Doom 3 BFG-Edition

Dank der Gamestop 10-Euro Aktion hab ich das nach Abgabe eines Gammelspieles sehr günstig bekommen (na ja...für nen Zehner halt )

Ist schon ein wenig anders als die Xbox-Version. Und es gab bedeutend mehr Munition, um die musste man sich gar keine Sorgen machen.

Insgesamt aber ein unglaublich langweiliges Spiel, das mich darin bestärkt, dass Ego-Shooter nicht mein Genre ist (3rd Person-Shooter finde ich dagegen sehr spaßig). Anfangs war ich von der Stimmung noch sehr angetan, weil sie unglaublich dicht ist und mich die Jumpscares immer kalt erwischt hatten. Doch dabei bleibt es dann auch: Immer die gleichen Gänge, zum Großteil immer die gleichen Gegner, absolut keine Abwechslung, Langweile. Das Spiel hat sich in den 4 Stunden nicht ein bisschen geändert. Selbst die Mittel, wie die Stimmung aufgebaut wird, sind immer die gleichen. Gähn!

Verschenktes Potenzial. Aber immerhin hatte ich mal einen Einblick in das Spiel. Also es zählt eigentlich nicht als ,,durchgespielt'', aber ich werd's nie wieder anrühren. War sehr anstrengend zu spielen, länger als 30 Minuten konnte ich das Spiel nie am Stück spielen.