-
Waldläufer
@Steel: Alpha Protocol ist verdammt geil.Sehr verdammt geil.
Ist zwar schon gefühlte Ewigkeiten her,dass ichs gezockt habe,aber das Spiel war ein guter Versuch mal was geil,neues zu starten.Yeah.
Gott,hab ich nen Schädel grade.Selten um die Uhrzeit gehabt.
Jedenfalls hab ich Primordia jetzt durch,mir am Ende auch auf Anhieb alle Enden gegeben und......ja.
Ich steh auf das Setting,darauf fahr ich ab.Crispin ist cool,hat was von Joey aus Beneath a steel sky.
Aber irgendwie wirkte das gesamte Spiel nicht rund,insgesamt ist so wenig passiert,während des Storyverlaufs,dass ich nie wirklich das Gefühl bekam weiterzukommen.
Ich fand Resonance schon sehr...sehr geil,aber mir kommt es langsam so vor,als würden sie versuchen "zuviel" von allem in ein Spiel packen zu wollen und die Balance nie ganz zu schaffen.
Das Spiel hat mir Spaß gemacht,die Dialoge sind sehr cool,aber je weiter ich kam umso mehr interesse hab ich dran verloren.
Allein für die Wahl des Settings hab ich gehofft Lobeshymnen austoßen zu können.Aber es reicht einfach nicht.
Jedenfalls,ich hab mir zum Ende hin ne Lösung gegriffen,alle Lösungswege mal angespielt,die Sequenzen übersprungen und ausgemacht.
War nett...aber leider..mehr auch nicht.