Seite 35 von 69 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 4157

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neverwinter Night 2

Hat lange gedauert aber endlich durch, echt geiles Spiel.

Fahrenheit

Ich weiss nicht wieso, aber dieses Spiel hat mich überwältig, es 2 mal zu spielen. Einmal auf den Schwerigkeitsgrad Normal und einmal auf Schwer. Einfach alles stimme: die Stimmung, Geschichte, Personen, Umgebungen und das Gameplay machte riesigen Spaß!

Und als Belohnung für meine Mühe, habe ich mir mal ein neues Bild gegönt, was ich außerdem recht cool finde: Der Link!

Wolfenstein

War ziemlich nett, teilweise aber ziemlich frustrierend / unfair. Ich denk da ans Ende, wo man erstmal ne Minute zum Endgegner laufen muss und dann wo raufklettert, wo oben schon diese Biester warten.... Ansonsten fand ichs gut, endlich konnte ich wieder nach Nazigold suchen

FEAR 2

Ebenfalls teilweise unfair, zumindest wenn man die Zeitlupe kaum nutzt Die Atmosphäre im Schulgebäude war ja genial, so muss das sein Insgesamt doch einer der besseren Shooter die man so kriegt.

Mirror's Edge

Vor Ewigkeiten gekauft, nie gezockt. Jetzt hab ichs durch, hier und da gabs frustrierende Momente, ansonsten ein äußerst interessantes Spiel. Der Grafikstil und vor allem das Gameplay sind einzigartig, wobei ich gestehen muss dass ich am Stück meist nicht sehr lange spielen konnte. Ich hab noch 20-30€ bezahlt und fand den Preis durchaus ok. Mittlerweile kriegt mans ab 10€.

Modern Warfare 2:
    Ein Wort genügt: Gigantisch! Selten so eine epische Action erlebt. Und Price war auch wieder mit von der Partie. Wenn ein Computerspiel schafft Freude zu vermitteln (Price, Hell Yeah!) dann hat's viel erreicht. Bäm! Jetzt kommt der Onlinemodus.

So ... zwei Spiele fertig durchgespielt!

Kane and Lynch:
    Wahnsinn. Allein die Story war superderb. Auch wenn mich das Ending ein wenig verstört hat.

Geändert von Parathion (07.12.2009 um 11:39 Uhr)

Zitat Zitat von wodkah Beitrag anzeigen
    Würde ich in Spoiler-Tags setzen, das verrät doch schon einiges.

Zitat Zitat von robx
    [...]Würde ich in Spoiler-Tags setzen, das verrät doch schon einiges.
    Sorry, mein Fehler.

Nicht so mies, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Auf jedenfall besser als Sam&max Season One (Season Two hab ich noch nicht gespielt)

Spellforce 2 Dragonstorm.

ein gutes add on von spellforce 2 aber das ending war sehr endtäuschend der held ist tod und lebt dann als drache weiter neben den helden vom hauptspiel der nun auch drache ist.

mal sehn was jowood bei Faith in Destiny dann macht.

Geändert von Lichtdrache (13.01.2010 um 14:21 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, die Szene nach den Credits hast du gesehen, oder?

Who you gonna call?

[/URL]

Hat Spaß gemacht, das Gameplay ist aber etwas eintönig und bietet leider keinen Wiederspielwert abseits von "nochmal".

Prototype

Achtung! Groooßes Bild!

Am Anfang dachte ich noch "omfg.bestgameeveeer!!111" Ich mein, seine Widersacher (oder auch unschuldige Zivilisten, Muhaha!) in verschiedene Richtungen zu zerschlagen/-reißen/-fetzen hat was

Das Spiel war schön Actionreich und trotz der Openworld nicht eintönig (was vor allem durch die schönen Metzeleien beigesteuert wurde).

Nichtsdestrotrotz wurde es vor allem gegen Ende ein wenig langweilig, da ich, persönlich, die Story doch recht vorhersehbar fand.

Mirror's Edge

Supergeil
    Zum ersten Mal, auf normal und mit RV - gab ein, zwei Stellen die ein bischen nervig waren, insgesamt aber echt klasse.

So, jetzt gehts ans Taschensammeln, hab eine handvoll liegenlassen

Mass Effect 2
    Schon am Montag durch gewesen, aber irgendwie vergessen zu posten. Die Story und die Charaktere sind exzellent, die kleinen Macken am Gameplay stören kaum. Absoluter Kauftipp.

Ist zwar schon ne Weile her, aber vor einigen Tagen habe ich Dragon Age: Origins durchgespielt... ein recht attraktives Spiel wie ich finde und gerade bin ich wohl schon am 3. Durchlauf... aber danach ist wirklich Schluss, sonst wirds nur noch langweilig ^^

Fallout 3

Nunja, fand ich eigentlich sehr gelungen. Hab mir etwas mehr versprochen. Bin jetzt nur mit der Story durch, werde aber auch die Nebenquests machen.

Half-Life 2: Episode 2 auf normalem Schwierigkeitsgrad

The Whispered World

Wow, was für ein großartiges Spiel. Ich hatte es mir vor Ewigkeiten gekauft, dann aber verliehen in der Annahme, dass ich die CD zum Spielen nicht benötigen würde.
    Am Sonntag fanden mein Laptop und die CD endlich wieder zueinander - und vor ca. einer Stunde habe ich den Abspann zu sehen bekommen. Ein wunderschönes Spiel mit einer tollen Story, die zumindest bei mir mehrmals gekonnt auf die Tränendrüse gedrückt hat.
    Gegen Ende wurde die Story leider ein wenig hastig erzählt, so dass das Finale enttäuschender wirkte, als es eigentlich war. Die letzten fünf Minuten des Spiels hätten einfach 10 Minuten sein sollen. Der Abspann konnte das allerdings ein wenig wett machen (unbedingt ansehen!).

Für mich nach "Edna bricht aus" der nächste großartige Adventure-Hit, der wirklich all seine Lorbeeren verdient hat. Ich bin schon äußerst gespannt, was Daedalic Entertainment als Nächstes rausbringen werden.

Geändert von Schattenläufer (07.04.2010 um 05:07 Uhr)