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Krieger
Ja, sowas feines liest man doch immer gern 
Hab mich damals auch schon über Lachsens Gameplay-Optimierung durch
Kampftaktik her gemacht und der ein oder andere Aspekt
findet sich ja auch hier wieder 
Ich muss sagen, dass dein Text schön umfangreich ist, aber auch
leider so umfangreich, dass du mich glatt damit erschlagen hast
und ich auf die einzelnen Teile garnicht spezifisch eingehen kann 
Werd mir das in nem ruhigen Moment wohl nochmal durchlesen 
Das du uns auch gleich noch Beispiele mitservierst find ich sehr
lobenswert, da ich so auch die ein oder andere Idee abgreifen konnte 
(Fürchtet die 2-teiligen Gegner und die schrecklichen, kleinen Quälgeister
die immer in Horden angreifen!
)
Ich hab es bisher auch so gehalten, dass ich mich in weiten Teilen
am Makerstandart orientiert hab, da sich die Entwickler da hoffentlich
auch was gedacht haben
"
Was mich diesbezüglich noch interrsieren würde ist, ob du auch die
Werte für Monster und Helden gleich so übernommen hast?
Mein Problem ist vorallem bei Monstern herauszufinden zu welchem
Helden-Level das Monster gehört, da die Auflistung der Monster soweit
ich weiß nicht von schwach nach stark erfolgt.
Was bleibt noch zu sagen?
Ich will noch die Fortsetzung zu den Monster Groupes ;_;
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