Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Lol, das Ending xD Und dann auch noch to be continued Dann aber bitte auch ein Zukunftssetting. Die Vergangenheit haben wir hier ja genug abgegrast

War jedenfalls eine nette Reihe, auch wenn sie storytechnisch nicht ganz an die Filme rankommt. Dafür ist das Pacing doch etwas zu langsam. War aber ein netter Trip zurück ins BttF Universum und wer die Filme mochte kann sich die Spiele auf jeden Fall reinziehen.
Natürlich ist das Pacing langsam, es ist ein Point and Click-Adventure, was erwartest du? o.o

Wenn du jetzt alle Spiele von Ep1 bis Ep5 durchspielst und die Lösungen schon weißt, kommt ein echt genialer BZZF-Film dabei raus, in dem Jennifer imo viel zu kurz kommt, aber okay.

Dass Season 2 zumindest zum Teil in der Zukunft spielen wird, ist ja wohl mehr als offensichtlich. Die haben dieses Ende gemacht, also müssen sie es auch nahtlos fortsetzen, so wie bei jedem Ende bisher. Ich hoffe nur, dass Christopher Lloyd dann wieder mit von der Partie ist. Anscheinend hat ihm die Synchronarbeit ja ziemlich viel Spaß gemacht, seinen eigenen Aussagen nach

Aber zurück zum Thema des Thread:

amestown (Steam)
Was für ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geiler Bullet Hell Shooter.
Wer auf Shmups und/oder Bullet Hell/Danmaku shooter steht, sollte gefälligst 9€ für dieses Spiel breitmachen und es sich holen.
Hab noch nicht allzu viele Bullet Hell Shooter gespielt (Ikaruga und Gradius V grade mal), aber hab dennoch halbwegs Erfahrung darin, auf meinen Hitpixel zu achten.
Hat mir bei diesem Spiel nicht gereicht.

Zu meinem Mini-Review: Das Spiel ist göttlich. Solide Steuerung (Habs anfangs mit nem 360 Gamepad, danach mit meinem Arcadestick gespielt, beide Steuerungsarten gingen solide von der Hand und fühlten sich echt gut an), wunderschöne Pixelarts, vernachlässigbare Story (und man kann sogar einen Modus freischalten, indem die Story total ins Lächerliche gezogen wird ) und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne. Okay, auf dem untersten Schwierigkeitsgrad (Normal) ist alles doch sehr einfach. Allerdings kann man auch nur die ersten 3 Level auf diesem Schwierigkeitsgrad spielen. Und auf dem zweitleichtesten (Difficult) auch nur die ersten 4 Level. Um alle 5 Level spielen zu können, muss man die ersten 4 mindestens auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad (Legendary) geschafft haben. Und da fängt das Spiel erst so richtig an. Projektile überall und mein armer kleiner Hitpixel wurde viel zu oft erwischt

Der letzte Level ist bei den ersten 10-15 Versuchen wirklich HART. Gnadenlos eine Gegnerwelle nach der anderen gepaart mit zahlreichen Projektilen.
Hab gestern nach ca. 15 Versuchen aufgegeben. Habs heute nochmal versucht und gerade mal ein Leben verloren. Im kompletten Level inklusive Boss und Second Form.

Insgesamt sehr wunderbar, wie gesagt. Offline-Coop ist vorhanden. Online-Coop leider nicht. I NEED ONLINE-COOP!!!