Ergebnis 1 bis 20 von 4168

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Bin auf Discworld 2 gespannt.
    Die damalige Demo erweckte mein Interesse für die Bücher.

Zitat Zitat
    Teils sind Gegenstände nicht sichtbar und imo nicht zu finden
    Ich erinnere mich nur an einen komplett dunklen Raum ... *schauder*

Der Borderlands 2 DLC Captain Scarlett and her Pirate's Booty war ziemlich gut, aber irgendwie trotzdem enttäuschend. Eigentlich hat alles ganz gut geklappt, neue Elemente, Humor, tolle neue Regionen und ordentlicher Umfang, aber im Gesamteindruck war's trotzdem viel schwächer als das Hauptspiel. Ich probier jetzt mal die kleineren DLCs an, und wenn die mich nicht zufällig total umhauen, geht es direkt zu Tiny Tina. <3 Denn das wird geil, so viel steht fest.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich probier jetzt mal die kleineren DLCs an, und wenn die mich nicht zufällig total umhauen, geht es direkt zu Tiny Tina. <3 Denn das wird geil, so viel steht fest.
    Die ganzen kleinen DLCs sind nicht der Rede wert, aber der zu Tiny Tina ist einfach nur durchgeknallt ( und zum Teil aber auch nervig XD ).

. . : : BRAVELY DEFAULT : : . .
    Wie bereits im Bravely Default Thread erwähnt, habe ich das Spiel nun nach knappen 63 Stunden Spielzeit endlich bezwungen. Lediglich der Bonus-Dungeon wartet bisher noch auf mich. Den werde ich aber auch bald in Angriff nehmen. Insgesamt ein nettes, klassisches RPG mit platter, teils vorhersehbarer und nich ganz glaubwürdiger Story, aber schönen Features. Leider konnte ich keine besondere Beziehung zu den Charakteren aufbauen, da diese meines Erachtens sehr konstruiert wirken. Schade. Hoffentlich bessert der Nachfolger hier nach. Square Enix kann das besser, also heißt es: Hoffen!
    Spielzeit: 63 Stunden

. . : : BEYOND: TWO SOULS : : . .
    Ich kann mich gar nicht mehr so recht erinner, wie es Beyond: Two Souls geschafft hat, meine Aufmerksamkeit zu erregen... Naja, auf jeden Fall habe ich mir das Spiel trotz gemischter Bewertungen zugelegt und mit großen Action-Adventure-Erwartungen begonnen zu spielen. Aber Fehlanzeige: Action-Adventure traf nicht zu, was mich zunächst etwas enttäuschte. Das Genre lässt sich wohl eher als interaktiver Film mit seltenen, aufgesetzten Action einlagen beschreiben. Nichtsdestotrotz hat mich die Story grundsätzlich überzeugt, einzelne Kapitel wirken jedoch sehr fehl am Platz. Wer hier trotzdem am Ball bleibt, erlebt die Lebensgeschichte eines Mädchens mitsamt verschiedener Höhen und Tiefen - und das in grandioser Grafik mit hervorragender Mimik.
    Spielzeit: 11 Stunden

. . : : THE LAST OF US: LEFT BEHIND : : . .
    Ein wundervoller DLC für ein wundervolles Spiel! Knappe 15,00 Euro für etwa 2 Stunden Spielzeit sind zwar viel Geld, jedoch ist es jede Minute dieses DLC wert! Hier können sich einige Hersteller eine Scheibe von Naughty Dog abschneiden!
    Spielzeit: 2 Stunden

Geändert von BlueGesyr (30.07.2014 um 23:57 Uhr)