-
Mythos
Heute durchgespielt:
Alice: Madness Returns
Hat sich zufällig dazwischengeschoben und ich bereue es nicht, für dieses Spiel 50€ hingelegt zu haben, denn das Spiel ist es definitiv wert.
So ein wunderschönes Spiel hab ich im Leben noch nicht gesehen. Der Detailreichtum ist atemberaubend. Die Designs von Charakteren und Umgebung ist weltklasse. Und ich war stark überrascht, dass das Spiel in China entwickelt wurde.
Holla die Waldfee, was für ein atemberaubend gutes Spiel. Schönes Old-School-3D-Plattforming mit ein Zelda OoT-ähnliches Kampfsystem und obendrein noch eine echt gute, wenn auch ziemlich verwirrende Story. Nicht gerade mindfuckig, einfach nur verwirrend. Muss aber nichts schlechtes sein.
Absolute Kaufempfehlung. Mein bisheriges GOTY 2011.
Burnout Paradise
Da es das ja für einen Monat für mich kostenlos auf der PS3 gibt, hab ich mich auch gleich drangesetzt, das auch durchzuspielen.
Ich habs jetzt bis zur Burnout License gespielt und habe erstmal nicht den Drang, weiterzuspielen. Es kamen die Credits, das ist okay. Das heißt für mich, ich habs durchgespielt, alles danach ist Bonus.
Mein erster Ausflug in die Welt von Burnout. Ich kann Rennspiele (abgesehen von Mario Kart und F-Zero) sonst überhaupt nicht ausstehen, aber Burnout Paradise hat mir wirklich gefallen. Ich werd mal zusehen, ob ich die alten Teile noch irgendwo finden kann, auch wenn ich weiß, dass die sich geringfügig anders spielen werden.
Nachkaufen werd ichs mir dann vermutlich über Steam, da ich da ja alle Zusatzinhalte kriege, für die ich auf der PS3 noch hätte extra blechen müssen.
Insgesamt ein cooles Spiel mit einem genialen Rennfeeling und jede Menge Action. Meine Lieblingskategorie: Road Rage. Ich mag es, wenn ich in dieser Art Rennspiel sogar noch dafür belohnt werde, ein Arschloch für meine Gegner zu sein 
Next Up: Duke Nukem Forever und L.A. Noire.