-
💎✋
Gestern Nachmittag:
Resistance 2 (PS3) auf Normal. Irgendwas um die 8 Stunden.
Ja. Irgendwie war der Story-Modus nett gemeint, war aber trotzdem ziemlich unspektakulär. Vielleicht war ich von Gears 2 besseres gewöhnt, anders kann ich mir nicht erklären, warum mich dieses 100 Meter hohe Vieh, welches mich gepackt hat und ich ihm Raketen ins Maul schießen musste, so gar nicht mitgenommen hat.
Stellenweise war das Spiel noch unfairer als Uncharted, und das will was heißen. Bin demzufolge auch exakt 140mal verreckt, was aber auch daran lag, dass nie ganz deutlich wird, wie viele Schüsse man in etwa noch einstecken kann. In manchen Spielabschnitten hab ich mich aber echt gefragt, was die bei Insomniac da geschluckt haben. Erst kommt ein riesiger Titan, der einen mit Feuerbällen beballert, die einem nach zwei Treffern das Leben aushauchen, dann kommt NOCH einer davon, diesmal von der anderen Seite. Als wäre das nicht genug, kommt noch eine Horde Leaper, die einen über die gesamte, offenene Fläche hinweg verfolgen. Bei der Szene hab ich echt nach Glitches gesucht. >_>
Jetzt werde ich mich erstmal dem Online-Modus widmen. Competitive macht momentan mehr Spaß als Co-Op, was aber auch den einfachen Grund haben kann, dass der neue Patch meine Stats verhunzt hat.
So habe ich den Soldier, den Medic und den Spec-Op auf Level 3 mit vollen EXP-Balken. Aber keiner von denen steigt mehr im Level. Stattdessen bekomme ich seltsame EXP, mit denen ich nichts anfangen kann. Diese seltsamen EXP haben mich da auf Level 2 gebracht. Aber das kann nicht sein, weil jede Klasse auf Level 3 ist, im Competitive bin ich Level 6 und Overall Level 5. Was also haben mir diese seltsamen EXP gebracht?
Für ~26€ sicherlich kein Fehlkauf. Auch wenn mir der Held nicht hätte egaler sein können. Und der Schuss im Ending hätte nicht gezeigt werden sollen, wo bleibt denn da die Dramatik?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln