Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
und man vor allem "mal eben ne runde zocken" konnte ohne gleich heiß hunger auf den Rest der Story bekommen.
Vielleicht liegt das nur an meiner zynischen Natur, aber das klingt in meinen Ohren irgendwie gar nicht so positiv formuliert *g*

Zitat Zitat
Was die Story anbelangt wäre mir das "normale" Ende fast lieber gewesen, dann wäre
Nein, das ist vollkommen normal *g*

Zitat Zitat
Glaube ich bestelle mir die Tage MGS4 noch mal. War mein erstes PS3 spiel und damals hab ich nich so auf die story geachtet sondern war nur total vom Hocker geworfen wegen der Grafik. Abgesehen davon gibts seit neustem Trophy support.
Die Story von MGS4 ist total durch. Also, da hat man echt versucht, jeden losen Faden noch irgendwie aufzugreifen und gleichzeitig mindestens so viele wieder neu anzufangen, was in einer Dialogfülle endet, die einem nur so die Socken auszieht *g*
Mag das Spiel dennoch sehr gerne, weils IMO toll inszeniert ist und ich auch gegen lange Dialoge gar nicht viel einzuwenden habe - hab mir in anderen Teilen ja auch immer ein paar Stunden das Gelaber übers Codec reingezogen