Weil R.D.2.0 mich grad erinnert hat.
Hab das auf der NATO durchgezockt. Fands sehr geil. Leider konnte ich keine Nebenmission machen, da ich möglichst schnell fertig werden musste.
Zum etwa 10. Mal durchgespielt, yeah.
Das Game ist einfach übelst geil und ich konnte einfach nicht widerstehen, es nochmal durchzuzocken. :P
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Etrian Odyssey(DS)
Das erste 3D-Dungeon-Ego-RPG oder wie auch immer man das nennt, das ich ernsthaft gespielt hab. Hat mich jetzt zwar nicht vom Hocker gehauen und wird auf lange Zeit bestimmt das einzige Spiel dieser Gattung bleiben, auf das ich mich eingelassen habe, war aber wirklich ganz nett. Alles sehr simpel und repetitiv aber irgendwie süchtigmachend. Vorallem das Kartenzeichnen auf dem Touchscreen hat mir gefallen.
Am Anfang hat es einen sehr schwierigen Eindruck gemacht, wurde dann aber im weiteren Spielverlauf zusehends einfacher. Insgesamt eine nette Erfahrung aber eben nicht ganz meine Art von RPG.
Nach 52 Stunden endlich durch. Und ich habe nicht einmal das Gefühl, mir Zeit gelassen zu haben.
Wie auch schon Symphonia und Abyss gefiel es mir außerordentlich gut. Der Tales of..-Reihe, kann (und will o_o) ich ihre japanophile Klischeehaftigkeit und Kitschigkeit kein Stück übel nehmen, weiß der Geier, wieso. Zumal es hier auch oft recht humorvoll zuging. Bei Star Ocean hat mich das hingegen teilweise noch genervt...
Mir gefiel es nicht ganz so gut wie Abyss, da mir der Trupp und die Storyline aus eben jenem Spiel noch einen Tick sympathischer war. Das ist aber Geschmackssache, Gameplaytechnisch gibt's wie immer nix zu meckern. Nach wie vor gibt es neben Star Ocean 4 kein Kampfsystem in Rollenspielen, welches mir mehr Spaß macht. Außerdem war es ein Genuss, dass sämtliche Skits endlich mal vertont wurden.
Geändert von The Judge (18.08.2009 um 23:12 Uhr)
Irgendwas mit 30 Stunden. Held level 46 :3
Wow, das Spiel ist sehr geil, geiler als ichs zunächst erwartet habe. Die Story ist zwar sehr platt erzählt, aber dafür auch ungemein episch ^^
Die Gegnergrafiken finde ich verdammt schick. Die Animationen sind 100% gelungen und das KS ist sehr schnell (Was bei der RND-Rate auch gut ist). Für Neulinge würde ich dennoch Teil 8 empfehlen. DQ hat es ja so an sich, schwer zu sein (Wenn man nur stumpf drauf haut) und DQ 8 fand ich persöhnlich einfacher. Schade das diesmal kein Attributsystem dabei warhoffe mal Level 5 haben das in DQ 9 wieder eingebaut xD
Letzte Woche im Beisein von GFlügel durchgespielt, zum 3. Mal.
Ich liebe es einfach.
Nachdem ich beim ersten Anlauf klaglos gescheitert bin, raffte ich dieses Jahr mich auf und spielte es dann ohne eine Einheit zu verlieren durch.
Beim 3. Mal bei Hectors Route, allerdings noch nicht den Hard-Modus (weiß auch nicht ob ich den schaffe... ^^; )
Das letzte Kapitel war recht schwer und beinahe musste Eliwood mit Level 20 sein Leben lassen, aber ich hatte wohl das Glück auf meine Seite... XD" Es wundert mich nur, dass so eine Einheit, die ständig Gegnern ausweicht und sonst immer alle getötet hat, bei diesen Gegnern Probleme hatte...
Aber wayne X3
Vielleicht spiel ich es nochmal durch... Oder ich raff mich auf und spiele Fire Emblem 6 durch... *nachdenk*
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Shadow Complex
Mit 100% Map und 99% Items. Mir fehlt noch ein Armor Upgrade, nur hab ich jetzt nicht mehr die Geduld gehabt danach zu suchen, wird demnächst nachgeholt.
War jedenfalls ziemlich einfach, besonders mit dem Fusion Helm, aber immer noch ein geniales Spiel.
Werd mich wohl noch ein bisschen an die Achievements setzen, will auf jeden Fall noch die 100% Items sammeln und vielleicht mach ich mich an das alternative Ende, aber ChAIRness, Insurgent und Jason Bailey werden vorerst nicht angerührt.
Bringen ja auch keine![]()
![]()
--Smoke.
And drink beer.
Du kannst mir nicht erzählen, daß du immer auf Anhieb gewusst hast, wie du auf Hyperspeed kommst, damit du manche Boxen zerstören kannst.
Das ist teilweise abartig kompliziert...
http://www.youtube.com/watch?v=aSH3IHSz4Fo
Zum Beispiel.
Dieses war nicht so schwer, obwohl ich zugeben muss da auch einige Zeit daran gesessen zu haben.
Eine andere blaue Kiste hab ich nur durch Zufall zerlegt, die ist in einem zu kurzen Raum für Hyperspeed, der Raum in dem man den 3. (Wenn man den dazuzählt bei dem man nur die Wasserrohre zerschießt) Spinnenroboter bekämpft.
Ich gleube nicht dass ich die auf konventionelle Weise aus dem Weg geräumt habe, und könnte die Situation wohl auch nicht so einfach wieder durchziehen.
Aber der Schwierigkeitsgrad war eher auf die Mainstory bezogen, und wenn man den Fusion Helm hat ist man quasi unverwundbar wenn man stillsteht, was da auch nicht unbedingt hilft.
--Smoke.
And drink beer.
Stimmt schon, die Kämpfe sind auf "Normal" recht angenehm, und sobald man das Inertia Element hat, sind die Gegner nur mehr Kanonenfutter.
Aber auf manche Sachen muss man echt kommen... daß man sich aus Foam Leitern bauen kann ist ja noch halbwegs logisch, aber daß Granaten in Foam stecken bleiben, und man so eigentlich nicht sprengbare grüne Bereiche doch sprengen kann... youtube sei dank.
Auf jeden Fall eines der besten SRPG die ich je gespielt habe
Mal sehen ob ich den optionalen kram noch mache^^