Seite 33 von 69 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 4173

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerade eben:

Metroid: Other M [PAL] [Wii] [Normal, 100%, Spielzeit: 16:55:47] [Runde 1]

Ziemlich ungewöhnliches Metroid dem ich, obwohl es sehr viel Spaß macht, dennoch etwas zwiegespalten gegenüber stehe. Mehr dazu folgt im entsprechenden Thread. Auf jeden Fall habe ich jetzt Lust bekommen Metroid Prime nochmals durchzuspielen.

Gestern Abend:
    Bayonetta auf Hard. Jetzt fang ich mit dem Nonstop Climax Mode an.

Bin mal drauf gespannt wie es ist ohne WT zu zocken.

Geändert von miuesa (07.09.2010 um 21:22 Uhr)

Metroid: Other M

Heyheyhey, ganze 25% Items, na, wer bietet weniger? Habe wohl dennoch so um die 10 Stunden gebraucht.

Hell, ich mag das Spiel. Einzig die Suchbilder und dass ich Samus' Anzugdesign sehr bescheiden finde, könnte ich jetzt kritisieren. Schwierigkeitsgrad empfand ich als genau richtig, Story war spannend (wenn auch kein Meisterwerk), Samus mochte ich und ja....definitiv eines der besten Spiele dieses Jahr. Hat mich teilweise sehr an ein Horrorspiel erinnert. Der Ambientsoundtrack ist jedenfalls wirklich gelungen - der Atmosphäre halber ist er richtiger Musik auf jeden Fall vorzuziehen. Und die Kamerafahrten fand ich sehr toll, die werden mir noch in Erinnerung bleiben.

Also ich würde 9/10 geben, da storymäßig mehr dringewesen wäre. Und ich muss sagen, dass das (abgesehen von 20 Minuten Prime 1) mein erstes Metroid war und ich daher die Probleme einiger Serienveteranen eben nicht teile. (Wobei das imo auch nur Oberflächlichkeiten sind)

Disgaea 2:
    Eek. Wurde auch langsam Zeit. Ich habe das Spiel zwar nicht mit allen möglichen Bossen durchgehabt (Uber Prinny Baal - LoC fehlt noch),
    habe aber dafür Laharls ending bekommen. Laharl zertrümmert den Planeten. Scheiße.
    Ansonsten hat mich das Spiel eigentlich ziemlich gut unterhalten. Die Charaktere waren dermaßen doof und schräg, ich fand sie einfach nur genial. Auch wenn das System einem mit der Zeit (besonders in der Item World) auf die Eier geht. Aber das ändert nichts an einer 9/10-Bewertung für mich persönlich.
    Spielzeit 186:54. Nicht übel.

Secret of Evermore

B+ would break it again.

Metroid: Other M

Mini Review im entsprechenden Thread

Nach einer ungefähr 7-stündigen Dauersession habe ich die Kampagne mit einem Freund erstmal nur auf "Normal" durchgespielt.

Was soll ich sagen? Es war mal wieder großartig und wird sicher noch viele weitere Male durchgespielt werden. (Bei dem Achievement, die Kampagne _alleine_ auf Legendary abzuschließen, sehe ich jedoch schwarz).

Ich fand's auch besser als die zahlenmäßigen Vorgänger sowie ODST. Die Kampagne war zwar leider mal wieder saumäßig kurz, dafür kam aber keine Sekunde Langeweile auf. Hier wurde in Punkto Waffen, Fahrzeugen und Abwechslung auf allem noch einmal eine Schippe draufgelegt und auch die Kulisse strotzte mal wieder nur so vor beeindruckender Sci-Fi-Epik. Untermalt wurde das ganze natürlich mal wieder von einer Soundkulisse über die ich hier noch seitenlang schwärmen könnte.

Neben des geringen Kampagnenumfangs, fällt mir als "Kritikpunkt" eigentlich nur die diesmal unverständliche Sprache der Allianz auf. Es war in den Vorgängern immer so lustig, den Grunts beim Kommunizieren zuzuhören. In Reach ist die Sprache jener leider nicht mehr verständlich. Entweder wollten sie diese lustigen Momente zugunsten der etwas düstereren Atmosphäre eliminieren oder sie waren einfach zu faul, so viele neue Sprachsamples aufzunehmen.

Geändert von The Judge (12.09.2010 um 17:21 Uhr)

Als letztes durchgespielt? Final Fantasy XIII mit knapp 60 Stunden. Ja~ die Missionen, die Missionen ö.ö Die wollte ich vor dem Endgegner fertig haben >D

nach zwei jahren elend hab ich heute endlich persona 3 (ja, die urversion) durchgespielt. das spiel hab ich damals gleich zum vollpreis geholt, was ich sonst nie mache, weil die previews einfach nur beeindruckend waren. naja, so um die 30. spielstunde kam dann langsam die ernüchterung in typischer smt dungeon crawler manier. das spiel war dann erstmal für 6 monate eingemottet und landete zusammen mit britbrits letztem album erst gegen neujahr 2009 wieder in der dauerrotation. bei spielstunde 70 hat mich der dreck dann wieder so angekotzt, dass es wieder bis vor ein paar tagen liegen blieb. nu hab ich mich noch bis zur 89. stunde gequält und bin endlich durch mit dem good ending.

endlosspiele gehören einfach verboten, basta. sogar bei zügigem spielen müsste man in der hauptstory auf 60 stunden kommen und das ist mir einfach zu viel gewesen.
    der glanzpunkt an dem spiel ist und bleibt einfach der endlos hohe style-faktor und einzigartige mischung aus sim und dungeon crawler. eine mischung die auf 89 stunden doch etwas eintönig und langweilig wird. der endkampf hat aber immerhin richtig spaß gemacht.

ob ich's nochmal für runde 2 anfasse, um alle requests zu erledigen, die restlichen social links zu maxen und das persona kompendium auf 100% zu jagen, bleibt fraglich.
    dafür ist mein interesse an persona 4 wieder aufgelebt.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    nach zwei jahren elend hab ich heute endlich persona 3 (ja, die urversion) durchgespielt. das spiel hab ich damals gleich zum vollpreis geholt, was ich sonst nie mache, weil die previews einfach nur beeindruckend waren. naja, so um die 30. spielstunde kam dann langsam die ernüchterung in typischer smt dungeon crawler manier. das spiel war dann erstmal für 6 monate eingemottet und landete zusammen mit britbrits letztem album erst gegen neujahr 2009 wieder in der dauerrotation. bei spielstunde 70 hat mich der dreck dann wieder so angekotzt, dass es wieder bis vor ein paar tagen liegen blieb. nu hab ich mich noch bis zur 89. stunde gequält und bin endlich durch mit dem good ending.

endlosspiele gehören einfach verboten, basta. sogar bei zügigem spielen müsste man in der hauptstory auf 60 stunden kommen und das ist mir einfach zu viel gewesen.
    der glanzpunkt an dem spiel ist und bleibt einfach der endlos hohe style-faktor und einzigartige mischung aus sim und dungeon crawler. eine mischung die auf 89 stunden doch etwas eintönig und langweilig wird. der endkampf hat aber immerhin richtig spaß gemacht.

ob ich's nochmal für runde 2 anfasse, um alle requests zu erledigen, die restlichen social links zu maxen und das persona kompendium auf 100% zu jagen, bleibt fraglich.
    dafür ist mein interesse an persona 4 wieder aufgelebt.
    Ich hab ca. 52 Stunden ohne Sidequests gebraucht, war aber auch die Portable-Version ohne Rumgelaufe. Spart wahrscheinlich Zeit

Da du ja das gute Ende hast...

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich hab ca. 52 Stunden ohne Sidequests gebraucht, war aber auch die Portable-Version ohne Rumgelaufe. Spart wahrscheinlich Zeit

Da du ja das gute Ende hast...

es ist wohl impliziert, aber nicht konkret im spiel festgehalten. ich hab aber gelesen, dass das in FES sehr wohl bestätigt und detaillierter ausgeführt wird.

und irgendeinen grund braucht man doch immer für einen new cycle.

Glaube das wird in der FES'schen Zusatzepisode "The Answer" breitgetreten, auf die hatte ich aber nie Lust, weil die NOCH mehr Dungeon Crawling hat als das Hauptspiel

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen

In FES wird tatsächlich etwas dazu gesagt, aber es lohnt sich wohl eher, ne Storyzusammenfassung durchzulesen als diesen grausamen Dungeoncrawler-Mist. Gerade, weil die Story an sich nun auch nicht so reichhaltig ist, dass man das "live" erleben müsste *g*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Espgaluda II (iPhone / iPod touch)
    Ich war überrascht, wie genau sich das Game steuern lässt. Jedenfalls war es eine gelungene Umsetzung mit guter Steuerung, die durchgängig Spaß gemacht hat. Da es doch noch weitere Schwierigkeitsgerade und Steuermöglichkeiten gibt, werde ich wohl noch öfter dieses Game durchzocken.

Es gibt auch ne kurze Erwähnung in Persona 4

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dodonpachi Dai-Fukkatsu (iPhone / iPod touch)
    War eigentlich genauso lustig wie ESPgaluda II, jedoch sind es ZU VIELE Bullets auf einmal. Wenn ich daran denke, dass manche Leute das Spiel fehlerfrei durchzocken können...

Final Fantasy XIII mit ungefähr 40 Spielstunden...
    Kapitel 13 war relativ amüsant, nur der Endboss ging mir tierisch auf den Sack. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Charakteren, wo ich keinen einzigen leiden konnte außer Sazh, wurde es mit der Zeit besser und sie wurden mir sympathisch. Nettes Spiel, aber nicht mehr. Mal schaun ob ich noch die 1000 voll mach...wsl nur mit Hilfe des Judges ^^

Nur der Schwieirgkeitsgrad war wirklich nicht ohne in diesem Spiel, das sei gesagt.

Sonic Adventure mit Sonic, Tails und Knuckles auffer 360.
    Ich meld mich wieder wenn ich den Rest durchhab

Mario Party DS.
    Wusste gar nicht mehr das ich das habe o_O

Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Mario Party DS.
    Wusste gar nicht mehr das ich das habe o_O
    Das kann man durchspielen?