Seite 21 von 69 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 4173

Thema: gerade durchgespielt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wieso? Hat er doch vollkommen recht.
    Immerhin handelt es sich nicht um ein RPG.
    Jap Action-RPG *points@Renegade 92*
    Aber dann ist die Bezeichnung "Worst RPG" ja eh hinfällig...
    Heute krieg ich mich auch nicht mehr wirklich dazu bewegt das Spiel zu zocken, jedenfalls nicht länger als 1 Std am Stück, aber es hat noch nen gewissen Nostalgiebonus, und "Worst" find ich zu hart, da gibts bessere Vertreter für ^^

Mega Man 10 // Easy // 00:52

Finaly. Naja gut, wär schon um 20.00 fertig gewesen, da klopften auf einmal Menschen an meinem Fenster während ich die 8 Robot Master erneut besiegte. Easy auch nur um gleich von Anfang an die meisten Achievements zu kriegen auf einmal, weil ich es die nächsten Tage sowieso liegen lasse. Demnächst erneut auf Easy für weitere Achievements und dann Hard.

Worst weil ich kein schlechteres bisher gespielt habe.
    Es gibt sicherlich schlechtere, die gibt es immer, ich kenne nur keines

Ach ja letztens übrigens noch folgendes durchgespielt:

Wieder mal recht kurz, aber knackig.
    Die Bosskämpfe sind teilweise wirklich unglaublich beeindruckend. Das einzige, was mich da im Gegensatz dann etwas gestört hat war, dass gerade der finale Kampf

Geändert von The Judge (29.03.2010 um 17:34 Uhr)

God of War III [PAL] [PS3] [Gott (Normal), Spielzeit: 07:07:34] [Runde 2] [Platin Trophäe]

Dank des New Game+ Glitch hab ich mir den Tartarus gespart und bin direkt zu den Gärten marschiert. Hab dadurch an Zeit gespart.

Am Samstag auf Normal als Held beendet. Ein geiles Spiel. Auch wenn das mit dem Springen hier und da nicht so geklappt hatte. Vor allem das grinden auf den Stromkabeln
    Oder von einem mehrstöckigen Haus springen ohne das was passiert.

Das Ende allerdings was so ein WTF
    Weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.

Was ich allerdings nicht verstehe ist...

Ich hätte ja am liebsten gleich weiter gemacht, aber anscheinend hat sich meine linke Hand zu sehr an den Xbox 360 Controller gewöhnt.
    Denn der PS3 Controller hat mir wohl durch die verkrampfte/ungewohnte Haltung ne Sehnenreizung verpasst. Das bedeutet erst mal ne längere Pause.

Kennt das sonst noch jemand?

InFamous werde ich auf jeden Fall nochmal zocken(dann als böser Bube}).

Das beste Spiel was mir in der neuen Konsolengeneration bisher unter die Augen gekommen ist.
    Einzig und allein die magere Spielzeit ist ein Kritikpunkt. Naja, dafür aber verleitet es zum mehrmaligen durchspielen. Story und Atmo sind dabei aber einfach nur göttlich!

Jetzt habe ich übrigens wieder Lust auf Fahrenheit bekommen, was sozusagen der Vorgänger von Heavy Rain ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mega Man Xtreme 2 (Game Boy Color)
    Um es mit einem Wort zu sagen: Schrott. Der erste Teil war ja noch recht cool und hatte irgendwo noch Spaß gemacht. Der zweite Teil dagegen ist sowas von dämlich. Zum Glück ist das Game schon nach wenigen Minuten durchgezockt.

Sonic the Hedgehog CD (Sega Mega CD)
    Nachdem ich ENDLICH mal gesehen habe was in dem Game zu tun ist, habe ich mich heute rangesetzt. Eben mit allen Time Emeralds beendet und damit das Game perfekt abgeschlossen.

Final Fantasy XIII... obwohl irgendwie enttäuschend war es dann doch irgendwie süchtig machend.
    Mit durchgespielt meine ich übrigens nicht nur den Endboss besiegt, sondern 1000/1000 Achievementpunkte (was alle Waffen und Accessoires voraussetzt sowie alle Missionen und den Endboss mit höchstem Rang etc.).
    Wo bleibt XIV? ^^

01.04.2010 - Mega Man 10 [Xbox 360] [Easy] [Mega Man] [0:50:58]
    01.04.2010 - Mega Man 10 [Xbox 360] [Easy] [Mega Man] [0:38:35]

Es lebe der Easy-Modus für die Achievements.

stars_admin
    Mega Man 10 (XBox360)
    Gerade 2x direkt hintereinander durchgezockt und die mir möglichen Achievements geholt. Worum geht es in dem Game überhaupt?

Die SNES Version
    Ich fand's ziemlich gut, irgendwann mach ich dann New Game +

Dann habe ich noch Secret of Mana angefangen - das war ein Fehler, ein so schlechtes Spiel habe ich seit langem nicht gespielt:

Secret of Mana - Worst RPG ever

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Realitätsverweigerung.

@Thread,

heute God of War 3 auf Titan durchgespielt, mit Platin-Trophy.

Jetzt habe ich endlich mit FFXIII angefangen.

Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    OBJECTION!!

@Topic

Phoenix Wright: Ace Attorney
    Erster Teil durch, 4 to go.... hätte nicht gedacht das mich die so fesseln würden ^^

und

Shadow of the Colossus

Seit langem mal wieder durchgespielt, hat mich irgendwie angelächelt und konnte nicht wiederstehen ^^
    Einfach eine einzigartige Atmo, ich hoff ja immer noch auf nen angepassten re-release für PS3, am besten mit ICO & The Last Guardian, als Ultimate Ed.

stars_admin
    Mega Man 10 (XBox360)
    Gerade 2x direkt hintereinander durchgezockt und die mir möglichen Achievements geholt. Worum geht es in dem Game überhaupt?
    Nochmal gestern durchgezockt, jedoch auf der PlayStation 3.

Final Fantasy 8

Kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Ace Attorney Investigations Miles Edgeworth

War insgesamt ganz ok. Jedoch fand ich den letzen Fall etwas schwach im Vergleich zu den Vorgängern.

Geändert von taenami (03.04.2010 um 22:55 Uhr)

04.04.2010 - Mega Man 10 [Xbox 360] [Easy] [Mega Man] [0:37:17] [NO FUCKING DAMAGE]

Mich kann nichts mehr aufhalten! O____O

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    04.04.2010 - Mega Man 10 [Xbox 360] [Easy] [Mega Man] [0:37:17] [NO FUCKING DAMAGE]

Mich kann nichts mehr aufhalten! O____O
    The cake is a lie.
    Jedenfalls solltest du die Zeit dort korrigieren.

The cake is a lie.
    Jedenfalls solltest du die Zeit dort korrigieren.
    Das ist die Zeit, die mir am Ende da angezeigt wurde.
    Habe die Zeit nicht gestoppt, sonst hätte ich sicher die richtige Spielzeit eingetragen, die sich auf etwa zehn Stunden belaufen dürfte.