Ergebnis 1 bis 20 von 4156

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mit nem Kollegen auf normal durchgespielt. Haben es auf Veteran angefangen und fragen uns, wieso die Funktion "unendliche Munition" nicht funktioniert? Oder sind da nur bestimmte Waffen gemeint?

edit:
    Achso, ok danke.^^

Geändert von Fenrir (04.04.2009 um 11:02 Uhr)

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Mit nem Kollegen auf normal durchgespielt. Haben es auf Veteran angefangen und fragen uns, wieso die Funktion "unendliche Munition" nicht funktioniert? Oder sind da nur bestimmte Waffen gemeint?
    Sobald du eine Waffe komplett aufgetunt hast, wird im Extras-Menü für diese Waffe die unendlich Munition-Option hinzugefügt, diese kannst du dann mit den erspielten Tauschpunkten freischalten, dann musst du sie noch in den erweiterten Optionen anschalten.

EDIT: Bitte.^^

Geändert von Taro Misaki (04.04.2009 um 17:14 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Chrono Trigger DS
    Ich habe das Game zwar letzte Woche schonmal durchgezockt, aber heute Nacht habe ich auch das letzte Ending gesehen, welches extra für die DS Version geschrieben wurde. Nach wie vor ein geniales Game, nur muss ich noch die Side Quests und "Lost Sanctum" erledigen.

Heute Vol. I von .hack//G.U. durchbekommen. Zumindest den Endgegner, aber ich will noch alle bisherigen Sidequests machen, bevor ich mich auf Vol. II stürze
    Der Endgegner war übelst. Übelst geil XD 15 min ununterbrochen irgendwelche Tasten drücken ist meine Hand nimmer gewohnt XD"
    Ich bin so happy mit dem Spiel, das hat noch so richtig geile "Wow!"-Effekte. Bin froh, mir die Reihe doch gekauft zu haben.

- Das Inno -

Dragon Quest IV(DS)
    Mein zweiter Teil der Reihe nach DQ-VIII, wenn man DQ-Swords mal außen vor lässt. Kommt natürlich nicht mal ansatzweise an den genialen PS2-Teil ran, war aber trotzdem ein tolles Spiel. Nur die Story und die Charaktere hätten etwas besser ausgearbeitet werden können. Da es sich aber um ein Remake eines fast 20 Jahre alten Spiels handelt, lässt sich das verschmerzen.

Letzten Sonntag:

Prince of Persia [PAL] [Xbox 360] [Epilog] [Runde 1]

Hat ziemlich spaß gemacht. Es kam mir nicht wirklich schwerer als das Hauptspiel vor. Ich freu mich schon auf Teil 2.*^^

Heute:

Resident Evil 5 [NTSC J] [Xbox 360] [Veteran] [Runde 1]

Noch 2 Kapitel dann habe ich überall ein S Rang. Gleich wird weitergespielt...*^^

Gestern durchgezockt!

Mit allem drum und dran: Dragovianer Prüfung abgeschlossen müsste nur noch alle auf 99 bringen dann wär´s perfekt!!

Geändert von Zeythier (10.04.2009 um 18:48 Uhr)

WORMS PLAYSTATION NETWORK
    20/20 Missions

LEGO Indiana Jones (Xbox360) [100%]

Alle Artefakte, Briefkästen, Bonuslevel, Charaktere usw. usf. ... jetzt kann ich ne Weile keine LEGO-Steinchen mehr sehen und das Indy-Theme hängt mir auch zum Hals raus .

stars_admin
    Resident Evil 5 (XBox360)
    Gestern zusammen mit Luxray im Co-op beendet. Obwohl der Teil irgendwie gar nichts mehr mit Resident Evil zu tun hatte und die Story (gerade Wesker) mehr als beknackt war, hat das Spiel sehr viel Spaß gemacht. Das wird wohl auch der erste Teil werden, den ich in Zukunft noch öfter zocken werde.
    Einzig der Abspann war total beschissen und für den Popo, aber was sollte ich auch anderes von Resident Evil erwarten?

@Luxray

Ich habe inzwischen eine einzige Waffe mit unendlich Munition.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Luxray

Ich habe inzwischen eine einzige Waffe mit unendlich Munition.
    Da ich mir eben im Mercenary-Mode noch ein paar Punkte verdient habe, besitze ich nun eine nie leer werdende Hydra.
    Fangen wir heute auf Veteran an?

Topic: Ja, bei mir auch Resident Evil 5. Duh.

stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Fangen wir heute auf Veteran an?
    Können wir machen.^^
    Sollte ja alles einfacher gehen mit unendlich Munition und das wir wissen was zu machen ist.