Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4168

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern beendet:

Star Wars: The Force Unleashed (Xbox 360)

Ich muss gestehen, trotz einiger frustiger Stellen (meistens aufgrund der hektischen Kamera) und diverser Bugs hatte ich dank meiner rosaroten Star Wars-Brille viel Spaß mit TFU. Das liegt natürlich vor allem daran, dass die Star Wars-Atmosphäre absolut perfekt rübergebracht und auch mit dem Originalsoundtrack untermalt wird. Im Nachhinein fand ich den "Schüler" als Charakter auch gar nicht ma so übel, wie ich es anfangs vermutete. Er ist meiner Meinung nach nur ein wenig zu mächtig dargestellt worden. Oh, und der Prolog mit Darth Vader ist einfach nur die pure Epik.

Mal schauen, ob ich die Nerven für einen Sith-Meister Durchgang behalten kann. Freue mich schon auf den Jedi-Boss auf Raxus Prime. :/

Geändert von The Judge (13.05.2009 um 07:27 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    X-Men Origins: Wolverine (XBox360)
    Kurz und knapp... war genial. Hat viel Spaß gemacht das Game. Nun sind die Achievements dran, die mir noch fehlen.

Kalina Ann Gast

Ich konnte nicht anders. xD Das is einfach zu geil. Das Spiel gehört seit kurzem meiner kleinen 9-Jährigen Schwester und ich musste es einfach auch mal spielen.

Zu geil...echt...und sowas von einfach!^^ Das gibts überhaupt nicht. xD Da gibts überhaupt keine Anforderungen an den Spieler....

Aber mal zum ausruhen und chillen ist das echt geil. ^^

witzig ist an dem Bild nur wie schlecht die Tusse mit dem Gaul vor den Himmel geklatscht wurde.
    Man man

Endlich durchgespielt:

Und ich bin Stolz xD.

Zurzeit spiele ich an diesem Spiel:

Joa, mal wieder^^
    dabei fällt mir auf, das bei Apolle ne paar Charas fehlen

Im CoOp... war sau geil!
    Werd ich nochmal mit nem anderen Kumpel durchrocken denke ich. CoOp echt fastReferenz... Spaß pur und besser als sein auch schon guter Vorgänger IMO

Finally!

Ich bin echt froh durch zu sein, einige Missionen haben mich echt in den Wahnsinn getrieben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich auf die 100% completion scheiße.

Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Finally!

Ich bin echt froh durch zu sein, einige Missionen haben mich echt in den Wahnsinn getrieben. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich auf die 100% completion scheiße.
    Fair oder "un"fair durchgespielt?

One Piece Unlimited Adventure

Wii ist doof, das Spiel musste ich aber trotzdem haben und auch durchspielen. Fand ich irgendwie toll.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Fair oder "un"fair durchgespielt?
    Was meinst du damit? Ich habe zumindest nicht gecheatet.

verdammt, die epik hat ein ende gefunden. >__>
    eben mit the judge auf hardcore durchgespielt (und direkt wieder auf insane angefangen,
    harr ). nachdem ich von teil 1 schon völlig begeistert war, bezweifle ich nun stark, dass ich den irgendwann nochmal anfassen werde, nachdem ich 2 gespielt hab. das war einfach eines der besten spiele, die ich je gespielt hab, geniales szenario und die schauplätze... es war immer wieder was anderes und dieses mal war es auch viel abwechslungsreicher als in 1, das reiten auf diversen tieren und grandiose verfolgungsjagden... woah.
    wie bombastisch, geil und verdammt nochmal episch alles in szene gesetzt worden ist... ich will jetzt nen dritten teil, auch wenn ich wirklich keine ahnung hab, wie die DAS nochmal toppen wollen. da hilft selbst keine trainsaw mehr

1100
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und eins der wenigen Spiele bei dem mir die englische Sprachausgabe tatsächlich ein Tick besser als die japanische gefallen hat (Michael McGaharn hat einen unglaublichen tollen Job als Jansen gemacht). Hab ich allerdings auch nur rausgefunden weil sich scheinbar niemand darüber Gedanken gemacht hat das weiße Untertitel bei einer farblich sehr hellen Umwelt kaum bis gar nicht lesbar sind.
    Kiyoshi Shigematsu's Kurzgeschichten waren zudem wunderschön geschrieben und ich hab mich immer darauf gefreut neue Träume zu finden.
    Ansonsten solide Ost RPG Kost ... Ming's Kostüm hat mich allerdings etwas ... irritiert. Sie sah eher wie ne Bordsteinschwalbe als ne Königin aus. Behold the royal panties!

Da ich ohnehin schon sehr weit war, habe ich das Spiel nun nach Monaten endlich zu Ende gezockt. Recht solide, aber kein Überhammer wie DDS oder Nocturne, hat aber dennoch Spaß gemacht, ein etwas nicht so ernstes Megaten zu spielen.

Heute Nacht um halb 2 endlich durch gehabt :

Spielzeit etwa 48 Stunden, alle Charaktere auf Stufe 50, Feendorf voll ausgebaut, alle Drachengens, Angelskill auf Maximum (aber leider noch nicht alle Fische gefunden, da fehlen noch einige) und für Ryu sowohl das legendäre Schwert, als auch die Rüstung in der Wüste gesucht.
    Letzteres hat gegen Ende hin die meiste Zeit beansprucht. Ich erinnerte mich ungefähr vom PSone Titel noch, wo die Teile waren, aber ich fand sie nicht. Gestern hab ich mir denn einen Walktrough angesehen, der mir beschrieb, wo ich sie finde.
    Das Finale war somit (mit der Ausstattung) ohnehin ein "Kinderspiel".

Jetzt geht es Teil 5 auf der PS2 an den Kragen.

Metroid Zero Mission [100%] [Zeit: 5:55:47]

Bin ein wenig aus der Übung xD der letzte Energy Tank hat mir echt den letzen Nerv geraubt.

Geändert von R.D. (17.06.2009 um 13:50 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Metroid Zero Mission [100%] [Zeit: 5:55:47]
    Hast du das auch bei Metroid: Fusion geschafft?
    hab mir da Ewigkeiten die Zähne dran ausgebissen

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Hast du das auch bei Metroid: Fusion geschafft?
    hab mir da Ewigkeiten die Zähne dran ausgebissen
    Mal schauen, ich fange es heute an. Jetzt hab ich ja zumindest wieder die Übung mit Recharge drin^^

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen

Ich konnte nicht anders. xD Das is einfach zu geil. Das Spiel gehört seit kurzem meiner kleinen 9-Jährigen Schwester und ich musste es einfach auch mal spielen.

Zu geil...echt...und sowas von einfach!^^ Das gibts überhaupt nicht. xD Da gibts überhaupt keine Anforderungen an den Spieler....

Aber mal zum ausruhen und chillen ist das echt geil. ^^
    Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

------------------------------------------------------------------------

Endlich habe ich auch diese scheiß Epic Items gesammelt und habe Kurt fertig gemacht. Wie mich das bei'm ersten Mal angekotzt hat mit den Epic Items. Warum wurden die nie verdammt nochmal NIE erwähnt?!
    Naja, ca. 130 Stunden damit verbracht. Nochmal spiele ich das nicht mehr, alle Viecher auf Level 45 zu bringen zerrt an den Nerven...
    Wobei, ab und zu spiele ich es noch. Mein Omnimon ist einfach zu geil. ^^

Wieder einmal durchgespielt. Ich find das Spiel nur geil. Dieser Durchgang war ein "Pistolen-Only"-Run auf Profi. War wirklich herausfordernd und man glaubt gar nicht, wieviele Gegner man nur mit der Pistole bzw. Messer und Nahkampfattacken killen kann! Dabei war der Durchgang aber noch mit anderen Waffen bewerkstelligt worden, die bei den Bosskämpfen auftreten (Flammenwerfer, Sateliitengerät etc.), denn NUR mit Pistole und Messer geht es dann doch nicht. Dafür reicht dann die Munition nicht.

Am gleichen Tag dann nochmal mit Götterlein das Spiel auf Veteran in nur 2 Stunden und 56 Minuten durchgespielt und somit für ihn den Raketenwerfer mit unendlich Munition freigespielt.

Endlich Eternal Sonata beendet. Richtig schönes Spiel, hab insgesamt 25h gebraucht. Mal schauen ob ich noch einen zweiten Durchgang starten werde.