-
General
Schön, dass es so einen Thread hier jetzt auch gibt. Hätte man ja auch mal selber machen können...
Seit "Dark Messiah of Might and Magic", was ich aber schon im Konsolen Forum gennant habe, hab ich nur eins durchgespielt:

Zum zweiten Mal, diesmal ging es deutlich schneller, da man ja die Rätsel kennt und kaum Zeit mehr mit Nachdenken zubringt. Beim ersten Mal war es noch ok, aber diesmal wurde schon ziemlich deutlich, dass das Spiel verdammt kurz ist. Nach wie vor aber ein tolles Spiel, vor allem die Athmosphäre durch die Stimme und die ganzen kleinen Details machen das Spiel auf jeden Fall spielenswert.
Ich denke, ich werde mir mal "Portal: Prelude" angucken, auch wenn es nur eine Mod und nicht offiziell ist. Hoffentlich macht Valve bald mal was.
Als nächstes ist aber erstmal "Tomb Raider: Anniversary" dran, Legend hat mir sehr gefallen und ich muss mich auf Underworld vorbereiten. Und bei knapp 5€ konnte ich nicht Nein sagen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln