unsichtbare Upper Layer Tile an eine andere Position als die erste des Upper Layers zu setzen und dann zu vergessen, in den Chipseteinstellungen das Ding auf * zu setzen
ahh, ok, danke, aber es funzt schon.![]()