Uncharted Drake´s Schicksal : Normal Run 1 40/60 Schätzen
WoW! /das/ nenn ich maln Action-Adventure. Auch wenn es gegen Ende eher wien Survivor vorkam
Vieeeel besser, als alle Tomb Raider Spiele, die ich je gespielt habe. Die Spielwelt wirkt ziemlich echt und hat nicht überall solche dämlichen Kanten, wo man sich festhalten kann. Man kann so gut wie auf jeden Stein springen und das ohne gleich so zu tun, als wäre es ne Wand
Die Geschichte war recht interessant und durch die witzigen (Selbst)Gespräche war es einfach ein Genuss es zu spielen. Nate ist einfach nur "a beautiful sonofabitch" Auch gefiel mir, dass Uncharted eher auf Action, als auf komplexe (bzw. simple mit um die Ecke denken) Rätsel gesetzt wurde. Die Steuerung ist auch um Längen besser, während man bei Tomb Raider oder Prince of Persia manchmal mehr als 5 minuten brauchte, um von der einen auf die andere Seite zu kommen und dabei auch noch 20 mal gestorben ist, weil man einfach nicht weit genug gesprungen ist, fällt man hier eig. kaum runter. Und wenn, dann weiß man gleich wieso und man schaffts max. beim 2-3 mal. Und die Grafik ist einfach nur geil, sogar auf meiner Röhre. Das wirklich einzige, wo ich meckern müsste ist, dass es am Ende so verflucht schwer wurde. So viele Gegner sind einfach nicht fair ;_;

Oh und mMn ists auf Englisch längen besser. Die deutsche Synchro klingt iwie ~naja ._."
Aber sollte jeder für sich entscheiden.

Mal sehn, wann und ob ich weitermach, um die ganzen Trophies freizuschalten, sofort nen neuen Durchgang zu starten ist iwie doof :/

Little Big Planet : Storypart. Süß einfach nur Süß, mehr hab ich nicht zu sagen
Manche Blasen sind aber ohne Guides so gut wie unmöglich zu finden, deshalb werd ich erstmal alles auf 100% machen, bevor ich dann mit meinen eigenen Levelkreationen anfange. Spielts jemand ? Allein ists blöd nach ner Weile und mit meinem Bruder zu spielen ist einfach nur ne Plage ._."
Schreibt mich mal an, falls wer Lust hat
Meine PSN ID ist "thatapguy" (ohne "")