mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Also ich langewile mich meistens zu tode, egal was ich auch versuche um mich abzulenken. im moment hänge ich gerade bei xenosaga im tower of nephilim fest. ich werde von normalen gegnern geplättet weil meine charas einfach zu schwach sind (peinlich ist mir bisher noch bei keinen anderen RPG passiert). aber hat eventuell jemand n tip wo ich bei xeno gut erfahrungspunkte bekomme ?

MfG

Njay

Es kommt eigentlich aufs Spiel an, ob man sich beim Aufleveln langweilt oder nicht.

Bei FFIX zum Beispiel habe ich mich zu Tode gelangweilt. Da ich aber Angst habe, dass wenn ich umschalte meine Charas sterben könnten und ich das Ganze von vorne anfangen müsste, egal wie überlegen meine Charas dem Gegner sind.

Deswegen pausiere ich das Spiel mistens so in zehn Minuten-Abständen und hol mir was zu Essen, oder so. Dann zieht sich das zwar in die Länge aber ich erspare es mir vorm Vernseher einzuschlafen.

Ich hasse aufleveln abgrundtief.
    Deswegen mache ichs immer so:
    Ich nehme jeden Zufallskampf, der kommt ohne Ausnahme.
    Auch wenn ich mal in die falsche Richtung laufe oder für Sidequests irgendetwas suche.

Anmelden kann man sich hier

Îch hab mich dran gewöhnt, ich komm auch ohne Nebenbeschäftigung aus... aber mit Musi isset schöner, wenn schon...

Ich muss garnicht Aufleveln meistens gib ich meinen Freund die
    Memory Card und dann Levelt der mich hoch
    Cifer is an Angel Knight!

Bei FF10 hab ich beim Statmaxing das Lösungsbuch komplett durchgelesen *g* Als ichs durchhatte, war ichdann auch damit fast fertig. Ansonsten les ich halt auch andere Sachen nebenbei, dann gehts schnell rum, wenn man eh immer nur die gleiche Taste drücken muss

Mich graust's auch oft vor dem Gedanken: "Oh, verdammt, für die schwarzen GF's fehlt aber noch einiges!" Deshalb versuche ich normalerweise, schon im Spiel ab und zu mal ne Auflevel-Phase einzubauen. Halt nur im kleinen Maß, weil ich's mag, wenn (wenigstens beim ersten Durchspielen) die Endgegner noch ne richtig harte Nuss sind (okay, bei FF 10 war das leider auch ohne viel Aufstufen leider nicht der Fall )

Aber spätestens nach dem Durchspielen zwing ich mich dann irgendwann mal, mich hinzusetzen, und dann machts ja trotzdem irgendwie Spaß...
    So interessant wie bei FF 10 waren meiner Meinung nach die Kämpfe aber noch nie. Liegt find ich an der genialen Idee, dass man die Partymitglieder eben auch während dem Kampf wechseln kann, und an den Aeons.

Bei ffx fand ich das aufleveln übrigens auch viel einfacher als bei den anderen Teilen, weil man hier immer irgendwie in Etappen leveln konnte. ich hab erst so viel gekämpft bis ich alle Angriffssphäroiden hatte, dann bis ich alle Abwehr-Sphäroiden hatte etc. Dadurch hab ich mir immer gesagt: Heute mach ich das, morgen das. Bei allen anderen FFs wars irgendwie langweiliger, weil ein Lvl am Ende immer sehr lange gedauert hat (kann hauptsächlich von ff7 sprechen). Da hatte ich oft schnell keine Lust mehr, weil eben auch nicht so viel Abwechslung dabei war. FF8 fand ich auch noch ganz einfach zum Leveln weil da die EXP nicht steigen, aber viel Sinn hat das da ja auch erst später, glaub ich, damit muss ich mich noch mal befassen später

Ja, FF X auch deshalb, weil das Shärobrett zwischendrin immer wieder Spaß gemacht hat. War immer n bissl Abwechslung zum Kämpfen, wenn man zwischendrin immer überlegenkonnte, welchen Weg man am Besten laufen soll. Das war halt mal was anderes.

Gruß Artax

Also wenn mir das Aufleveln wirklich auf´n Sack geht, und das passiert relativ oft schaue ich nebenbei entweder TV, oder ich lasse meine Schwester leveln, die macht das spitze (und es macht ihr wirklich spass, was ich viel seltsammer finde)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

also fals mir das auflefeln wirklich mal zu langweilig wirt (was zimlich lange dauert) dan les ich was meistens hier im forum und schreib n bischen was z.B so wie jetzt levle gerade bei FF7 auf find ich kein problem da man dabei eh bloss auf einer taste bleiben muss und nur zwischen den kämpfen kurz rumlaufen muss bis der nächste gegner kommt.
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

nunja, ich gucke beim spielen eigentlich meistens fehrnsehen! fragt jetzt nich wie das geht, ich hab zwei fehrnseher!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RaphiDX
    nunja, ich gucke beim spielen eigentlich meistens fehrnsehen! fragt jetzt nich wie das geht, ich hab zwei fehrnseher!
    boa.... du bonze
    ich hätte nicht mal platz für 2fernseher

hab nur zwei fehrnseher, weil bei meinem grossen(mit dem ich spiele), der av ausgang nicht funzt! dswegen kann ich nur den rgb eingang benutzen um dvd zu gucken und zu spielen und das macht halt auf einem kleinen fehrnseher nich so'n spass! hätte auch lieber einen grossen voll funktionierenden!

Jup...bei mir eigentlich das selbe wie bei allen anderen:
    auf andere programme umschalten, musik hören (besonders bei der kampfarena in der gold saucer bei VII...v.v ), lesen, essen...usw.
    das selbe gilt für das chocoborennen... einen goldenen, schwarzen, grünen oder blauen chocobo in die s-klasse zu bringen...
    dieses ständige warten auf die anderen... hat echt genervt..naja...
    I´ll protect you...

also bei ffX macht das aufleveln mehr spass als bei den andern... aber hier muss man auch mehr aufleveln...
    bei ff7 hats auch fun gemacht...da fand ich die idee mit dem substanzen spalten ganz gut... hat nur noch das auswechseln gefehlt.
    naja bei ff8 hats nich lang gedauert wenn man immer hin und her gewandert is um die draw punkte auf den inseln (tor zur hölle und tor zum himmel oder so?)zu zersaugen... da war das auch net zu stressig mit den statuswerten wie bei ffX^^
    aber sonst immer nebenbei fernseh schaun und pc zocken und essen und lesen und sich dann doch überfordert fühlen
    ff9 spar ich mir... das hat keinen spass gemacht... oder ich habs nie probiert
    Das Leben ist ein Spiel, nur ich find den Joystick nicht...