Ergebnis 1 bis 20 von 4119

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Back to the Future The Game - Episode 5: OUTATIME
    Lol, das Ending xD Und dann auch noch to be continued Dann aber bitte auch ein Zukunftssetting. Die Vergangenheit haben wir hier ja genug abgegrast

    War jedenfalls eine nette Reihe, auch wenn sie storytechnisch nicht ganz an die Filme rankommt. Dafür ist das Pacing doch etwas zu langsam. War aber ein netter Trip zurück ins BttF Universum und wer die Filme mochte kann sich die Spiele auf jeden Fall reinziehen.

  2. #2
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol, das Ending xD Und dann auch noch to be continued Dann aber bitte auch ein Zukunftssetting. Die Vergangenheit haben wir hier ja genug abgegrast

    War jedenfalls eine nette Reihe, auch wenn sie storytechnisch nicht ganz an die Filme rankommt. Dafür ist das Pacing doch etwas zu langsam. War aber ein netter Trip zurück ins BttF Universum und wer die Filme mochte kann sich die Spiele auf jeden Fall reinziehen.
    Natürlich ist das Pacing langsam, es ist ein Point and Click-Adventure, was erwartest du? o.o

    Wenn du jetzt alle Spiele von Ep1 bis Ep5 durchspielst und die Lösungen schon weißt, kommt ein echt genialer BZZF-Film dabei raus, in dem Jennifer imo viel zu kurz kommt, aber okay.

    Dass Season 2 zumindest zum Teil in der Zukunft spielen wird, ist ja wohl mehr als offensichtlich. Die haben dieses Ende gemacht, also müssen sie es auch nahtlos fortsetzen, so wie bei jedem Ende bisher. Ich hoffe nur, dass Christopher Lloyd dann wieder mit von der Partie ist. Anscheinend hat ihm die Synchronarbeit ja ziemlich viel Spaß gemacht, seinen eigenen Aussagen nach


    Aber zurück zum Thema des Thread:

    amestown (Steam)
    Was für ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geiler Bullet Hell Shooter.
    Wer auf Shmups und/oder Bullet Hell/Danmaku shooter steht, sollte gefälligst 9€ für dieses Spiel breitmachen und es sich holen.
    Hab noch nicht allzu viele Bullet Hell Shooter gespielt (Ikaruga und Gradius V grade mal), aber hab dennoch halbwegs Erfahrung darin, auf meinen Hitpixel zu achten.
    Hat mir bei diesem Spiel nicht gereicht.

    Zu meinem Mini-Review: Das Spiel ist göttlich. Solide Steuerung (Habs anfangs mit nem 360 Gamepad, danach mit meinem Arcadestick gespielt, beide Steuerungsarten gingen solide von der Hand und fühlten sich echt gut an), wunderschöne Pixelarts, vernachlässigbare Story (und man kann sogar einen Modus freischalten, indem die Story total ins Lächerliche gezogen wird ) und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne. Okay, auf dem untersten Schwierigkeitsgrad (Normal) ist alles doch sehr einfach. Allerdings kann man auch nur die ersten 3 Level auf diesem Schwierigkeitsgrad spielen. Und auf dem zweitleichtesten (Difficult) auch nur die ersten 4 Level. Um alle 5 Level spielen zu können, muss man die ersten 4 mindestens auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad (Legendary) geschafft haben. Und da fängt das Spiel erst so richtig an. Projektile überall und mein armer kleiner Hitpixel wurde viel zu oft erwischt

    Der letzte Level ist bei den ersten 10-15 Versuchen wirklich HART. Gnadenlos eine Gegnerwelle nach der anderen gepaart mit zahlreichen Projektilen.
    Hab gestern nach ca. 15 Versuchen aufgegeben. Habs heute nochmal versucht und gerade mal ein Leben verloren. Im kompletten Level inklusive Boss und Second Form.

    Insgesamt sehr wunderbar, wie gesagt. Offline-Coop ist vorhanden. Online-Coop leider nicht. I NEED ONLINE-COOP!!!

  3. #3
    Ich ahbe jetzt auch Zurück in die Zukunft durchgespielt und habe das Ende wie V-King und Jack vor mir einfach geliebt und freue mich auf eine Fortsetzung.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Child of Eden (Xbox360)
    Heute kurz nach Mitternacht lief der Abspann über den Bildschirm. Einfach nur noch geil. Love it!

  5. #5
    Kingdom Hearts

    Normal, ca. 26 Stunden

    Es hat mir besser als noch damals zum Release gefallen (wo ich auch noch eine ganze Ecke jünger wahr, man wird echt alt...).

    Die Story war merkwürdig. Das ganze Spiel passiert über echt nix und gegen Ende bricht dann die Informartionswut los. Und das, was es als Story gab, fand ich dann auch sehr ausgelutscht mit der Dunkelheit und dem Licht. Irgendwer bei Square guckt definitiv zu viel Star Wars, ich sag nur dunkle Seite der Macht ^^ Na ja, nix Berauschendes, war okay. Ich wusste ja, was ich zu erwarten hatte. Das Spiel zehrt eben von dem Disney-Nomura-Mix und dem Zitieren vieler Disney-Szenen (,,Ah, das kenn ich noch!''-Effekt).

    Gameplaymäßig war es ganz gut. Ein Hauch zu viel Buttonsmashing, etwas unausgegorener Schwierigkeitsgrad (von super einfach bis knifflig), beschissenste Kamera ever (die sich während der Sprünge einfach so verstellt, ARGH!), aber sonst ganz gut und unterhaltsam. Die Welten fand ich auch gut aufgezogen und abwechslungsreich, nur eben etwas leer. Das Abilitysystem war auch okay und hat zum Experimentieren eingeladen (wenn auch eingeschränkt, da dem ganzen etwas die Tiefe fehlt). Gumi-Schiff Gefechte sind leider völlig langweilig, habe während des Spiel mich nicht 1x mit der Werft beschäftigt.

    So, jetzt ist Teil 2 dran, vorher wird noch Chain of Memories gespoilert (kein Bock auf Karten, ernsthaft o_o). Vom 2. Teil erhoffe ich mir vom Gameplay etwas mehr Verbesserungen, die Story wird wohl....komisch werden.

    7/10 (1 Punkt mehr durch den Nostalgiebonus ^^)

  6. #6
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	infamous_2-feature.jpg 
Hits:	329 
Größe:	200,0 KB 
ID:	8907
    inFamous 2

    Gestern abend mit dem guten Ende abgeschlossen - und gleich danach den zweiten Durchgang für das böse Ende gestartet.

    Mein Eindruck:
    Ich mag "inFamous" wirklich, das Spiel gehört meiner Ansicht nach zu denen, die stark unterbewertet sind. Entsprechend waren meine Erwartungen - aber auch meine Sorge - groß, was den zweiten Teil betrift.
    Sorgen? Wurden in keiner Weise bestätigt.
    Erwartungen? Bei weitem übertroffen.
    Der zweite Teil ist seinem Vorgänger zu beinahe 100% nachempfunden, sprich: die bewährten Elemente aus Teil 1 wurden auch in Teil 2 genutzt, einige davon in etwas abgewandelter Weise.
    Die spannende Geschichte wird wieder in den 39 Hauptmissionen vorangetrieben, während man in den vielen Nebenmissionen Erfahrungspunkte sammeln kann, um damit neue Kräfte zu erwerben. Ansonsten ist der Rest "open World", mit dem Zusatz, dass es unzählige kleine Ereignisse gibt, mit denen man an seinem Karma arbeiten kann. Und es gibt wieder die Suche nach Explosionsscherben oder Audiolaufwerken (die dieses Mal nicht auf Dächern stehen sondern als USB-Sticks an Tauben hängen).
    Neu ist in Teil 2 das Kräftesystem, das nicht nur einige neue Fähigkeiten dazu bekommen hat, sondern auch viel feiner unterteilt ist. Außerdem sind die Kräfte nun in Kraftstufen unterteilt, die man während der Hauptmissionen nach und nach freischaltet. Außerdem haben die Entwickler nun ein tolles Schnellwahlsystem eingebaut, das es einem ermöglicht, während eines Kampfes schnell den Tasten verschiedene Fähigkeiten (zum Beispiel Alpha Blitz oder Scherenblitz) zu zuweisen - was auch dringend notwendig ist, da bei den Kämpfen noch etwas mehr Taktik erforderlich ist, als in Teil 1.
    Schlußendlich die Grafik: sowohl die Sequenzen als auch die Spielgrafik selbst sind grandios, die Umgebung ist wunderschön designed und die Kampfeffekte super. Manchmal macht es auch einfach nur Spaß, auf die höchste Gebäude zu klettern und die Aussicht zu bewundern

    Ja, ich bin extrem zufrieden mit diesem Spiel. Und nun auf zum negativen Karma!

  7. #7
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	id1Yt2.jpg 
Hits:	293 
Größe:	351,9 KB 
ID:	8919

    Portal 2

    Klasse! Hat mir in allen Belangen noch besser gefallen als der Vorgänger, schade nur daß der Spaß nach einem Tag schon vorbei ist und der Wiederspielwert für den SP gleich null ist bis man die meisten Rätsel wieder vergessen hat.

  8. #8
    Bin endlich dazu gekommen, Sam & Max 101: Culture Shock zu spielen. Sehr cool, nur etwas kurz. Aber zum Glück gibts ja noch mehr Episoden.

  9. #9
    Gestern Abend:

    29.06.2011 - Infinite Undiscovery [Xbox 360] [Infinity] [020:28:40]

    Interessant, dass ich für den Infinity-Durchgang fast auf die Minute genau so lang gebraucht habe, wie für den Durchlauf auf Hard. Mit dem einzigen Unterschied, dass ich um die Zeit auf Hard schon Level 160 war und die Ethereal Queen geplättet hatte. O_o Aber gut. Jetzt wird die Item Checklist abgearbeitet, gegrindet ohne Ende, Geld gesammelt bis zum Abwinken, und dann habe ich nach drei Jahren hoffentlich die 1000/1000 in dem Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •