-
Drachentöter
diese wilden frisuren sehen zu 99% wirklich nur bei den hollywood leuten einigermaßen gut aus (meist nichtmal da). wenn du auf der straße jemanden wie bei deinem bild3 siehst würde ich ihn ziemlich schief anschauen.
mach dir lieber was subtiles, deine jetzige frisur hab ich selbst ne zeitland getragen ist mir mitlerweile aber zu lang. der pony sollte schon vorhanden sein aber beiweitem nicht so lang. es sollte einfach die möglichkeit da sein die haare verschieden zu stylen ohne abstrus zu wirken. bei mir ist das problem das ich sehr VIELE haare hab, nicht lang aber viel, wodurch ich quasi alle 2 wochen zum friseur gehen kann um ne gute frisur zu haben.
lange haare hatte ich vor jahren mal, wenn man es lang nennen kann und es gefällt mir im nachhinein absolut nicht, genauso wie das blondieren oder sonstige künstliche eingriffe, sah ziemlich abartig aus, wobei es mir damals gefiel. zu kurz mag ich hingegen ebenfalls nicht und von den ganzen styler frisuren wollen wir garnicht erst reden...