Seite 2 von 69 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4130

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Beides schon etwas länger her:




    Mirror's Edge


    Hat bei mir allein schon durch den einzigartigen Stil gepunktet, der war wirklich sehr schön anzuschauen. War aber halt teilweise auch fast zu steril, da hätte man sich dann schon wenigstens ein paar Passanten gewünscht (zB in diesem Einkaufzentrum oder allgemein auf den Straßen).
    Gameplay war klasse, man hat sunderbar die Geschwindigkeit gespürt und man wusste immer, wo man hin muss. Einziger Kritikpunkt in der Hinsicht wären vielleicht noch diese ewig langen Rohre und Leitern zwischendurch, die haben einfach unnötig die Geschwindigkeit rausgenommen.
    Story fand ich ehrlich gesagt nicht soo berauschend, die Comics haben einfach irgendwie nicht gepasst und besonders clever war sie auch nicht.
    Die Länge ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert, einerseits war es einfach kurz (hab knapp 5 Stunden gebraucht), andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass es auch irgendwann langweilig geworden wäre, viel Abwechslung gibt es ja nicht. Insgesamt find ich die Länge aber ok, mit den ganzen Time Trials etc. konnte ich mich auch noch ganz gut beschäftigen.




    Call of Duty 4: Modern Warfare

    Das erste, was mir zu dem Spiel einfällt ist die schlichtweg geniale Inszenierung. Die "Zwischensequenzen" aus der Ego-Perspektive, die tolle Atmosphäre und auch die Story an sich haben mich einfach beeindruckt. Besonders hervorzuheben ist da denke ich mal die Prypiat Mission, wenn man sich selbst nicht mehr von der Umwelt unterscheiden kann und die Leute da vorbei rollen, die Bombermission, weil es einfach etwas ganz Neues ist (wobei ich es schade fand, dass die Mission irgendwie kaum Bezug zum Rest hatte) und natürlich das Ende, das mehr als filmreif war.
    Besonders durch die Charaktere hatte man das Gefühl, mitten im Krieg zu sein, die Abschnitte im nahen Osten zum Beispiel haben mich extrem an Black Hawk Down erinnert.
    Aber auch hier wieder der Verweis auf die Spielzeit (bei mir ca. 5 Stunden), nur dass mich die Kürze anders als bei den letzten paar Spielen diesmal ziemlich ärgert. Man hätte das meiner Meinung noch ein wenig länger machen können, ohne die Atmosphäre zu zerstören. Auf der anderen Seite machte es so wie es ist einfach einen sehr runden Eindruck, der sehr in richtung Film geht, was ich auch nicht schlecht finde. Abgesehen davon hat mich der Multiplayer Teil noch verdammt lange beschäftigt (bzw. tut es immernoch ab und zu).

    Ich freue mich auf jeden Fall auf MW2 und hoffe, dass das genauso gut wird, den großartigen Multiplayer Part übernehmen sie ja schonmal.

  2. #2
    [FONT="Comic Sans MS"]Diablo II[/FONT]


    Für alle Leute dies nicht kennen:
    Ein sehr gutes berühmtes Rollenspiel indem man den Herrn der Hölle besiegen muss!

    Das Spiel gefällt mir ziemlch gut egen den viele Fertigkeiten die man erlernen kann
    und den vielen unterscheidlichen Klasse die man auswählen kann!
    Und wegen den tollen Boss-Kämpfen!
    Das Spiel ohne Add-On habe ich gestern durchgespielt !
    War echt cool Diablo platt zu machen aber dennoch war das ein sehr harter Kampf!

  3. #3


    Resident Evil 4 Easy Run 1: 40 mal getötet, das meiste aber durch quicktimeevents
    Aber manchmal ins schwitzen bin ich schon gekommen, seit ich ständig unter Monitionsmangel litt :/
    Gruselig wars nicht, was ich btw. eig auch bevorzuge, aber mal sehn, ob ichs nochmal durchspiele..

    Metal Gear Solid 2 Normal Run 2 : Hab ich der Storywegen nochmal auf normal durchgespielt. Teil 1 war zwar eindeutig besser von der Story her, aber Gameplay-Technisch wars smoother zu spielen, was ich vor allem beim zielen /sehr/ zu schätzen wusste. Jetzt brauch ich nur noch Teil 4 T_T

  4. #4
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pc_half_life_2_us.jpg 
Hits:	12 
Größe:	158,8 KB 
ID:	4472

    Nach einiger Zeit mal wieder Half-Life 2 durchgespielt. Diesmal auf "Hard". Ich ärger mich schwarz, dass ich die Orange Box nicht besitze und gleich darauf Episode 1 und 2 spielen kann. Ich hasse offene Enden. :/

  5. #5

    Kalina Ann Gast


    Gestern endlich durchgezockt. Hat irgendwie lange gedauert. Ich dachte immer, Ego-Shooter wären nicht so lange.

    Also alles in allem ein gutes Spiel. Aber die "Shockmomente" waren ja nicht so der Bringer. -.- Mein Bruder, sein Kumpel und ein Junge aus meiner ehemaligen Klasse meinten, dass wäre ja soooooooooo gruselig und man erschreckt sich ja totaaaaaal oft.....ähm ja....Männer....xD ich hatte ein oder zweimal ein mulmiges Gefühl, aber wirklich Angst oder so...nee! Und es war meiner Meinung nach vieeeeeeeeel zu wenig Grusel! Die hätten ruhig ne ordentliche Portion mehr nehmen können. -.-
    Aber geile Grafik. ^^

    Und ich hab eine Szene vermisst, die ich schon ziemlich oft im Internet gesehen habe. Soll angeblich die schlimmste Szene im Spiel sein:



    Kann es sein, dass diese Szene in einem der Add Ons vorkommt? Hatte nämlich vor, die mir auch noch zu holen, da die Geschichte da ja weitergeht.

    Geändert von Kalina Ann (31.03.2009 um 07:50 Uhr)

  6. #6
    Das hier:



    ist echt empfehlenswert und hat mich gut unterhalten. Es macht echt spaß als jedi unterwegs zu sein...

  7. #7

    Wanted Run 1 Assassin.
    Gott, das Spiel ist genau so badass, wie der Film.
    Es ist kein super Spiel, aber es macht übelst Laune und bei einer Spielzeit von ca. 5 Stunden ists eig ok, dass es relativ wenig abwechslung gibt. Dafür gibt´s auch kaum ne Minute, wo man auf keine Gegner trifft. Wer also Wanted mochte, sollte sich das Spiel mal ansehen.

    Quotes:
    "Looks like I have to kill this pussy bitch from back /HIAA/."
    "Hey, Sputnik, why don´t you just give me your arm and we forget all about this shooting at each other thing?"
    "I gotta give you credit, man. I would screamed like a bitch if that´d be me."

    Geändert von Nero (14.04.2009 um 21:36 Uhr)

  8. #8
    Grade Far Cry 2 auf zweithöchstem Schwierigkeitsgrad durchgezockt. Nen frustrierenderen Shooter hab ich noch nicht erlebt, obwohl ich seit 10 Jahren Shooter spiele. Die GameStar gab dem Spiel 82%, ich geb ihm 65%. Dämliches Ende, dämliche Stellen... Teilweise fließen ganz interessante Ideen ein, z.B. wird das Auto das man fährt immer dreckiger -> wenns regnet, wird der Dreck runtergewaschen Gegen Ende wirds ein wenig besser, aber gefühlte 75% des Spiels fährt man nur rum...

    Naja, wenigstens hab ichs nun hinter mir und kann mich jetzt ganz Fallout 3 widmen

  9. #9
    Ich hab vorhin mal Kirby's Fun Pak ins SNES gehauen und jetzt Dyna Blade, Meta Knight's Revenge und das Gourmet Race durchgezockt.
    Imo eines der besten SNES Spiele überhaupt^^

  10. #10
    Portal 2

    War ganz nett, aber was jetzt alle so toll daran finden, verstehe ich nicht. Die Sprüche waren gut aber sonst?
    Finde das Spiel zu kurz und viel zu einfach. Bin der Meinung, dass die Rätsel schwerer sein könnten.
    Irgendwie bin ich gerade in ein Raum angekommen und war schon wieder im nächsten.
    Die hätten evtl. mal neue Gegner Typen einbauen können die auch laufen, aber beispielsweise nur beim Drehen den Fokuslaser auf einen richten können.
    Von den erneuerungen war es aber sonst auch gut.

    Der Beste Spurch meiner Meinung nach:

  11. #11
    Eternal Sonata
    Nach zwei Jahren hab ich das Spiel endlich komplettiert. Der Encore Modus war echt leichter als gedacht, und das Spiel hat mir echt viel Spaß bereitet, obwohl es schon älter ist. Auch wenn die Story und Aufmachung sehr kitschig ist und der Grafikstil kindlich erscheint, so ist Eternal Sonata dennoch ein tolles und ernstzunehmendes RPG.
    Es hat alles was ein RPG benötigt: Eine große Party, vieles zum Entdecken und Sammeln, zwei geheime Schätze, 3 geheime Bosskämpfe und natürlich ein top secret Dungeon mit einem heftigen Endboss, abseits der Story. Auf jeden Fall zu empfehlen für alle Fans, tolles Game.

  12. #12

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf.
    Professor Layton und die Schatulle der Pandora.
    Professor Layton und die verlorene Zukunft.

    Omg so tolle Spiele q__q. Kann das Crossover kaum erwarten für'n 3DS.

  13. #13

    Enslaved: Odyssey to the West [PS3]
    Habe es nun endlich durchgezockt nachdem ich es bei einem Mega Monday bei Zavvi mitgenommen habe.

    Die Handlung von Odyssey to the West ist angelehnt an den klassischen chinesischen Roman "Journey to the West" , weshalb ich immer mal wieder Monkey mit Son Goku (Dragonball) assoziiert habe ().
    Was man in dem Spiel letztendlich bekommt ist eine ziemlich durchschnittliche Story, die erst im Epilog wirklich in Fahrt kommt. Das Augenmerk scheint die Beziehung zwischen Monkey und Trip zu
    sein, dessen Entwicklung sich auch sehen lassen kann, vor allem durch die sehr guten Mimiken, aber leider ist das ziemlich wenig Substanz um eine Spielzeit von 8-10h zu decken , beziehungsweise
    die 8h bis man beim Epilog angekommen ist. Beim Spielen hatte ich mir erhofft mehr von der Spielwelt zu erfahren, wer Monkey eigentlich ist und vor allem wie sich dieser Krieg zugetragen hat. Irgendwie
    hatte ich das Gefühl große Versprechen zu bekommen die nicht erfüllt wurden. Mehr Charactere oder ein besser erkenntlicher/präsenter Gegenspieler (von dem man bis zum letzten Ende nichts erfährt) hätten der Handlung
    imo gut getan. Wenn man immer mit Hauptcharacteren unterwegs ist , die ja im Regelfall nicht sterben, wird die Gefahr in dieser Welt nicht so wirklich präsent.

    Das Spiel selbst hat sich ziemlich stumpf gespielt. Upgrades gibt es, aber dadurch steigen nur die Stats , man hat am Anfang die selben Angriffsmanöver wie am Ende. Kamera ist manchmal etwas nervig weil sie zu nah ran zoomt und die Gegner Variation ist ziemlich Gering. Es gibt 3-4? Endbosse von denen einige mehrmals wiederverwertet werden. Der erste 3 mal, der zweite 2 mal afair. Von den Normalen Gegnern ganz zu schweigen, die man immer mit der selben Kombination -> Charge->Stun->Slap->Repeat besiegen kan. Die Sprungpassagen sind teilweise so inszeniert wie bei Uncharted mit zerfallenden Gebäuden etc. aber das ist auch der einzige Zeitpunkt wo man etwas falsch machen kann in dem man zu langsam ist, denn der Character springt nur in die fest vordefinierten Richtungen, wo durch man eigentlich gar nichts falsch machen kann. Gelegentlich wird das Spiel durch Turret Szenen oder irgendwelchen Rennen ersetzt. Gerade von letzterem hätte ich gerne mehr gehabt, also in Form von Fluchten vor Mechs. Das hätte auch der Story geholfen den Kampf ums Überleben etwas präsenter zu machen.
    Fands spielerisch jetzt wirklich nicht so interessant.

    Musikalisch hingegen war das Spiel stellenweise sehr schön. Besonderst an dieser Stelle hat es mir gut gefallen. Wobei sich die Musik Ingame meistens sehr bedeckt hält. Also nichts auffälliges.

    Letztendlich muss ich sagen dass man es für 10€ mal gespielt haben kann, aber von einem Pflichtkauf ist es schon etwas entfernt.

  14. #14
    Heute durchgespielt:

    Alice: Madness Returns
    Hat sich zufällig dazwischengeschoben und ich bereue es nicht, für dieses Spiel 50€ hingelegt zu haben, denn das Spiel ist es definitiv wert.
    So ein wunderschönes Spiel hab ich im Leben noch nicht gesehen. Der Detailreichtum ist atemberaubend. Die Designs von Charakteren und Umgebung ist weltklasse. Und ich war stark überrascht, dass das Spiel in China entwickelt wurde.
    Holla die Waldfee, was für ein atemberaubend gutes Spiel. Schönes Old-School-3D-Plattforming mit ein Zelda OoT-ähnliches Kampfsystem und obendrein noch eine echt gute, wenn auch ziemlich verwirrende Story. Nicht gerade mindfuckig, einfach nur verwirrend. Muss aber nichts schlechtes sein.
    Absolute Kaufempfehlung. Mein bisheriges GOTY 2011.

    Burnout Paradise
    Da es das ja für einen Monat für mich kostenlos auf der PS3 gibt, hab ich mich auch gleich drangesetzt, das auch durchzuspielen.
    Ich habs jetzt bis zur Burnout License gespielt und habe erstmal nicht den Drang, weiterzuspielen. Es kamen die Credits, das ist okay. Das heißt für mich, ich habs durchgespielt, alles danach ist Bonus.
    Mein erster Ausflug in die Welt von Burnout. Ich kann Rennspiele (abgesehen von Mario Kart und F-Zero) sonst überhaupt nicht ausstehen, aber Burnout Paradise hat mir wirklich gefallen. Ich werd mal zusehen, ob ich die alten Teile noch irgendwo finden kann, auch wenn ich weiß, dass die sich geringfügig anders spielen werden.
    Nachkaufen werd ichs mir dann vermutlich über Steam, da ich da ja alle Zusatzinhalte kriege, für die ich auf der PS3 noch hätte extra blechen müssen.
    Insgesamt ein cooles Spiel mit einem genialen Rennfeeling und jede Menge Action. Meine Lieblingskategorie: Road Rage. Ich mag es, wenn ich in dieser Art Rennspiel sogar noch dafür belohnt werde, ein Arschloch für meine Gegner zu sein

    Next Up: Duke Nukem Forever und L.A. Noire.

  15. #15


    XIII
    ... Sehe gerade, dass das das erste Spiel dieses Jahr ist, das ich durchspiele. Schwach.
    Wie auch immer, XIII hatte ich vor Ewigkeiten schon mal angefangen, aber dann die Lust verloren. Hab's jetzt noch mal von vorne angefangen und so ziemlich in Einem durchgespielt. Die Story und die ziemlich filmreife Inszenierung haben mir auf jeden Fall gefallen und der Grafikstil verbirgt das Alter des Spiels ganz gut. Sehr positiv überrascht hat mich die Stimme vom Protagonisten; wusste vorher nicht, dass der von David Duchovny gesprochen wird! Alles in allem ein ganz gutes Spiel, das allerdings imo ein bisschen bei der Bedienung schwächelt und teilweise durch Wiederholung nervt. Gegen Ende überwiegen die Abschnitte, in denen man vorsichtig vorgehen muss, recht deutlich, und irgendwann hatte ich da keine Lust mehr drauf.
    Was ich noch interessant fand: Mir ist an allen Ecken aufgefallen, wie krass sich die Standard Shooter-Mechaniken geändert haben.


    Eine Sache muss ich noch loswerden, auch wenn's schon ein halbes Jahr her ist: ICH HAB UNTOLD LEGENDS: BROTHERHOOD OF THE BLADE DURCHGESPIELT!!! Ne, mal ehrlich, das Spiel hab ich seit Release irgendwann 2005 und damals auch gleich angefangen und jetzt, nur knappe 5 Jahre später hab ich's dann auch endlich durch. War lustig.

    Geändert von robx (23.06.2011 um 21:04 Uhr)

  16. #16
    Soeben durchgespielt:

    Back to the Future The Game - Episode 5: OUTATIME
    FUCK YEAH!!!!

    Telltale sollte einen computeranimierten Film oder Serie finanzieren und das Spiel so umsetzen. Verdammt Mann, das ist das beste Lizenz-Spiel EVER! So eine geile Auflösung, echt mal

    Und ich finde es erstaunlich, dass sie Micheal J. Fox doch noch gekriegt haben. Wenn auch nur für 2/3/4 Charaktere

  17. #17
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Back to the Future The Game - Episode 5: OUTATIME
    Lol, das Ending xD Und dann auch noch to be continued Dann aber bitte auch ein Zukunftssetting. Die Vergangenheit haben wir hier ja genug abgegrast

    War jedenfalls eine nette Reihe, auch wenn sie storytechnisch nicht ganz an die Filme rankommt. Dafür ist das Pacing doch etwas zu langsam. War aber ein netter Trip zurück ins BttF Universum und wer die Filme mochte kann sich die Spiele auf jeden Fall reinziehen.

  18. #18
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol, das Ending xD Und dann auch noch to be continued Dann aber bitte auch ein Zukunftssetting. Die Vergangenheit haben wir hier ja genug abgegrast

    War jedenfalls eine nette Reihe, auch wenn sie storytechnisch nicht ganz an die Filme rankommt. Dafür ist das Pacing doch etwas zu langsam. War aber ein netter Trip zurück ins BttF Universum und wer die Filme mochte kann sich die Spiele auf jeden Fall reinziehen.
    Natürlich ist das Pacing langsam, es ist ein Point and Click-Adventure, was erwartest du? o.o

    Wenn du jetzt alle Spiele von Ep1 bis Ep5 durchspielst und die Lösungen schon weißt, kommt ein echt genialer BZZF-Film dabei raus, in dem Jennifer imo viel zu kurz kommt, aber okay.

    Dass Season 2 zumindest zum Teil in der Zukunft spielen wird, ist ja wohl mehr als offensichtlich. Die haben dieses Ende gemacht, also müssen sie es auch nahtlos fortsetzen, so wie bei jedem Ende bisher. Ich hoffe nur, dass Christopher Lloyd dann wieder mit von der Partie ist. Anscheinend hat ihm die Synchronarbeit ja ziemlich viel Spaß gemacht, seinen eigenen Aussagen nach


    Aber zurück zum Thema des Thread:

    amestown (Steam)
    Was für ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geiler Bullet Hell Shooter.
    Wer auf Shmups und/oder Bullet Hell/Danmaku shooter steht, sollte gefälligst 9€ für dieses Spiel breitmachen und es sich holen.
    Hab noch nicht allzu viele Bullet Hell Shooter gespielt (Ikaruga und Gradius V grade mal), aber hab dennoch halbwegs Erfahrung darin, auf meinen Hitpixel zu achten.
    Hat mir bei diesem Spiel nicht gereicht.

    Zu meinem Mini-Review: Das Spiel ist göttlich. Solide Steuerung (Habs anfangs mit nem 360 Gamepad, danach mit meinem Arcadestick gespielt, beide Steuerungsarten gingen solide von der Hand und fühlten sich echt gut an), wunderschöne Pixelarts, vernachlässigbare Story (und man kann sogar einen Modus freischalten, indem die Story total ins Lächerliche gezogen wird ) und der Schwierigkeitsgrad ist auch nicht ohne. Okay, auf dem untersten Schwierigkeitsgrad (Normal) ist alles doch sehr einfach. Allerdings kann man auch nur die ersten 3 Level auf diesem Schwierigkeitsgrad spielen. Und auf dem zweitleichtesten (Difficult) auch nur die ersten 4 Level. Um alle 5 Level spielen zu können, muss man die ersten 4 mindestens auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad (Legendary) geschafft haben. Und da fängt das Spiel erst so richtig an. Projektile überall und mein armer kleiner Hitpixel wurde viel zu oft erwischt

    Der letzte Level ist bei den ersten 10-15 Versuchen wirklich HART. Gnadenlos eine Gegnerwelle nach der anderen gepaart mit zahlreichen Projektilen.
    Hab gestern nach ca. 15 Versuchen aufgegeben. Habs heute nochmal versucht und gerade mal ein Leben verloren. Im kompletten Level inklusive Boss und Second Form.

    Insgesamt sehr wunderbar, wie gesagt. Offline-Coop ist vorhanden. Online-Coop leider nicht. I NEED ONLINE-COOP!!!

  19. #19
    Ich ahbe jetzt auch Zurück in die Zukunft durchgespielt und habe das Ende wie V-King und Jack vor mir einfach geliebt und freue mich auf eine Fortsetzung.

  20. #20
    Batman: Arkham Asylum

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	22882997Z.jpg 
Hits:	254 
Größe:	105,3 KB 
ID:	8998

    Für 10 Euro locker flockig mitgenomemn und nicht enttäuscht worden. Sehr gutes Spiel, mit nur wenigen Kritikpunkten.

    - Aus Angst Secrets zu verpassen, bin ich eigentlich die ganze Zeit im Detektiv Mode rumgerannt -> bischen schade um die gelungene Grafik.
    - Kämpfe werden nach einiger Zeit langweilig.
    - Zu wenig Bosskämpfe.

    Aber so bleibt natürlich auch noch Spielraum für den Nachfolger um noch besser zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •