Neverwinter Night 2
Hat lange gedauert aber endlich durch, echt geiles Spiel.
			
			
			 
			
				Neverwinter Night 2
Hat lange gedauert aber endlich durch, echt geiles Spiel.
Fahrenheit
Ich weiss nicht wieso, aber dieses Spiel hat mich überwältig, es 2 mal zu spielen. Einmal auf den Schwerigkeitsgrad Normal und einmal auf Schwer. Einfach alles stimme: die Stimmung, Geschichte, Personen, Umgebungen und das Gameplay machte riesigen Spaß!
Und als Belohnung für meine Mühe, habe ich mir mal ein neues Bild gegönt, was ich außerdem recht cool finde: Der Link!
			
			
			 
			
				Wolfenstein
War ziemlich nett, teilweise aber ziemlich frustrierend / unfair. Ich denk da ans Ende, wo man erstmal ne Minute zum Endgegner laufen muss und dann wo raufklettert, wo oben schon diese Biester warten.... Ansonsten fand ichs gut, endlich konnte ich wieder nach Nazigold suchen
FEAR 2
Ebenfalls teilweise unfair, zumindest wenn man die Zeitlupe kaum nutztDie Atmosphäre im Schulgebäude war ja genial, so muss das sein
Insgesamt doch einer der besseren Shooter die man so kriegt.
Mirror's Edge
Vor Ewigkeiten gekauft, nie gezockt. Jetzt hab ichs durch, hier und da gabs frustrierende Momente, ansonsten ein äußerst interessantes Spiel. Der Grafikstil und vor allem das Gameplay sind einzigartig, wobei ich gestehen muss dass ich am Stück meist nicht sehr lange spielen konnte. Ich hab noch 20-30€ bezahlt und fand den Preis durchaus ok. Mittlerweile kriegt mans ab 10€.
Modern Warfare 2:
Ein Wort genügt: Gigantisch! Selten so eine epische Action erlebt. Und Price war auch wieder mit von der Partie. Wenn ein Computerspiel schafft Freude zu vermitteln (Price, Hell Yeah!) dann hat's viel erreicht. Bäm! Jetzt kommt der Onlinemodus.![]()
Kane and Lynch:
Wahnsinn. Allein die Story war superderb. Auch wenn mich das Ending ein wenig verstört hat.
Geändert von Parathion (07.12.2009 um 11:39 Uhr)
			
			
			 
			
				
Nicht so mies, wie ich es mir vorgestellt habe.
Auf jedenfall besser als Sam&max Season One (Season Two hab ich noch nicht gespielt)
Spellforce 2 Dragonstorm.
ein gutes add on von spellforce 2 aber das ending war sehr endtäuschend der held ist tod und lebt dann als drache weiter neben den helden vom hauptspiel der nun auch drache ist.
mal sehn was jowood bei Faith in Destiny dann macht.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (13.01.2010 um 14:21 Uhr)
Who you gonna call?
[/URL]
Hat Spaß gemacht, das Gameplay ist aber etwas eintönig und bietet leider keinen Wiederspielwert abseits von "nochmal".
Prototype
Achtung! Groooßes Bild!![]()
Am Anfang dachte ich noch "omfg.bestgameeveeer!!111" Ich mein, seine Widersacher (oder auch unschuldige Zivilisten, Muhaha!) in verschiedene Richtungen zu zerschlagen/-reißen/-fetzen hat was
Das Spiel war schön Actionreich und trotz der Openworld nicht eintönig (was vor allem durch die schönen Metzeleien beigesteuert wurde).
Nichtsdestrotrotz wurde es vor allem gegen Ende ein wenig langweilig, da ich, persönlich, die Story doch recht vorhersehbar fand.
Mirror's Edge
Supergeil
Zum ersten Mal, auf normal und mit RV - gab ein, zwei Stellen die ein bischen nervig waren, insgesamt aber echt klasse.
So, jetzt gehts ans Taschensammeln, hab eine handvoll liegenlassen![]()
Ist zwar schon ne Weile her, aber vor einigen Tagen habe ich Dragon Age: Origins durchgespielt... ein recht attraktives Spiel wie ich finde und gerade bin ich wohl schon am 3. Durchlauf... aber danach ist wirklich Schluss, sonst wirds nur noch langweilig ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
			
			
			 
			
				The Whispered World
Wow, was für ein großartiges Spiel. Ich hatte es mir vor Ewigkeiten gekauft, dann aber verliehen in der Annahme, dass ich die CD zum Spielen nicht benötigen würde.
Am Sonntag fanden mein Laptop und die CD endlich wieder zueinander - und vor ca. einer Stunde habe ich den Abspann zu sehen bekommen. Ein wunderschönes Spiel mit einer tollen Story, die zumindest bei mir mehrmals gekonnt auf die Tränendrüse gedrückt hat.
Gegen Ende wurde die Story leider ein wenig hastig erzählt, so dass das Finale enttäuschender wirkte, als es eigentlich war. Die letzten fünf Minuten des Spiels hätten einfach 10 Minuten sein sollen. Der Abspann konnte das allerdings ein wenig wett machen (unbedingt ansehen!).
Für mich nach "Edna bricht aus" der nächste großartige Adventure-Hit, der wirklich all seine Lorbeeren verdient hat. Ich bin schon äußerst gespannt, was Daedalic Entertainment als Nächstes rausbringen werden.![]()
Geändert von Schattenläufer (07.04.2010 um 05:07 Uhr)