Seite 25 von 206 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 4117

Thema: gerade durchgespielt

Brütal Legend. Mit 92% beendet, mittlerweile 93%. Davon noch 31 Dragon Stautes, 3 Buried Metal, 1 Upgrade in der Motorforge und 3 oder 4 Legends.

Wird mich noch eine Weile beschäftigen. Leider, leider, leider extrem kurz, aber dafür in der kurzen Zeit richtig, richtig geil.

Gestern Morgen, einen heißen Kandidaten für das Spiel des Jahres:

Uncharted 2: Among Thieves [PAL, UK] [PS3] [Normal, Spielzeit: 12:00, Gefundene Schätze: 80/100]

Holy Crap! Um es mal mit Nates Worten zu formulieren. Das Game hat alles was ein gutes Game braucht. Action, Dramatik (aber nicht zu übertrieben), Humor, 1a Soundkulisse und auch spaßiges Gameplay. Was fast noch schöner ist: Jede menge freispielbare Bonussachen wie Charaktere, Outfits, Waffen etc. nicht nur blos auf den Multiplayer beschränkt. Was gab es Negatives? Nicht vieles, aber ein paar mehr Rätsel und mehr Möglichkeiten in den Schleicheinlagen wären schön gewesen.

So, ich sollte mal zusehen das ich den Erstling noch auftreibe. An alle anderen: Kaufen!

Njo, soeben durchgespielt.

Alles in allem: 660/1250

Der Rest an Archievements kann mir vorerst gestohlen bleiben.

Edit: lawl, nach den eigentlichen Credits noch ein Achievement. Wären dann:
    760/1250

100 Achievement ftw

Geändert von Phno (26.10.2009 um 21:33 Uhr)

Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen

Njo, soeben durchgespielt.

Alles in allem: 660/1250

Der Rest an Archievements kann mir vorerst gestohlen bleiben.

Edit: lawl, nach den eigentlichen Credits noch ein Achievement. Wären dann:
    760/1250

100 Achievement ftw
    Das mit dem unter 12 Stunden Achievement ist ein Bug, sofern du eine neue Speicherdatei angelegt hast, zählt das Spiel ab dieser Datei die 12 Stunden wieder von vorne, hast du also irgendwann 12 Stunden vor dem Ende des Spiels gespeichert(auf einem neuen Speicherplatz), kriegst du das Achievement automatisch, obwohl du schon länger spielst. Das gleiche zählt übrigens auch für die weniger als 100x von Elika gerettet werden Trophäe/Achievement. Legst du ne neue Datei vorm Ende an und wurdest bis zum Ende weniger wie 100x gerettet, kriegst du das Achievement gleich mit dazu.

Das mit den 5 Bäumen ist auch schnell erklärt. Die 5 Bäume geben dem "Hauptbaum" im Tempel die Kraft und nachdem die 5 Bäume zerstört sind, hat der Baum keine Kraft mehr und kann auch zerstört werden um so mit ums mal kurz und knapp zu halten^^

Ich fand das Spiel insgesamt übrigens ganz durchschnittlich bis Ok. Die Präsentation hat gepasst, Gameplay fand ich auch in ORdnung, nur insgesamt halt recht mager was Story etc angeht. Ich hät dem Spiel so 70-72% gegeben^^

So, habe Uncharted 2 zwei weitere Male durchgespielt, auf schwer und extrem schwer, dann noch 2 andere Trophäen geholt und jetzt habe ich Platin.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    [...]
    Nja, das mit dem Bug stimmt schon. Davon hat mir schon ein Bekannter erzählt, er meinte auch, dann werden alle Kombos auch resetet (für das "Führe alle Kombos aus"-Achievement, sowie die "Kick 10 Gegner herunter", "Töte 10 Gegner bevor Sie erscheinen", etc.). Deswegen hatte ich die Lust verloren, als ich das mitten drin erfahren hatte, als ich alle Kombos machen wollte.
    Dachte nur so, dass es doch anscheinend nicht funktioniert, denn als ich den Text schrieb lief im Hintergrund die "echten" Credits. Als ich abschickte, hörte ich dieses tolle *bing*, und hatte das "Weniger als 100mal gerettet" Achievement.

Ogre Battle(Wii-VC)
    Wollt ich schon durchspielen, seit ichs vor knapp 10 Jahren mal auf nem Emulator angezockt hab. Für SNES oder PS1 konnte ichs leider nie ergattern, also musste halt die VC-Version her. Hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich wohl das schlechteste Ending überhaupt bekommen hab. Sollte ich mich irgendwann nochmal ranwagen, werde ich mir mehr Mühe geben, nicht als Schreckensherrscher in die Geschichte Zetegineas einzugehen.

Donkey Kong Jungle Beat(Wii)
    Nettes Spiel. Die GC-Version hat aufgrund der benötigten Bongos nie den Weg zu mir gefunden, also war ich froh, dass das beim Wii auch ohne funktioniert. Das Spielprinzip ist imo immer noch recht frisch, allerdings ist das Abenteuer sehr kurz und einfach. 100% zu erreichen fiel mir abgesehen vom Boss-Rush gegen Ende wirklich leicht und viel Wiederspielwert hat es leider auch nicht. Also beim besten Willen kein neues DK-Country, aber dennoch ganz gut.

Popolocrois(psp)

Habe knapp 28 Stunden dafür gebraucht und war am Ende Level 37.Hat mir viel Spaß gemacht ! Geschichte war Charmant erzählt und die Grafik war auch nett,für Zwischendurch auf jedenfall sehr schönes Spiel.

So, eben grade habe ich nun (endlich) Final Fantasy VII Crisis Core (PSP) durchgespielt. Das hat wirklich mehr als nur Spass gemacht, auch wenn ich am Ende doch schon etwas enttäuscht war, dass da nicht doch mehr kam... dafür hat aber die tolle Story mehr als nur entschädigt (beim Abspann musste ich sogar ein klein wenig weinen ;__; ).
    Tolles Spiel, wirklich.

Gestern durchgezockt:

Ninja Gaiden Σ 2 [PAL] [PS3] [Der Weg des Kriegers, Spielzeit: 016:29:27] [Runde 1]

Hat mir echt spaß gemacht. Allerdings ist das Spiel wirklich leichter geworden. Enmas Reißzahn ist der reinste Bossvernichter. Hinzu kommt noch das der Bogen eine Auto-Ziel Funktion verpasst bekommen hat. Es weniger Gegner auftreten und der Brandkunai-, sowie Raketenwerfer-Dauerfeuer reduziert wurde. Alles in allem ist es angenehmer zu spielen. Die Neuerungen gefallen mir vorallem die Tweaks(z.B. mit dem Bogen oder der Izuna-Fall des Mondstabs) Enmas Reiszahn, die Outfits, die neuen Charaktere und selbstverständlich auch die neuen Spielmodi.

Welche Version mir besser gefällt kann ich gar nicht so genau sagen, beide haben so ihre Vor- und Nachteile. Die PS3 Version punktet vorallem mit all den Neuerungen, den Verbesserungen und der in der Tat etwas besseren Grafik. Die Xbox 360 Version hingegen hat den Blut-Bonus, die Massen an Gegnern und das ultra-stylishe Ryu Gamerpic das man für das Durchspielen vom Weg des Ninja-Meisters erhält. Also haben beide Versionen weiterhin ihre Daseinsberechtigung.

Mal schauen wie die härteren Schwierigkeitsgrade sein werden, ich hoffe doch das ich auf Mentor diesmal nicht so dermaßen übel von Brand-Kunai und Raketenwerfer-Spammern belästigt werde*lol

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie die härteren Schwierigkeitsgrade sein werden, ich hoffe doch das ich auf Mentor diesmal nicht so dermaßen übel von Brand-Kunai und Raketenwerfer-Spammern belästigt werde*lol
    Kann dir jetzt schon sagen, dass dies nicht der Fall sein wird. Mentor ist immer noch einfacher als NG2 Mentor. Bin mittlerweile in Chapter 12. Einzig Ayane Chapter wird dich nerven kosten, die kleine ist einfach zu scheisse. Die Scythe ist immer noch die nützlichste Waffe im Spiel.

Uncharted 2 (Schwer)

War ganz gut.

Uncharted - Drake's Fortune
    Insgesamt gefiel mir das Spiel sehr gut. Spannende Story, tolle Charaktere und (meistens) sehr spaßige Kämpfe und Kletterpassagen. Was mich wirklich störte waren
    Wenn der zweite Teil wirklich soviel besser als dieser hier ist, dann muss ich die Tage unbedingt mal einen Blick riskieren.

Hier komm ich, der Nachzügler

Batman: Arkham Asylum (Normal)
    Storymäßig echt spaßig, aber da ich bei den Kämpfen immer wieder ins Buttonmashing gefallen bin und nie ne wirklich lange, gute Combo hinbekommen hab, ist das Spiel für mich hier zu Ende. Die Herausforderungen lass ich sein und den höheren Schwierigkeitsgrad muß ich auch net haben. MR Cloud hat mir erzählt, dass man z. B. beim Kampf gegen Ivy nach 2 Treffern weg vom Fenster ist. Und da ich den Kampf sowieso total blöd fand und immer ein paar mal getroffen wurde ... ne ne, da spiel ich lieber was weniger frustrierendes .

Burnout Paradise

Mit Platin, ein Hammerspiel, welches ich trotz Platin und auch wegen dem Add-On noch weiter spielen werde.

Ninja Gaiden 2 Sigma - Path of the Mentor

Knapp 8h für den Mentor run gebraucht. Unterschied zu Warrior kaum bemerkbar, einzig das in einigen Kisten jetzt Ghost Fish hat. Ansonsten ist der Schwierigkeitsgrad gleich geblieben, konnte kein Unterschied feststellen. Hmm..Ayana Chapter war schwieriger, da sie einfach zu schwach ist und in ihrem Chapter nur die Super Ninjas auftauchen.

Und irgendwie verpasse ich wohl dauernd 2 Muramasa Shops, denn ich eine Waffe bleibt bei mir immer auf Level 1, alle anderen sind in Chapter 17 auf max. Weiss nur nicht welche Shops ich dauernd verpasse.

Fürs erste ausgelutscht: Brütal Legend

Mit 100% auf Gentle (nicht lachen, ich bin trotzdem oft genug gestorben ), ein Spiel das grandios wie leider auch kurz ist. Allerdings bietet es abseits der Haupthandlung doch einiges an Möglichkeiten, so bin ich oft stundenlang durch die Gegend gelatscht und hab mir die Landschaft angeschaut, toll! Und erst die Musik, ich bin ja ein großer Metal-Enthusiast, ich war sehr begeistert^^

Ich denke um Weihnachten werde ich noch einen Run auf Normal machen und sofern ich mir Gold hole, auch die Online-Funktionen etwas austesten...und dabei hoffentlich noch die fehlenden Tainted Coil und Drowning Doom Artworks freischalten...und vllt etwas näher an die 250000 Fans kommen >__>"

Hach ja, eine klare Empfehlung von mir, gespielt sollte man es auf jeden Fall mal haben, nur ob mans kauft oder leiht hängt vom individuellen Komplettierungswahn ab

Kalina Ann Gast

Gott, ist das ein dummes Spiel! xD Hab aber allerdings auch nur beim kompletten durchspielen zugeguckt, während mein Freund gezockt hat. War als Zeitvertreib oder als wir Langeweile hatten ganz nett, aber es ist einfach nicht "mein" Spiel.

Digital Devil Saga 2

Für meine Verhältnisse sehr schweres Spiel ! Von der Athmosphäre her super, der Spielspaß wurde ab und an nur von den harten Bossen getrübt.
    Der letzte Boss war dann allerdings verblüffend einfach, alles in allem hats mir viel Spaß bereitet.
    Habe knapp über 30 Stunden gespielt und war Level 62-66 mit meinen Charakteren

So, heute Uncharted 2: Amoung Thieves
    Was mich am Spiel am meisten irritierte war der Schwierigkeitsgrad. Anfangs hatte ich oft gelesen Teil 2 sei einsteigerfreundlicher und weniger schwierig als Teil 1: das komplette Gegenteil ist der Fall. Während der Easy-Modus in Teil 1 bis zum Ende eigentlich recht angenehm war, gab es in Uncharted 2 etliche Situationen in denen ich beinahe in den Kontroller gebissen hätte Im Zusammenhang damit fand ich die Checkpoints in Teil 2 aber wiederum um einiges fairer gelegt (man denke nur an das Finale in Teil 1, wuarg).
    Auch sauer stieß mir die Handlung auf. Während Teil 1 wirklich dieses Abenteuerflair mit etlichen Tempeln und Geheimgängen hatte, kam mir Teil 2 mehr wie ein sich flüssig spielendes Army of Two mit Sprungpassagen vor, Spannung in Hinblick auf den 'Schatz' war quasi gar nicht vorhanden.
    Insgesamt zwar ein gutes Actionspiel mit bombastischer Präsentation, aus der Handlung und dem Spannungsbogen hätte man mMn aber mindestens das doppelte rausholen können - letztendlich gerne mit einem Panzer weniger.